Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, vielleicht nicht die grafische qualität. denn far cry 2 erscheint auch auf konsolen und die haben nicht mehr so viele reserven. aber spielerisch verspricht far cry 2 doch sehr viel. die physik, die ausbreitung des feuers je nach windrichtung und geschwindikeit, die riesige savanne, usw. ist einfach genial.
crysis fand ich persönlich nur für die ersten levels gut, danach erinnert mich das zu viel an battlefield.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube wir können uns darauf gefasst machen, mit was die crytek jungs uns wieder beeindrucken werden:banana:

auf jeden fall wirds hardwarelastig :)

und wie macht ihr das denn das wenn ihr ein pic macht das es ohne den spieler ist ?

Zuletzt bearbeitet:
@ RIDDICK
Wenn du garnix auf dem screen haben willst also auch kein hud, gibst du r_displayview 0 in die console ein und dann einfach die Waffe wegstecken die (leeren) hände nehmen, denn nach 2 sec verschwinden die ;) und dann kannst du ganz in ruhe dein screenshot machen ;)

hier noch 2 screens ausm jungle :)

Zuletzt bearbeitet:
@ RIDDICK
Wenn du garnix auf dem screen haben willst also auch kein hud, gibst du r_displayview 0 in die console ein und dann einfach die Waffe wegstecken die (leeren) hände nehmen, denn nach 2 sec verschwinden die ;) und dann kannst du ganz in ruhe dein screenshot machen ;)

hier noch 2 screens ausm jungle :)

aso cool danke ich probier es mal aus. :)

und auch noch gut programmiert :love:

Nichts gegen rygels config.
Aber der unterschied ist doch ziehmlich deutlich, als das man sie mit meiner verwechseln könnte.

@rygel:
Du solltest mal den "sun multi" und das "hdr render" runterschrauben.
Alles ist viel zu überbeleuchtet.

ja ich finde rygels config auch klasse, aber es ist irgendwie zui bunt ...

@ rygel is mir aber auch viiiel zu bunt ;) mach doch mal den himmel blau und diesen pinken schleier weg ^^ das geht doch so garnicht :d ;)

SCREENS VOM JUNGLE & SAVANNE

Zuletzt bearbeitet:
die bilder wo du nicht im jungle bist, erinern mich doch sehr stark an far cry 2;)

Da ja viele sagen sie sehen denn Unterschied Deutlich ob DX9 oder DX10 hier mal ein Bild ;).

ich sehe kein unterschied ich finde bis jetzt dx10 irgendwie fürn arsch!!
ausser lost planet wa da ja nicht grade viel was cool wa!!!

da ist kein unterschied das ist story das kann man alles im( TIME OF DAY )
MACHEN!! ich hab selber mit dx10 das spiel durchgespielt und jetzt die ganze zeit spiel ich mit dx 9 und es sieht noch besser aus!! nur gewusst wie ^^ ich glaub ihr wisst gar nicht was man alles machen kann... es gibt so viele befehle... die liste würde hier die ganze seite erfordern... hahaha

Zuletzt bearbeitet:
da ist kein unterschied das ist story das kann man alles im( TIME OF DAY )
MACHEN!! ich hab selber mit dx10 das spiel durchgespielt und jetzt die ganze zeit spiel ich mit dx 9 und es sieht noch besser aus!! nur gewusst wie ^^ ich glaub ihr wisst gar nicht was man alles machen kann... es gibt so viele befehle... die liste würde hier die ganze seite erfordern... hahaha

So sieht es aus ;)

Das DX10 Bild ist leider nicht auf die Sekunde genau wie der DX9 Screen sondern 2-3 Sek. später.

@rygel
Warum sind da überall so Punkte und auf dem 3. Bild am Magazine der Waffe sind überall Schwarze Grafikblöcke.

so siehts viiel besser aus ! coole pics der boden aufn 2. ist nice ;)

Hat jemand die Map Khenaz-city !!!

FALLS,Wäre Nett Wenn er sie Uploaden Würde. Danke Im Vorraus!

HIER NOCH EIN PAAR TROPICAL SCREENS ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh