Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott kriege hier schon paras, wie ich mein Sys bis Nov. Crysis tauglich machen kann :fresse:

Hoffe nur dass die Trailer auch das halten, womit sie auch "prollen". Denn das mit Reifen zerschissen etc. ist einfach zu geil :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott kriege hier schon paras, wie ich mein Sys bis Nov. Crysis tauglich machen kann :fresse:

Hoffe nur dass die Trailer auch das halten, womit sie auch "prollen". Denn das mit Reifen zerschissen etc. ist einfach zu geil :drool:


naja obs das wohl bringt?
in gta sa konnte man auch reifen zerschiessen und auf den tank zielen.
Getroffen haste nur mit Glück oder wenn das Auto stand :rolleyes:
 
Das aiming in GTA 3 - SA ist ja auch sowas von Grauenhaft ,außerdem war es Thirdperson ...
 
Die Physik ist einfach der Hammer bei Crysis ... Das war eigentlich auch der Punkt worauf ich hinaus wollte. Wenn man auf den Reifen schießt, sieht das Ganze einfach realistisch aus, und wie sich das Auto danach verhält :drool: ... Realistischer halt als bei anderen Spielen.
 
Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread***

edit: sorry, ich hab vergessen, dass chronologisch einsortiert wird.


1

Alan-wake schrieb:
normal_demo.JPG

Crysis Demo kommt am 25 September . Quelle :
http://crysissector.com/
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=7793
Hoffe ihr freut euch so wie ich !

Hier ist die offizielle Pressemitteilung (in Englisch):
PC gamers now have a reason to mark a big circle around September 25th on their calendars as the single player demo for Crysis will be lighting up rigs worldwide in just 30 days.

Consisting of the entire first level in Crysis’ epic single player campaign, “Contact,” gamers will get to finally experience first-hand the stunning visuals, revolutionary Nanosuit gameplay and open-ended level design that make Crysis one of the most anticipated shooters and PC games of all time. The demo is also poised to include a huge surprise from Crytek, but for now you’ll just have to wait and check out the latest Crysis Nanosuit trailer by following the link below.

Crysis is coming off award-winning showings at the German Games Convention, picking up Best PC Game of GC honors from the panel of experts judging the show and from E3, where it also won the Game Critics Awards Best PC Game of E3 2007. The countdown to Crysis ends on November 16, 2007

+Laut Crytek wird in der Demo eine Überaschung eingebaut .
Link zur Überaschungs Informationen


crysis_charge.gif


Crysis bei Demo News


Finde es gut das die Demo ein Monat vor der Realese kommt dann kann man so weit aufrüsten das es auf High läuft .
_____________________________________________________________
Quad 6600@2.99 Ghz Zalman 9700 NT
XFX 8800 Ultra 786 MB
4GB Cellshock DDR² 800 MHZ
320 GB Sata ² 16 MB Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Überaschung könnt das wohl sein?
25 September...man bin ich gespannt wie das laufen wird. ^_^

@ ANGs: 16. November. :> Mein Bday xD
 
Ich habe ja gehofft die 2 Typen da nehmen nicht wieder die Standart Antwort ''Also wenn man sich vor 3 Jahren einen Rechner..blabla'' ... tja, war wohl nichts. XD
 
wird bestimmt geil die demo :)
 
Mittlerweile sind die Erwartungen so hoch, dass sie höher kaum sein können.
Mal schauen ob die das erfüllen können. Ungefährlich ists ja nicht
 
Nächste Woche hole ich mir erst mal das Moha Airborne kommt Anfang Semptember raus. Da kann man dann zuerst Singleplayer und dann MP spielen. Dann kommt die Demo von Crysis das dürfte dann bis November so langen. Bis dahin dürfte AMD auch soweit sein mit dem K10 und ich rüste um auf Quadcore von AMD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh