Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem fluzeug ist geil wie er dort drauf liegt natürlich sind die anderen auch gut. deine config ?

haha.. immer wenn ich haie abschieße springen die ausm Wasser xD und wen ndie aufs Wasser fliegen springen die hoch wie en Flummi :d

Schon eine schöne Karte, leider hab ich da Grafikfehler sobald ich in die Richtung gucke in die ich laufe fehlen alle Schatten.
Aber bei der Karte hab ich eh mehr Diashow statt Spiel.

habe mal ein par screens gemacht. :)

Crysis2008-04-1917-32-37-79.jpg

Crysis2008-04-1917-32-49-96.jpg

Crysis2008-04-1917-37-01-62.jpg

Crysis2008-04-1917-40-17-81.jpg

Crysis2008-04-1917-40-56-06.jpg

Crysis2008-04-1917-42-13-01.jpg

Crysis2008-04-1917-43-50-03.jpg

Crysis2008-04-1917-44-00-09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cool :), prblem bei mir ist nur, dass die ganzen Büsche und so sich aufpoppen :( habe schon die Distance von 50 auf 80 gehoben und so etwas :P

Hab mir die map gerade gesaugt, sie will aber nicht starten...

ich starte das Spiel mit -Devmode, geh in die Console und geb "map jungle" ein, nix passiert.

Was mach ich falsch?

gruß

jo map jungle

hasste auch richtig reinkopiert :d nach

C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Levels\jungle

lol geht wunderbar guckmal nochmal......;)

Zuletzt bearbeitet:
2 neue Verwunderungen:

- die *.cry heißt "island2"

- "map island2" geht auch nicht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
bah... ich bekomms kotzen...

KEINE runtergeladene map geht!
ich geb "map mapname" ein und nix passier!

laut inet is da doch nix dabei, ab in den levels ordner, crysis an, befehl eingeben, los geht..

..... nur bei mir nich :-[

bah... ich bekomms kotzen...

KEINE runtergeladene map geht!
ich geb "map mapname" ein und nix passier!

laut inet is da doch nix dabei, ab in den levels ordner, crysis an, befehl eingeben, los geht..

..... nur bei mir nich :-[

Hast Du vorher mal "con_restricted 0" einegeben? Danach versuch noch mal die Map zu laden.

Hast Du vorher mal "con_restricted 0" einegeben? Danach versuch noch mal die Map zu laden.

Hab ich bereits gemacht, ansonsten würden Befehle wie "map ice" etc. ja auch nicht funktionieren...

Als mapname muss man immer den Namen der *.cry angeben, nicht?

So wäre es doch total sinnfrei map jungle einzugeben, da die map im jungle-Ordner nicht "jungle.cry" sondern "island2.cry" heißt.

gepatched hab ich Crysis von 1.0 auf 1.1 auf 1.2...

Hm.... irgendwie mehr als merkwürdig :shake:

garde auch jungle probiert. funzt mit dem obrigen installer wunderbar (jungle.rar). einfach in "levels" gepackt, crysis mit "-DEVMODE" gestartet und dann direkt in der console "map jungle" eingegeben ->läuft (wenn auch bei mir mit 15-20fps - normal hab ich so 30-35 mit der mster config :shot:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh