Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So spiele auf 13xx : 7xx Widescreen
Die ganze rechte seite (bei den settings) auf high und die Linke seite Obejkt Medium und Texturen auch. Shatten auf Niedrig sonst high. Kein AA



Sieht für mich noch sehr gut aus

Edit: Wo finde ich den Hubschrauber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow sieht schon geil aus irgnedwie in der auflösung und AA und 64 Bit...aber die Framerate halt ^^ schade wär schon geil mit den einstellungen bei 50-60 fps
 
ja prof66 ich schau grad wieso , warscheinlich liegt es daran das ich neben dem speichern beim editor noch die Engine exportiren muss damits da ist , ich weiss aber noch net wohin der das speichert , sobald ich die daten finde koennt ihr das auch spielen
 
Vento, kannst du mal deine config für Crysis online stellen?
 
ihr seid ja alle langweilig.. ;)

lostplanet8p4.jpg

mars02p7p.jpg

mars0131u.jpg


Ich liebe den SandBox 2 Editor jetzt schon! :d
 
@Vento

Ich werde wohl besser unter xp32 spielen sie ich sehe.

gleich mal testen.

Edit: egal was und wo ich mit dem Editor einfüge, es ist nicht da. Komisch

Schade wollte doch das Scharfschützengewehr und die Assultscope für die Scar.
 
Wenn ich diese Config nehmen, schmiert mir Crysis ab. Lauter bunte Dreiecke und Verzerrungen. Anschließend crasht der Treiber. (Nvidia Bug unter Vista nvkmp...)
 
Habe mal einen Schnappschuss gemacht wo ich gerade mal 3 FPS hinbekommen habe!!:fresse:

Die Grafik ist ja einfach der Hammer!! Ich spiele natürlich nicht so, sondern auf High, da läuft die Demo einigermassen gut!!

crysis2007102719052192mx5.jpg
 
brauch gleich in ca~20min ne pest person wegen meiner map , obs diese datei nun ist damit ihr heli usw habt ;)
 
Hab die Demo mal durchgespielt ,echt fett aber leider nur @low .

Habt ihr auch diesen Fehler ?

crysis2007102802162804ng9.jpg


Und was ist das für ein Vieh am Ende ,Krieg der Welten läßt grüßen :fresse:

crysis2007102802572020xd7.jpg



EDIT
@vento

Das 3. Bild ist das auch unter Vista und wiviele Fps hattest du da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@vento...netter vergleich...nur is er a bissl wahrheitsverzerrend...oder?

ich denk erstens sollte mal überall die gleiche auflösung benutzt werden und vorallem die gleiche tageszeit weil die dämmerung spielt schon dem DX9 screen in die hände.....find solche vergleiche gut...würd mich echt fett freuen wennst das berücksichtigen würdest...

lg stefan
 
EDIT
@vento

Das 3. Bild ist das auch unter Vista und wiviele Fps hattest du da :d

Das steht unter dem Bild: Xp32 und 28fps.


@vento...netter vergleich...nur is er a bissl wahrheitsverzerrend...oder?

ich denk erstens sollte mal überall die gleiche auflösung benutzt werden und vorallem die gleiche tageszeit
weil die dämmerung spielt schon dem DX9 screen in die hände.....find solche vergleiche gut...
würd mich echt fett freuen wennst das berücksichtigen würdest...

lg stefan

Joa ist mir später auch aufgefallen, werde mal nen neuen machen.
In 1680x1050 wirds dann nur unflüssiger, schaut natürlich auch noch besser aus.
Ich hab die Hoffnung, dass ich die final dann in 1680x1050 mi diesen details spielen kann. Es kommen ja noch bessere Treiber, die final wird auch noch ein wenig optmiert, vll kann ich mein System noch besser übertakten usw. Bisher läuft die Timedemo mit 24-26 avg, ich hoffe das wird dann auch mit 1680x1050 gehen in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt dabei raus wenn man mit meinem System versucht auf High und 4xAA zu spielen :fresse:




 
@Vento

Als ich komme unter xp32 auf 1680x1050 nur auf 22-25 fps. Alles auf High, 16xaf und 2xaa. Adaptive AA hab ich aber auch an. (18fps kommen durchaus mal vor)
Very high kann ich nicht einstellen.

Hast Du auch einen 22"? Ich kann keine 1440x900 einstellen.
 
Hab meinen Screenshot mal aktualisiert, das sieht sogar besser aus als der Dx10 Screenshot. Hat mehr Sichtweite =)
Und rennt dabei noch flüssiger als Vista auf high :d

@buggy: Ich spiel ohne Filter. Bei dem Spiel wollte ich die pure Performance haben, wenn noch Reserven da sind schalte ich noch Filter dazu. Aber bei Crysis ist das alle sehr eng ^^ Vll schalte ich mal 4X AF dazu, aber mehr wird nicht gehen.
 
ice01qi9.jpg

ice02v29.jpg

ice03saj.jpg

ice04b1c.jpg

ice05txz.jpg


Vielleicht schaff ich es ja die Map die Woche fertig zu stellen.
 
wie hast du das gemacht @ SaL?
kannst du dann mal die map über rapidshare hochstellen?
 
Wenn die Map fertig ist, werdet ihr es schon erfahren. ;)
 
Aehm, dass kann jeder, weil der Editor mit dabei ist.

Nana , es könnte jeder machen.

Er kann es auch auch , ziehe ich den Hut vor das solch Leuten, die so kreativ sind, so schnell damit klar kommen und was neues Erschaffen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheisse mann!!
ich habe in der map am anfang,wo ich runterfalle am strand einen heli mit dem editor platziert und noch nen raketenwerfer.dann habe ich ein paar felsen vergrößert,aber als ich dann gespeichert habe und neugestartet,war gar nix da!! kein heli,kein rocketlauncher!!!scheisse!!! :motz:
kann mir da jemand helfen?
 
Ich bin schlichtweg begeistert von dieser Fotorealistischen Grafik von Crysis!! :eek: :eek: :eek:

Alles DirectX 10 mit very high graphics aber ohne anti aliasing, weil ich ansonten nicht über 10fps komme! Aber, ich möchte hier wirklich nicht angeben, kaufe in wenigen Wochen einen Intel Quadcore und 8800Ultra von Nvidia mit Quad-SLI, vielleicht rüste ich den Ram noch auf 8Gb auf, mal sehen.

Und jetzt überzeugt euch selbst!!!! :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennst du fotorealistische grafik? Den Screenshot find ich auch ziemlich hässlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh