crysis news von der gamestar

Freu mich schon drauf, auch wenn man bis dahin schonwieder etwas neue Hardware braucht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann irgendjamen, der sich die techdemo geladen hat, sie auf nem webspace hochladen? danke danke danke ;)

Soll das neue Far Cry dann in der Zukunft spielen oder habe ich das falsch gesehen???

*slicer* schrieb:
kann irgendjamen, der sich die techdemo geladen hat, sie auf nem webspace hochladen? danke danke danke ;)

@*slicer* ? Wo ist das Problem??:hmm: Auf der ersten Site ist doch der Downloadlink für die Techdemo zu finden.....:fresse:

Der Crysis Techdemo Download hier ---> Techdemo ;)

:wink:

_______________________________________________________________________________________________________

Schon vor einigen Monaten kursierten Gerüchte, die besagten, dass Crytek (Far Cry) an einem neuen Titel arbeiten würde. Dies wurde nun endlich offiziell bestätigt; das neue Projekt nennt sich Crysis.

Enthüllt wird dies in der kommenden Ausgabe der Gamestar, doch die Infos sind bereits jetzt ins Internet "gesickert". So wird Crysis erneut auf einer Südsee-Insel spielen, allerdings geht die Geschichte eher in Richtung düsteres Science Fiction, denn Aliens wollen den Pazifik einfrieren. Selbst wird man die Rolle von Jack Dunn übernehmen, der als Mitglied einer US-Spezialeinheit auf eine Insel geschickt wird, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch auch die Nordkoreaner und die Chinesen wollen offenbar die drohende Gefahr abwenden.

Der Spieler wird u.a. typische Waffen wie Pistolen oder MGs verwenden, die mit Schalldämpfern oder Zielfernrohren ausgestattet werden können. Die sogenannte Nano Suit wird ein wichtiges Kleidungsstück sein, denn diese Schutzweste stellt die Gesundheit wieder her, dämpft Geräusche und zugleich reguliert sie die Temperatur, denn der Protagonist ist teils eisigen Kälten ausgeliefert. Ein besonderes Werkzeug stellt der Molecular Arrester dar, mit dem man Feinde einfrieren und ggfl. in Einzelteile zerlegen kann.

Technisch dürfte Crysis sowieso überzeugen. So soll das Abenteuer das erste DirectX10-Spiel sein und ein überwältigendes optisches Spektakel bieten. Dabei verspricht man uns keine Ladezeiten und keine Videosequenzen, sondern ausschließlich Ingame-Grafik. Besondere Alien-Gegner werden so groß sein, dass man sie zum Besiegen besteigen muss. Auch wird man Jeeps, Hubschrauber und sogar Jets nutzen können. Die Grafikengine ist die Cry Engine 2, also der Nachfolger der bei Far Cry verwendeten. Logisch nur, dass fast jedes Objekt im Spiel zerstörbar sein soll, genauso erwartet uns eine extrem realistische Physik.

Übrigens ist schon jetzt bekannt, dass Crysis eine Spielzeit von rund 10 Stunden haben soll, genauso wird die gesamte Welt aus einem riesigen Level bestehen. Abgerundet wird das Erlebnis mit einem Multiplayer-Modus, der dieses Mal taktische Elemente enthalten wird.

Quelle demonews

Obwohl 10 Stunden ja nun nicht Grade lang ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wann soll das auf den Markt kommen?
Hab das nicht gefunden (bitte nicht hauen :rolleyes:)

ich bin sowas von scharf auf das game....lecker! auch wenn mein Rechner das net packt....aber wofür hat man Brüder ^^

Der Typ von Crytek meinte in dem Interview, Ende des Jahres. Aber ich denk mal wird bestimmt verschoben

:(
Und das wo ich mir doch voraussichtlich im Sommer nen neues System kaufen werde.

ja, aber musst halt das beste vom besten vom besten nehemen. mit auszeichnung;)
aber ich hab irgendwo gelesen, dass das mit dem riesen level net stimmt. und eher wie in farcry große inseln, ohne diese penetranten lade pausen von halflife 2

Ach Jungs, is doch egal was das für ne Wumme ist. is aber echt ne XM8...:haha:

Finde das die einzelnen Screnshots teils sehr utnerschiedliche Grafikqualität aufweisen. Liegt glaube ich aber vor allem daran das nicht alle Shots den aktuellen Stand widerspiegeln. Die Techdemo ist auch die "alte" Techdemo der Crysis Engine..nur höher aufgelöst.
Am geilsten sind aber echt ma die Dschungel-Shots...schwer beeindruckend, auch die tatsache das die ki sich bestimmte ereignisse merken wird, wie beispielsweise einen besonders schweren und erfolgreichen angriff, und dentsprechend auf den spieler reagiert. :shot:
Heissa Juchee, auf ein prachtvolles Jahr 2006.
die e3 wird auch noch die ein oder andere perle entblössen. meine grösste hoffnung liegt noch bei der nächsten quakecon, denke das da der nächste ID Titel präsentiert wird...

ist schon die physikengine bekannt? ich glaub man brauch ne PhysX Karte denn es sieht irgendwie dannach aus :hmm:

kann ich dich beruhigen, crytek sagt im interview, das spiel unterstützt zwar die physiX karte, aber man kann auch ohne zocken, man hat halt weniger physikalische details...., die allerdings nicht spielentscheidend sind. zb: vielleicht, ohne physiXs karte stürzt ein haus gescriptet ein, mit stürzt es realistisch ein und die bäume verlieren ihr laub in echtzeit. irgenwas in diese richtung!

Mal sehen, wie das alles in zehn Jahren aussieht....

Dann gibt es zwischen Grafik am Pc und real keinen Unterschied mehr...

Und dann Counterstrike:Source2?!?!

In zehn Jahren kann mich auch den Rechner leisten um das zu sehen ´g´ ! Die Vortschritte sind ja riesig die in 5-10 Jahren auftreten ! WEnns so weiter geht glaub ich dass man 2010 schon richtig richtig nette games zocken kann die Fotorealistisch sind (bin optimist) ! Crysis sieht aber Hammergeil aus ! Far Cry fand ich auch schon geil (bis auf die Monster , bäääh) , hoffentlic wird die Story besser als in Far Cry !

Kennt jemand schon die Systemanforderungen von diesem Hammergeilem Game ?

das sieht wirklich HAMMER aus!! mich würde die sys-anforderungen interessieren um das in einer ordentlich grafik-quali zu spielen!?
ihr müsstet mal öfters John Carmack :hail: hören bzw lesen würdet er sagt das ALLES noch in den totalen kinderschuhen steckt von der grafik übern sond bis hin zur KI.. mich würde interessieren was in seinem kopf alles so rumspuckt?! (Bsp: 64Bit-grafik):love:

Ich denk mal das man das Spiel mit:

2 GB
4000 (+) Prozessor
X1800XT / 7800GTX

in hoher Qualität genießen kann - vorausgesetzt CryTek optimiert die Engine so gut wie in FarCry!

Für Ultra-High wird wohl schon ein Multi-Core-Prozessor (dual oder ab 2007 besser quad) und ne Top-Karte der nächsten Generation mit Shader 4.0 und DX10 Unterstützung nötig sein... (und ums ausnützen zu können auch noch Vista) - is dann halt wieder als "Tech-Demo-Game" anzusehen

edit: is natürlich reine Spekulation und beruht nicht auf irgendwelchen Informationen!

Jep, schaut wirklich hammergeil aus die Grafik, bin schon gespannt, wie das bei mir, bzw mit einer GTX und DualCore laufen wird ^^

mfg
schuetz10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh