Hallihallo
Ich möchte hier im Thread einen Vergleich zwischen drei verschiedenen Grafikeinstellungen machen.
Wie ihr vielleicht schon öfters gelesen habt , soll es möglich sein , mit DX10 Effekte unter Windows XP mit einer stinknormalen DX9-Karte zu spielen.
Dazu müsst ihr einfach
Die game.cfg findet ihr unter :
Eigene Dateien/My Games/Crysis_SP_DEMO/game.cfg
Die game.cfg einfach mit dem Editor öffnen .
Wichtig : Die cfg. muss dann Schreibgeschützt sein ---> Wenn ihr das da oben in die cfg. eingefügt habt , einfach rechtsklick auf die Datei und bei "schreibgeschützt" dieses Häckchen machen und dann einfach übernehmen .
Hier der Vergleich :
1600x1200 - 4xAA - Details "High"
1600x1200 - 4xAA - Details "Custom" - o.g. cfg.
Wenn ihr noch mehr vergleiche wollt , einfach melden . Vielleicht mache ich dann ja noch mehr hier rein , aber von anderen Stellen dieser großen Map .
Hier noch ein paar "DX10 unter DX9" Bilder :
Ich denke , dass das vorerst reicht
just me
Ich möchte hier im Thread einen Vergleich zwischen drei verschiedenen Grafikeinstellungen machen.
Wie ihr vielleicht schon öfters gelesen habt , soll es möglich sein , mit DX10 Effekte unter Windows XP mit einer stinknormalen DX9-Karte zu spielen.
Dazu müsst ihr einfach
das in euere Game.cfg adden .r_DepthOfField=1
r_MotionBlur=3
r_sunshafts=1
r_UseEdgeAA=1
r_Flares=1
r_Coronas=1
r_colorgrading=1
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
sys_spec_Quality=4
e_sky_type=1
e_sky_update_rate=1
r_DetailTextures=1
r_DetailNumLayers=2
r_DetailDistance=8
r_HDRRendering=2
r_SSAO=1
r_SSAO_quality=2
r_SSAO_radius=2
r_refraction=1
e_ram_maps=1
sys_flash_edgeaa=1
e_vegetation_use_terrain_color=1
e_terrain_ao=1
e_terrain_normal_map=1
e_max_entity_lights=16
r_UsePom=1
r_EnvTexUpdateInterval=0.05
r_TexturesFilteringQuality=0
r_HairSortingQuality = 1
r_FillLights = 14
e_particles_lights = 1
i_lighteffects = 1
g_ragdollMinTime = 15.0
g_ragdollUnseenTime = 2
g_ragdollDistance = 40.0
g_battleDust_enable = 1
e_obj_quality=4
e_proc_vegetation=1
ca_useDecals=1
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=2
e_lod_ratio=6
e_lod_min=0
e_lods=1
e_view_dist_ratio_detail=30
e_view_dist_ratio_vegetation=45
e_vegetation_min_size=0
i_rejecteffects=1
e_vegetation_bending=2
sys_flash_curve_tess_error=2
e_view_dist_ratio=60
e_max_view_dst_spec_lerp=1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_detail_materials_view_dist_xy=2048
e_detail_materials_view_dist_z=128
es_DebrisLifetimeScale=1
e_cbuffer_resolution=256
e_dissolve=1
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.05
e_water_tesselation_amount=10
e_water_tesselation_swath_width=10
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=4
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
r_Beams=3
r_BeamsDistFactor=0.05
r_BeamsMaxSlices=200
e_Clouds=1
r_CloudsUpdateAlways=1
e_shadows = 1
r_ShadowBlur=3
e_shadows_max_texture_size=1024
r_ShadowJittering=2.5
e_gsm_lods_num=5
e_gsm_range=3
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.8
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=1
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=1
e_gsm_cache = 0
e_cull_veg_activation=50
g_joint_breaking=1
g_tree_cut_reuse_dist=0
p_max_MC_iters=6000
e_phys_foliage=2
es_MaxPhysDist=200
es_MaxPhysDistInvisible=25
e_phys_ocean_cell=0.5
e_foliage_wind_activation_dist=25
g_breakage_particles_limit=250
p_max_object_splashes=3
p_splash_dist0=7
p_splash_dist1=30
p_splash_force0=10
p_splash_force1=100
p_splash_vel0=4.5
p_splash_vel1=10
v_vehicle_quality=4
p_max_substeps_large_group=5
p_num_bodies_large_group=100
e_particles_quality=4
e_particles_lod=1
e_particles_max_emitter_draw_screen=32
r_UseSoftParticles=1
e_water_ocean_soft_particles= 1
e_particles_object_collisions=1
Die game.cfg findet ihr unter :
Eigene Dateien/My Games/Crysis_SP_DEMO/game.cfg
Die game.cfg einfach mit dem Editor öffnen .
Wichtig : Die cfg. muss dann Schreibgeschützt sein ---> Wenn ihr das da oben in die cfg. eingefügt habt , einfach rechtsklick auf die Datei und bei "schreibgeschützt" dieses Häckchen machen und dann einfach übernehmen .
Hier der Vergleich :
1600x1200 - 4xAA - Details "High"
1600x1200 - 4xAA - Details "Custom" - o.g. cfg.
Wenn ihr noch mehr vergleiche wollt , einfach melden . Vielleicht mache ich dann ja noch mehr hier rein , aber von anderen Stellen dieser großen Map .
Hier noch ein paar "DX10 unter DX9" Bilder :
Ich denke , dass das vorerst reicht
just me
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