[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cevat Yerli hat jetzt auf seinem Twitter geschrieben das Crysis 3 mehr an Teil 1 angelehnt sein wird als an Teil 2.
Desweiteren hat er DX11 Support direkt zum Launch zugesichert ;-)

Cevat Yerli: Crysis 3 wird geistiger Nachfolger zu Teil 1, DirectX 11-Support direkt bei Release

In einem Bericht vor ein paar Tage haben die Entwickler davon gesprochen wieder diverse AA Optionen anzubieten...
Beispiels soll nun auch wieder MSAA mit von der Partie sein. Zudem werden wohl auch neue AA Modi wie Nvidia neues TXAA unterstützt werden!

http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-2...DirectX-11-Support-direkt-bei-Release-879306/

Auweia Ich sehe da schon böses auf unsere Grafikkarten zu kommen!
Folgendes Szenario: Crysis 3 mit evtl. höheren Anforderungen als Crysis 2 (DX11 High Texture Modus) und dann noch mit 8x oder 16x Antialiasing :-/
Denk da werden die SLI und Crossfire leute dann wieder auf ihre gunsten kommen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wär dann wohl doch 'n Grund meine nächste zockkiste trotz "nur" 1920x1200 mit GK110 SLI auszustatten :d
Bin schon sehr auf das Game gespannt, Crysis 1 & Warhead haben mir ne Menge Spaß gebracht, Crysis 2 nicht ganz so viel aber hatte auch was.
Insofern ist die angekündigte Mischung aus Crysis 1 & 2 mit stärker Anlehnung ans Dschungelsetting natürlich eine gute Nachricht.

In einem Bericht vor ein paar Tage haben die Entwickler davon gesprochen wieder diverse AA Optionen anzubieten... Beispiels soll nun auch wieder MSAA mit von der Partie sein. Zudem werden wohl auch neue AA Modi wie Nvidia neues TXAA unterstützt werden!

Laut PCGH: SMAA, endlich wieder MSAA , Nvidias TXAA und noch "etwas Neues".

Bin mal gespannt, was die da wieder entwickelt haben :d

Da wird meine 580 wohl wieder in die Knie gezwungen werden.

Laut Crytek wird der erste Crysis 3 Trailer morgen Nachmittag (24.04) online gehen.

Gerade eben das neuste Interview zum Theme AA auf PC Games gelesen...
zwar wird es diesmal wie versprochen Endlich wieder unterschiedliche AA Modi geben jedoch wie bei BF3 nur bis Maximal 4x AA.

Naja ich geh mal von aus bei 8x würden Sie bei den Hardware Anforderungen übers Ziel hinaus schiesen.... ...
Zur Not kann man ja noch Downsamplen... wobei ich keinen kenne der Crysis 2 mit DX11 und Highres Texturen noch flüssig Downsamplen kann :-)

Schön Schön ! Auf 720p Gucken ;)

Den Bogen finde ich jetzt schon cool :popcorn:

predator style, der name Crysis 2 Addon hätte sicherlich gereicht. Ist doch quasi das, was Warhead für Crysis 1 war und es war geil! ;D

Crysis Warhead ist zwar storymäßig schlechter als das Original Crysis 1, aber dafür war meiner Meinung nach das Gameplay besser und das Leveldesign war einfach nur Bombe
kann mich noch an die vereiste Landschaft erinnern, als auf einmal so ein riesen "Kraken" nenn ich es jetzt mal, erstmal so einen Wagen über den Berg wirft und dann angetanzt kommt.
Crysis 2 kommt nichmal annähernd an seine Vorgänger heran :P und so wie es aussieht, wird sich der drittel Teil vom zweiten nicht großartig unterscheiden... wieder muss man stundenlang die gleichen Aliens bekämpfen.. jetzt aber mit einem BOGEN!... wow -.-

Naja wobei ich mir ja lieber die Menschlichen zweibeiner vornehme

Sieht in der Tat wie ein Aufguss von Crysis 2 aus finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
ja, sieht so aus. muss aber nicht sein, wenns stimmt, dass Teil 3 mehr an 1 angelehnt ist. hoffentlich ...

Öhm hallo, klar ist es ein Aufguss heisst ja auch Crysis 3 ?! Wär ja schlimm wenn da jetzt plötzlich ganz was anderes kommt ;)

Ich freue mich auch schon auf das Spiel, ich fand Crysis 1 auch besser als Crysis 2, mit hat es einfach von der Umgebung besser gefallen.
Dann wird meine GTX 680 mal schön ausgelastet, ich freu mich schon darauf :)

Jo etwas verbessertes C2, aber mehr hab ich das auch nicht erwartet. Schön sehen die Level aber schon aus :) Und der Bogen ist was feines .-)
1mal durchspielen, wohl aber auch kein Kauf :P

schönes dx11 :drool:

Sieht super aus! Freu mich schon tierisch drauf.

geile Video p1sko sagt WoW

WTF free to play ????

Zuletzt bearbeitet:
jo das ist Cryteks Zukunft ;) eine Schande, aber was solls...

Crysis 3 bleibt ein Vollpreistitel.

Lecker Techdemo

grafisch sicher obergeil....aber dieser nanosuite hokuspokus macht (für mich) die atmosphäre das games kaputt.

ich möchte diese engine in einem "realistischen" WK2 shooter bzw. in einem anderen "realistischen" szenario .....dann würde ich es wohl kaufen.

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja so wie wenn du dich über Portal beschwerst das dass Portal Device die Atmo kaputt macht...
Oder in CoD der Bloody Screen etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh