Crysis demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke der link is sehr gut da schaff ich es mit 105 kb zu downloaden

ansonsten immer so zwischen 10 und 20 Kb

Noch ne frage es gibt ja verschiedene crysis Vollversionen

eine ab 16 und eine ab 18 und dann noch eine die beste version ist die wo nur ne hülle ist unten hinten keine sys anforderungen oder ?
edit:
start download 23:58
derzeit 30% von 100%
565,1Mb von 1813,9
Uhrzeit 01:20

edit.um 5:55 war ich fertig ,und jetz ärgere ich mich sehr
denn ich hab die englishe version gesaugt versentlich

jetz bin ich gerade an einer stelle am see wo leute auf motorbotten schießen und hab keine munition

scheiß english

Zuletzt bearbeitet:
relativ schnelle zeiten bekommst du bei 4players.de, abhängig von der anzahl der nutzer

um 5:55 war ich fertig ,und jetz ärgere ich mich sehr

jetz bin ich gerade an einer stelle am see wo leute auf motorbotten schießen und hab keine munition

scheiß english

um 5:55 war ich fertig ,und jetz ärgere ich mich sehr

scheiß english

Die Demo gibt es nur in Englisch.

P.s. auch scheiß Deutsch ne :fresse:

wiso es gibt doch auch eine deutsche version die ab 18 ist wenn ich richtig gelesen hab.

habs jetz schon lang durchgespielt

bin schon gespannt wenn ich meine 8800GTS habe ob die grafik dann wirklich besser ist,habs jetz nur auf low darstellen können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh