Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Bilder @1680*1050@high+2*AA@DX10:





 
Zuletzt bearbeitet:


1280x1024 - 2XAA - Details "mittel"

mit FX-60 @ 2,8GHz und einer GX2 @ Windows XP .

Was sagt ihr ? Ist da mehr drin ? Hab sowieso vor das System in nächstes Zeit zu formatieren .


just me
 
Warum muss dafür noch ein Crysis Thread aufgemacht werden? Langsam nervts :p Bilder können genauso gut in den Sammelthread oder den Ultimative GamePictures Thread gepostet werden :hwluxx:
 
hier auch mal 2 bilder von mir.gemacht unter windows xp ^^


 
alien scout mit editor



was mir aufgefallen ist , wenn ich ihm näher komme spinnt der nano suit rum.. das kann ja was werden mit der final :d
 
also könnte mir mal einer helfen von mir aus uach per PM ich krieg nix aber auch gar nix mit dem editor ins game hab schon alles probiert heli panzer usw. aber ich weiß nich was ich falsch mache kann mir mal einer erklären wie das geht schritt für schritt was ich da falsch mache???
 
hier bilder von mir auf 1280 alles high, no AA, 16 AF:














Also von der Performance bin ich wirklich mehr als enttäuscht:(.
 
tornado bei der Multiplayer map Shore eingefügt^^


macht echt laune der editor :)
 
ja bitte erklärt mal einer wie man Objekte einfügt mit dem editor. Ich finde den heli bei "materials - objects" , aber wie zum Geier füge ich den jetzt ein ??? DANKE !
 
Auge in Auge mit dem Feind^^

augefcw.jpg


Er will schwimmen...

vogel1uhw.jpg


...kann es aber nicht.:)

vogel2dqr.jpg


Booom

feuer36s.jpg
 
was hast du erwartet bei ner so eine süßen Auflösung^^
Und ohne AA(auch mit) sieht man deutlich das die XT viel stärker ist als die GTS 640 MB -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
toll :shot:

verkleinern kann ich auch, musst schon Thumbnail machen damit man auch vergrössern kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der ATI musst du aufpassen das AA nich im spile und im CCC aktiviert is sonst haste nämlich keins ;) war bei meiner 2900XT so dass dann das AA voll mieß war...dann hab ichs im spiel ausgemacht und siehe da schöne glatte Kanten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh