Crysis Remaster: Offizieller 8K-Tech-Trailer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.619
crysis.jpg
Ab dem 17. September wird Crysis Remastered für den PC, Xbox und PlayStation erhältlich sein. Soeben haben die Macher einen Tech-Trailer in 8K-Auflösung veröffentlicht, der auch einige Vergleiche zum originalen Crysis von 2007 macht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Spiel, keine Frage, aber einen großen Unterschied zu anderen aktuellen AAA-Titeln sehe ich jetzt nicht.
Anschauen werde ich es mir aber vielleicht aus Nostalgiegründen trotzdem, damals hab ich das Spiel ich weiß nicht wie oft auf Delta durchgespielt. :d
 
Die Modelle haben halt die selben Polygonzahl wie das Original. Zumindest sieht es so danach aus.
 
und wenn es jetzt 12K wärern.. für mich sieht es immer noch aus wie ein Remastered und somit kaum besser..
 
Wenn ich mir die nächsten Monate mal so eine RTX3xxx für die Reverb G2 gönnen sollte, dann werde ich das Spiel mitnehmen. Weil ich Crysis liebe und die neuen Effekte werden schon was ausmachen.
 
Wird es das Spiel für VR geben? Crysis sieht auch als Standardvariante noch echt gut aus. Man muss hier auch immer bedenken wie alt das Spiel ist. Man braucht mindestens eine 1070 für genussvolles 4K.

Die Extraeffekte wären nett, es würde mich aber wundern wenn man die Modelle nicht überarbeitet.
 

Anhänge

  • Monster.jpg
    Monster.jpg
    555,9 KB · Aufrufe: 167
Sehr gut (y)
8k-Auflösung und 8k-Texturen samt Raytracing. Dies wäre dann was für die rtx 3090 und 24 GB Vram.

Sind es aber wirklich Texturen in 8k oder hochskaliert von 4k?

Ich gehe stark davon aus dass es mit dem enttäuschendem Trailer von vor einem Monat gutes Marketing war ;)
In etwas mehr als einem Monat schafft man soviel Veränderungen nämlich nicht.
 
Sehr gut (y)
8k-Auflösung und 8k-Texturen samt Raytracing. Dies wäre dann was für die rtx 3090 und 24 GB Vram.

Sind es aber wirklich Texturen in 8k oder hochskaliert von 4k?

Ich gehe stark davon aus dass es mit dem enttäuschendem Trailer von vor einem Monat gutes Marketing war ;)
In etwas mehr als einem Monat schafft man soviel Veränderungen nämlich nicht.

Das Footage Material des Trailers davor, wurde höchstwahrscheinlich noch mit einer schwächeren Grafikkarte dargestellt. Das neue Footage des neuen Trailer könnte sogar mit einer von Nvidia's neuen RTX 3xxx-Serie erstellt worden sein. Intern sind die Karten bereits seit einer Weile im Umlauf und Nvidia möchte ja auch damit werben.
 
Sehr gut (y)
8k-Auflösung und 8k-Texturen samt Raytracing. Dies wäre dann was für die rtx 3090 und 24 GB Vram.

Sind es aber wirklich Texturen in 8k oder hochskaliert von 4k?

Ich gehe stark davon aus dass es mit dem enttäuschendem Trailer von vor einem Monat gutes Marketing war ;)
In etwas mehr als einem Monat schafft man soviel Veränderungen nämlich nicht.
Ist aber eigentlich ganz geil, da 8K Gaming sicherlich noch in den Kinderschuhen steckt könnte man tatsächlich mit DLSS, RT und "moderaten" Texturen schon ziemlich gut rumbossen in Crysis Remastered. Ist Crysis Warhead eigentlich automatisch mit dabei oder wird das nachgeliefert ? Das war Texturmäßig und mit DirectX 10 schon noch ein Tick besser meiner Meinung nach.
 
Remaster ist nur Crysis. Vllt. kommt Warhead später? Denke aber nicht.
Crysis Warheadw spielt doch nicht 1:1 in den gleichen Gebieten? K.A. kann mich nicht mehr daran erinnern ob es relativ besser aussah.
Laut Tests ja.
 
Das neue Footage des neuen Trailer könnte sogar mit einer von Nvidia's neuen RTX 3xxx-Serie erstellt worden sein. auto clicker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh