HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen heißt der Titel auch CRYSIS REMASTEREDund wenn es jetzt 12K wärern.. für mich sieht es immer noch aus wie ein Remastered und somit kaum besser..
Sehr gut
8k-Auflösung und 8k-Texturen samt Raytracing. Dies wäre dann was für die rtx 3090 und 24 GB Vram.
Sind es aber wirklich Texturen in 8k oder hochskaliert von 4k?
Ich gehe stark davon aus dass es mit dem enttäuschendem Trailer von vor einem Monat gutes Marketing war
In etwas mehr als einem Monat schafft man soviel Veränderungen nämlich nicht.
Ist aber eigentlich ganz geil, da 8K Gaming sicherlich noch in den Kinderschuhen steckt könnte man tatsächlich mit DLSS, RT und "moderaten" Texturen schon ziemlich gut rumbossen in Crysis Remastered. Ist Crysis Warhead eigentlich automatisch mit dabei oder wird das nachgeliefert ? Das war Texturmäßig und mit DirectX 10 schon noch ein Tick besser meiner Meinung nach.Sehr gut
8k-Auflösung und 8k-Texturen samt Raytracing. Dies wäre dann was für die rtx 3090 und 24 GB Vram.
Sind es aber wirklich Texturen in 8k oder hochskaliert von 4k?
Ich gehe stark davon aus dass es mit dem enttäuschendem Trailer von vor einem Monat gutes Marketing war
In etwas mehr als einem Monat schafft man soviel Veränderungen nämlich nicht.