Crysis Demo auf Notebook!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute hab jetzt die neuen Nvidia Treiber drauf (169.01)

Damit läufts recht gut! Bei einer Auflösung von 1024 x 768 mit Alles auf High bis auf Shaders recht flüssig! Average FPS : 20-30

(Sys: Intel Core Duo 2,4 , 512 MB Nvidia Geforce 8600GT, 2048 MB DDR2 PC667!)

Zuletzt bearbeitet:
Also den Treiber findest du auf der Nvidia Homepage! Den musst du nur noch für den Laptop modifizieren!

Dazu gehe auf:

www.Laptopvideo2go.com

und lies dir durch was unter 169.01 issues steht!

Aber schön aufpassen! Wird ziemlich heiß!

Wenn du kein Risiko eingehen willst, dann warte bis ein richtiger Link kommt!

ich habs versucht, und nach ein paar kleineren Schwierigkeiten hinbekommen.!

Hab die Demo durchgezockt und den Treiber wieder deinstalliert!

Hoffe es kommt ein richtiger bis die Voll-Version raus ist!

nabend

hab mir die demo jetzt mal herunter geladen. wenn ich diese aber entpacke, kommt am schlss eine fehlermeldung. ich müsse die datei neu heruter laden. warum?? jetzt hab ich zig stunden gebraucht um diese s**** demo zu laden und jetzt geht sie nicht!!!!

Kannst du das auch wirklich bestätigen ? Der Chip einer 8600M GT bzw. GS/8700M GT ist doch viel zu lahm um 512MB sinnvoll ausnützen zu können.

Naja ganz auslasten wird die 8600GT die 512MB sicherlich nicht... Habe grade nochmal ne kleine Runde gezockt, ca. 320-340 MB hat sie von den 512MB genutzt/gebraucht.

habe die demo jetzt ne stunde ca gespielt und dann stürzt das spiel ab
(nicht das notebook)

habe natürlich den 169.02 treiber drauf ,
habe jetzt mal temperaturen überprüft und beid er graka zeigt der 49 grad an und beim ram 55 grad ?? könnte das ein grund sein dafür??

Bei mir läuft das Spiel weder mit dem 169.01 noch mit dem 169.02 Treiber. (Stürzt spradisch beim Intro ab - das Spiel!) 169.04 hab ich noch nicht getestet.
Habe dann wieder den alten Treiber installiert (163.75) mit dem läufts bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal wer probiert Crysies auf einem DELL XPS m1330 zu spielen? Würd mich mal interessieren ob das läuft...:)
Interessant wären ein paar screenshots so wies bei euch aussieht.

Hi

So eine 8600GTM ist net so das wahre.
Notebook mit einer 7950GTX 1280*1024 win Xp geht die demo mit High Details. 25-35FPS

Bei meinem ASUS G1S geht nix. Scheiss Teil! 800*600 Medium details rucket wie die Sau Low Details lohnt sich nicht

boa, ich bin echt erstaunt, bin gerade bei einem kumpel, der hat ne lumpige Go7300 und bei dem läuft Crysis zwar auf niedrigen Details, aber es läuft. Man kanns echt sau gut spielen, hätte ich nicht gedacht, was so ne kleine 7300 doch alles leisten kann.

Also ich kann es eigentlich mit mittleren Settings auf meinem Acer5920G ganz gut zocken!
Ist jetzt keine Augenweide wie man es sich vorstellt,aber man erkennt was Crysis vorhat in Sachen Grafik!

also ich hab ne 7950gtx und es läuft flüssig, aber hatte mir bisel mehr erhofft finde den zielmodus super ungenau obwohl ich zoome springen die schüsse vorbei irgendwie komisch :d da weiss man wieso cs 1.6 so einfach ist :P

was solln das heißen?? cs 1.6 und einfach naja ok dann will ich mal mein Senf dazu geben ich kann alles auf mittel stellen (dx9) bei mir läufts auch gut.
Hab ein Toshiba A210 14s auflösung 1024....

Hi

So eine 8600GTM ist net so das wahre.
Notebook mit einer 7950GTX 1280*1024 win Xp geht die demo mit High Details. 25-35FPS

Bei meinem ASUS G1S geht nix. Scheiss Teil! 800*600 Medium details rucket wie die Sau Low Details lohnt sich nicht

dann vergleich richtig ;)
spiel doch mal die demo mit dem g1s auch in dx9....... unter vista ist standart dx10 in der demo ,läuft bei mir in high :P

mfg
nik-nak-man

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh