Sanftleben
Semiprofi
Klingt gut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte dies der Fall werden dan bin ich sehr entäuscht von den entwicklern. Es hat sich ja nun mal schon so eingebürgert das horrente hardewareanforderungen billigend in kauf genommen werden. Ich denke und Hoffe sehr das es genausogut optiemirt wird wie Far cry. Ich hate damals einen mittelklasse pc und konnte alles auf hoch zocken. Ich hoffe sehr das ich mit meinem High end system es flüssig spielen kann auf hoch ansonsten kann man wie bei den andern 90% der spiele nur wieder sagen "sch.... optiemiert)
Sollte dies der Fall werden dan bin ich sehr entäuscht von den entwicklern. Es hat sich ja nun mal schon so eingebürgert das horrente hardewareanforderungen billigend in kauf genommen werden. Ich denke und Hoffe sehr das es genausogut optiemirt wird wie Far cry. Ich hate damals einen mittelklasse pc und konnte alles auf hoch zocken. Ich hoffe sehr das ich mit meinem High end system es flüssig spielen kann auf hoch ansonsten kann man wie bei den andern 90% der spiele nur wieder sagen "sch.... optiemiert)
Dx10 Karte sollte ein muss sein, allein wegen der Grafik.
Bin auch mal gespannt auf das game. Denke mit meinem System dürfte es nicht al zu viele Probs geben
Ja danke ,die sind schon sehr alt.
Zu dem Bericht von PCG ich kenne zwar keine 7950GTX aber es wird wohl irgendwas zwischen 7950GT und 7950GX2 sein
der war fies