Crysis Hardwareanforderungen Spekulationsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem Single Core Intel kanns fast net glauben und dann ist es noch nich mal eine Beta:d

Sollte dies der Fall werden dan bin ich sehr entäuscht von den entwicklern. Es hat sich ja nun mal schon so eingebürgert das horrente hardewareanforderungen billigend in kauf genommen werden. Ich denke und Hoffe sehr das es genausogut optiemirt wird wie Far cry. Ich hate damals einen mittelklasse pc und konnte alles auf hoch zocken. Ich hoffe sehr das ich mit meinem High end system es flüssig spielen kann auf hoch ansonsten kann man wie bei den andern 90% der spiele nur wieder sagen "sch.... optiemiert)

soll man sich mal an flatout2 nen bsp. nehmen :d

Sollte dies der Fall werden dan bin ich sehr entäuscht von den entwicklern. Es hat sich ja nun mal schon so eingebürgert das horrente hardewareanforderungen billigend in kauf genommen werden. Ich denke und Hoffe sehr das es genausogut optiemirt wird wie Far cry. Ich hate damals einen mittelklasse pc und konnte alles auf hoch zocken. Ich hoffe sehr das ich mit meinem High end system es flüssig spielen kann auf hoch ansonsten kann man wie bei den andern 90% der spiele nur wieder sagen "sch.... optiemiert)

Bei dieser gigantischen Menge an Rechtschreibfehlern würde ich dir raten, das Spielen ganz aufzugeben und mal was für die Schule zu tun.

:shake:

Immer diese Rechtschreibpolizei. Ich könnte es ja nachvollziehen, wenn er einen total sinnlosen Inhalt wiedergegeben hätte, aber seine Argumentation ist doch entscheidend. Was kümmern einen da die Schreibfehler!

Schön, wenn Cryisis auf Singlecores läuft, dann werden hier viele nicht umrüsten müssen. Hoffe, es wird ein gut optimiertes Spiel.

MfG

Ich finde der Thread hat eine daseins Berechtigung

Und die Sammelthreads sind meiner Meinung nach oftmals absolute Krankheiten die ich nahezu völlig meide!
Da ich grob geschätzt 10 Seiten Müll lese die mich null interessieren um dann mal was sinnvolles zu lesen.
Anders bei ein paar mehr Threads da kann ich schnell runterscrollen und seh gleich die für mich interessanten Threads.
Geht das keinem genau so ?
Habt ihr Lust/Zeit euch Sammelthreads mit 100(+)Seiten durchzulesen??

Ich hoffe so auf MID/HIGH Details mit 40-60 fps :p

es kommen immer mehr zweifel auf, dass es sich bei der verwendeten cpu um nen singlecore handelt. wahrscheinlicher ist ein core2duo

Wieso machst Du einen Sammelthread (!) auf, wenn es schon einen zur Crysis-Engine gibt !?
Wann hört dieser Sammelthread-Wahn endlich auf !? :wall:

Bin auch mal gespannt auf das game. Denke mit meinem System dürfte es nicht al zu viele Probs geben

Ich hoffe die Unterschiede werden nicht all zu groß sein zwischen dx9 und dx10. Vielleicht kriegen die ne gute Mischung hin evtl. ein paar DX10 Efekte emulieren.

Also die Videos die ich bis jetzt gesehen habe sahen sehr gut aus aber ich bezweifle das es mit einer dx9 Karte großartig anders aussehen wird

Wird es laut Crytek ja auch nicht. DX10 ist laut ihrer Aussage wirklich mehr auf Performanceverbesserung aus.

Bevor jetzt die Frage nach ner Quelle kommt, ich habe es gelesen, weis aber nicht mehr wo, meine aber, dass es auch schon einige Seiten vorher gepostet wurde.

Ab heute dürfen alle Crysis-Fanseiten, die auf dem vergangenen Summit anwesend waren, ihre Eindrücke des Multi- und Singleplayer-Parts von Crysis preisgeben.

Zitat:
"Besonders schön fanden wir neben der Bilderpracht vor allem, dass man auch in DX9 eine zerstörbare Umwelt im Singleplayer haben wird, die keine Wünsche offen lässt. Die Direct X9 Version lief meist flüssig auf einem Intel Core Duo 6400, einer Geforce 7950 GTX und 2GB Ram zusammen mit Windows XP." :d

Quelle
http://www.pcgames.de/?article_id=574920

Hallo leute, habe die Systemanforderungen gefunden:

Minimum

CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8GHz
Grafikkarte: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768 MByte/1 GByte unter Windows Vista
HDD: 6 GByte
Internetverbindung: 256k+
Laufwerk: DVD
Software: DX9.0c mit Windows XP

Optimal

CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafikkarte: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) oder andere DX10-Karte
RAM: 1.5 GByte
HDD: 6 GByte
Internetverbindung: 512k+ (128k+ Upload)
Laufwerk: DVD
Software: DX10 mit Windows Vista

mfg
Chris

Ja danke ,die sind schon sehr alt.
Zu dem Bericht von PCG ich kenne zwar keine 7950GTX aber es wird wohl irgendwas zwischen 7950GT und 7950GX2 sein :xmas:

der war fies;)

Es düfte wohl so aussehen, das man mit einer 88GTX und einem E66 keine angst haben muss das es schlecht laufen wird.

juhu dann dürfte es ja auf meinem system auch in recht hohen details laufen!!

*freu* :shot:

Jungs bitte, das wrude doch schon zig mal gesagt: BISHER GIBT ES KEINE OFFIZIELLEN SYSTEM VORRAUSSETZUNGEN FÜR DAS SPIEL. Alles was ihr im Netz findet sind reine spekulationen der jeweiligen Seiten...

Deswegen ist das auch ein Spekulatius Thread;)

... mist ich bekomm jetzt hunger...

also so einen thread gibts hier auch und das ist viel sinnvoller http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums

was man schon weiß ist das crysis von mehr als 2 GB ram auf keinen Fall profitieren wird und das man noch LÄNGST keinen quad brauch, sondern die engine für die zukunft entwickelt wurde und es dann anders aussehen könnte.

Ich denk mal die Anforderungen sind recht gering, schließlich ist das spiel schon im Prinziep 3 Jahre alt. Ne gute grafikkarte kann aber sicher nicht falsch sein.

ich meinte ich hab mal gelesen, schon vor ein paar monaten dass siich die entwickler nur noch auf die hardwareoptimierung konzentrieren.

@ R@zr Und zwar das es auf älteren Systemen auch gut laufen soll.

Zuletzt bearbeitet:
@_Phantom_

Nur zur Aufklärung; Diese Specs sind nicht von Crytek sondern vom Admin von www.crysis-online.com und daher nicht offiziell

The following specs are estimates made by myself based on the above mentioned information and other sources. These estimates are NOT official - but are based on official information.

http://crysis-online.com/Information/System Requirements/

Die Dx9 Specs von crysisnews.de dürften aber auf jeden fall stimmen, ist eine sehr seriöse seite.
Allerdings wie deTo schon schrieb, ist das nichts offizielles

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh