Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crysis DEMO kommt Septemper !!!
Hinzugefügter Post:
Wie man aus dem Neusten Interview von Crytek heraushören kann !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich, hoffe nur das die wirklich noch vor dem Relase komt. :>
Bin echt gespannt wie es mit meiner 7950GT laufen wird.

Auf dem ersten Blick schon geile Grafik. Da gibts nix. Sogar die MG auf dem Jeap raucht nach.

Etwas komisch ist der Tarneffekt in ein paar der Videos. Wenn die Waffe mit einem Laser ausgestattet ist, dann wird auch der Strahl "getarnt".

GEILLLL

Quad 6600
4gb DDR2 800
8800 Ultra XFX

Gab es jetzt eigentlich noch eine weitere Sicht, neben der Normalen und der Nachtsicht?

Bzgl. der Aliens am Schluss, ich hoffe, dass das nicht so wie bei FC ist, wo der Teil nur mit Menschen vielen mehr Spass gemacht hat als der mit den Aliens.
Ich habe da schon so meine Befürchtungen, besonders auch in Hinsicht auf die Zero-Gravity Sequenz am Ende.

Im video find ich ein bisschen schade dass die Steine nicht kaputt gehen, wenn man mit dem MG drauf feuert.

Ein grosser Crysis Kaufgrund ist bei mir auch der Editor, nur um das mal kurz in die Runde zu werfen. Zudem gab es schon massenhaft andere Trailer/Videos - also reduzier unsere Meinung nicht gleich auf den einen Trailer. ;-)

/sign

Es war auch nicht auf den einen Trailer bezogen, eher auf die Kommentare dazu.

OP! GEIL! PERFEKT!!!
Des ist echt perfekt... des Game wird sowas von genial!!!
Ich freu mich echt schon auf Crysis.... des wird so Hammer!!!

Solche und ähnliche Kommentare veranlassten mich zu meinen obigen Posting. Wenn das keine Hysterie auf Grund eines/einige Trailer ist, dann weiß ich auch nicht.

Also ob Hysterie oder nicht, nenn mir einen direkten Vergleich der besser ist.....! Sowas gibt es doch in jeglichen Sparten, sei es Auto, Sport etc.! Wenn es nach dir ginge, dann dürfe man nur im stillen auf das Game warten?

Das hat wohl jeder selbst für sich zu entscheiden und magst du es als Flame hinstellen, dann war dein Post genau das gleiche.....

Und wenn hier irgendjemand das Spiel nur wegen der Trailer kauft, warum nicht? Dann scheint es wohl eine gute Vermarktungsstrategie der Macher zu sein.
Wenn du einen Trailer für einen Kinofilm siehst, sagst du dann auch den geh ich nicht weil mir das zu viel Hysterie ist rund um den Trailer?

das video zu geil :d:d "are you having fun?"

dann der wo spielt "... und wie " hahahahahahahahh

Gestern Abend auf Giga haben die es auch gezockt (auf der GC). War schon klasse was die da gezeigt hatten. Wie man die Umgebung nutzen kann, und zerstören. Selbst ein Huhn kannste schmeißen. lol

Beschreibung von World of Games
http://www.wog.ch/extern.cfm/product/PC-11034/affiliate/2

Crysis

Crysis ist ein Science Fiction-Ego-Shooter des preisgekrönten Entwicklers Crytek, dem schon das von Kritikern hoch gelobte Far Cry zu verdanken ist.

Story: Im Jahre 2019 stüzt ein gewaltiger Asteroid auf eine zu Nordkorea gehörende Inselkette.

Die Regierung Nordkoreas sperrt sofort die gesamte Inselkette ab und beansprucht die Geheimnisse des mysteriösen Asteroiden für sich. Die Vereinigten Staaten reagieren mit der Aussendung eines Elite-Teams der Delta Force Operators, um die Lage einzuschätzen und ans Pentagon zu berichten. Inmitten der steigenden Spannung zwischen den USA und Nordkorea sprengt der Asteroid auf und enthüllt ein gewaltiges, 2 km hohes außerirdisches Raumschiff. Das Schiff setzt eine gewaltige Energiekuppel frei, die einen Großteil der Insel einfrieren lässt und dramatische Auswirkungen auf
das globale Klima hat. Die Invasion der Erde hat begonnen.

Die beiden rivalisierten Nationen schließen sich zusammen, um die Aliens zu stoppen und die Menschheit zu retten. Die neu gebildete Allianz schlägt epische Schlachten gegen die aggressiven Aliens. Während die Hoffnung rasant schwindet, führst du eine Elitetruppe durch üppigen Dschungel, gefrorene Landschaften und schließlich in das Herz des Alien-Schiffes, wo die ultimative Schlacht mit den Aliens in Schwerelosigkeit stattfindet.

Crysis präsentiert dir ein unglaubliches Ego-Shooter-Erlebnis, in dem du Taktiken, Waffen, Rüstung und Gameplay individuell anpassen musst, um die Invasion zu überleben und die Aliens zu besiegen.

Facts & Features:
* Crysis verwendet die Spitzentechnologie der Crytek-eigenen CryENGINE™ 2.
* Eine mitreißende Story, die dich vor die Aufgabe stellt, eine Alien-Invasion
zu verhindern und die Menschheit zu retten.
* Eine einzigartige Struktur, die dich zwingt, Rüstungen und Waffen in
Echtzeit an eine sich stetig ändernde dynamische Welt anzupassen.
* Stell dich einer übermächtigen und absolut einzigartigen Alien-Spezies.
* Feindliche und alliierte KI nutzt reale militärische Taktiken.
* Übernimm die Kontrolle über eine riesige Auswahl an Land-, Wasser- und
Luftfahrzeugen, einschließlich LKW, Panzern, Booten und Helikoptern.
* Erkunde eine lebendige, dynamische Welt, in der Erdbeben, brechendes Eis,
Bergrutsche und Tornados eine reale und stets präsente Gefahr darstellen.
* Multiplayer für 32 Spieler mit Rüstungs- und Waffen-Anpassungsoptionen in
Echtzeit sowie einem brandneuen Modus.
* Sich weiter entwickelndes Gameplay; jede Aktion hat einen Einfluss auf die
Zukunft und ermöglicht jedem Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis.
* Mit dem stabilen und einfach zu handhabenden Mod-Tool-Set kannst du
eigene umfangreiche Level mit Spielmodi für Multiplayer und Einzelspieler
erstellen.

:d

oder holen ihren Klappspaten raus wenn sie beschossen werden und buddeln sich ein :fresse:

Kannste mit dem Klappspaten auch andere Söldner erschlagen. Das konnte man nämlich bei CoD mal glaube ich in einem MoD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh