[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

eben mal wieder crysis mit mster angeschmissen, genial... aber
Ist es möglich mit änderungen in der autoexec die bewegung der vegetation wieder normal aussehen zu lassen? Die Bäume und Pflanzen wackeln wie bescheuert hin und her.

greetz

wenn du ne frau werst würde ich dich heiraten es wahr mein traum das game flüsig zu spillen du hast es ermöglicht ich weis nicht wie ich dier danken kann aber mir kommen fast die tränen mit meinen zwei GTX 480 hab das game jetz 4 mhal durch gezokt und mir machtz immer noch spass wirklich vielen vielen dank meiner seitz die beste arbeit an einem mod was ich je gesehn hab wirklich supper supper supper hammer arbeit weis nicht das ist umbeschreiblich diese grafik danke lg terminator21

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

kann mann denn mod auch bei crysis warhead einsetzen

Hi

Ist es möglich mit änderungen in der autoexec die bewegung der vegetation wieder normal aussehen zu lassen? Die Bäume und Pflanzen wackeln wie bescheuert hin und her.

greetz

Habe genau das selbe Problem... Sys-Info siehe unten... neusten Treiber sind drauf... habe bei jeder Cofig bis jetzt irgendwelche Probs... bei Mster sinds die Pflanzen... bei Reli2 z.B. ist es so, dass wenn man sich bewegt, die Schatten sich ebenfalls viel schneller bewegen durch die Bewegungen der Blätter bspw... finde keine Config mit der ich zufrieden bin...

Weiß einer Rat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh