[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

@mster genau diesen unterschied meine ich. in der knallen sonne wirkts recht blass. daher mehr rottöne=später nachmittag rein (es muss ja nicht immer sonnenuntergang ala bild 1 sein)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Auge nimmt das aber anders war als ne Kamera.

@Mster: Ich habe noch nen riesen Fehler entdeckt. :d Der komplette Uninstaller ist kaputt.

(doppelte Leerstelle)

@mster
Sehr schöne Pics! Ich hätte dann noch ganz gern Island mit Wind gesehen (ich will ja eigentlich jetzt nicht nerven);D
Könntest du bitte mal n' Pic von der Straße machen, auf der man am Anfang von Village läuft? Die konnte man prima als Beispiel dafür verwenden, dass es zu stark glänzt...würde mich interessieren, wie die Straße jetzt aussieht :) Danke!

So also das ganze Game über ist die Config sehr gut, doch im letzten Level kann ich damit garnicht mehr Spielen.
2-5fps statt der 30-40 wie sonst die ganze zeit, weiß nicht woran es liegt sobald ich durch die Tür ins Schiff gehe ist es nur noch am Ruckeln bis zum Ende.
Direkt wenn ich die Türe rein geh und rechts rum fängt das an immer an der gleichen stelle, bleib ich aber auf dem Deck läuft es einwandfrei.
Ich mein auf dem Deck ist vile mehr los mit denn ganzen Aliens und so als im Schiff.

@mster sehr schön, saftig grün, so schautn dschungel aus :)

hoffe, das ist nun endlich final final. kann ja nicht ständig neu anfangen, weil du mal wieder ne neue version bringst ;)

Sabber...also, der Unterschied ist schon verdammt heftig. Sieht super aus. Mster, wieviel Tage haste eigentlich schon in die Config investiert :)

ziehe grade die neueren Natural Mod Hotfix...

welchen installiert man wohl...die Mster Config oder den Natural Mod...oder etwa beide zusammen?

Also ich bin mal gespannt und hoffe das sich meine 9800GX2 auch mit der neuen Config versteht :-) . Die Bilder sind auf jeden Fall cool und aufs Wasser und den Wind lohnt es sich bestimmt noch ein paar Tage zu warten und den Meister arbeiten zu lassen ;-)

BEEEIILLLUUUNGG Ich dreh aaaab !
Hinzugefügter Post:
@Mster

Benutzt du einfach die original Cvars oder die von der Ultra Config zusammen mit deiner Config ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mster,

hab auch mal versucht highres Bilder zu machen,leider sieht das Bild dann so aus.

Habe das in der autoexec drin stehen:

e_screenshot_width=3840
e_screenshot_height=2400
e_screenshot_file_format=jpg

Habe auch die Ordner in Crysis erstellt:

Crytek/Crysis/Game/ScreenShots/HiRes

in der Console habe ich "e_screenshot 1" eingegeben.

Woran kann das liegen?

@pzudemk:
Weder noch.
Ich benutze eine eigenen autoexec.cfg

@rygel:
Ich nehme einfach mal an, das du die bilder Ingame gemacht hast.
Es geht nähmlich nur im Editor.

@mster

nabend, hab mir mal die bilder vom post #1309 angeschaut und ne kleine anmerkung dazu.
also die bildqualität hat sich durch deine mod schon stark verbessert, aber gerade bei den beiden vergleichen stößt mir leicht auf, dass meiner meinung nach die atmosphäre durch die fehlenden nebelschwaden leicht verloren geht.. finde, es hat irgendwie was, wenn so leichter nebel über den palmwipfeln liegt..
mfg,
suelzer

@suelzer
ja, das hat was, aber irgendwie passt das nur zur very high version. die mster config ist zu hell und farbenfroh, als dass da wirklich nebel dazu passen würde (meiner meinung nach).
@mster
wenn man sich die vergleichsbilder config/very high ansieht, muss ich echt sagen, dass crytek gepfuscht hat. in verx high sieht zwar alles sehr athmosphärisch aus, aber alles ist irgendwie gleichmäßig ausgeleuchtet und das widerstrebt mir zutiefst...und nochmal: top arbeit :)

@ MSTER

machst du eigtl mal ne FINALE Version, wo dann keine andere mehr kommt

soll jetz kein vorwurf sein, aber ich dachte das das vll auch mal ned schlecht wäre

@Eizzi
ich weiß, du redest mster an, aber ich hätte da auch mal ne frage^^: wo liegt denn der vorteil einer finalen version?oO und sollte mster doch noch etwas ändern müssen kommt dann die mster config final v3.25 oder wie?^^
Hinzugefügter Post:
...so, gerade mal ordentlich werbung im svz für die config gemacht^^...
@rygel
hast du vor mal deine verbesserten texturen zu veröffentlichen? gibt es nen thread zu deinen texturen? hab die damals in der pcgames news gesehen und die haben mich echt beeindruckt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh