[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man darf hier keine torrent links zur geknackten crysis vollversion in englisch mit 6,03GB posten oder?
 
wieso? Die können doch berichten was sie wollen! Und sowas interessiert einfach viele.
 
weil durch solche news auf jeden Fall noch mehr Leute auf die Idee kommen das Ding zu ziehen. Und dann auch noch mit dem nfo File... warum nicht gleich noch nen direkten Link ?
 
weil durch solche news auf jeden Fall noch mehr Leute auf die Idee kommen das Ding zu ziehen. Und dann auch noch mit dem nfo File... warum nicht gleich noch nen direkten Link ?
Wer eh auf torrent seiten unterwegs ist wird es eh sehen dazu brauch man winfuture nicht
 
Wäre mir aber zuviel. Über 6 GIG per Torrent? Nee...
 
Also ehrlich, was denkt sich WinFuture? Da nutzen die allen erstens so was unwichtiges wie die Pressefreiheit. Ich bin schockiert!
/ironie
 
Tja, das ist eben echter Sensations-"Journalismus".
 
nya glaub ich werd morgen mal in mein PC LAden in der Nähe gehen, gucken ob der es schon hat =)
 
Nur zur Vorsorge:

Ich bitte euch, keine Links zu gewissen Seiten zu posten... danke :wink:
 
Genausoschnell wird der SP ausgelutscht sein. Es gibt auch ne Menge die es sich wegen des MPs zulegen, die schauen jetzt trotzdem in die Röhre. Die 8-10 Std. spielzeit sind nicht die Welt.
 
und morgen in der grossen pause werden die kids ihre kopien verticken!
spätestens jetzt sollten ea/cyrtek agiren und den release vorziehen.
das ausmass eines so gehypten game durch illegale downloads dürfte
wohl ziemlich bitter sein!
 
Weiß garnicht was ihr euch so aufregt. Wenn man sich mal ankuckt wie das Seeder Leecher Verhältnis ist, braucht man eh ewig bis man das down hat und dann ist das Game auch schon veröffentlich. Ein paar werden es schon vorher haben, aber das ist bei jedem Game immer so gewesen. Schade ist das dadurch die Spieleindustrie immer eintöniger wird und kleine Studios zugrunde gehen.
Ich warte lieber auf meine schon vor 2 Monaten vorbestellte Crysisversion, kann ich wenigstens auch Online zocken.
 
Sie haben 18 Mio. an "Entwicklungshilfe" in das Game gesteckt, stimmt doch soweit oder? Also müssten es bei durchschnittlich 40€ ca 450000 Leute kaufen. Da sollte einiges mehr drin sein :)
 
und morgen in der grossen pause werden die kids ihre kopien verticken!
spätestens jetzt sollten ea/cyrtek agiren und den release vorziehen.
das ausmass eines so gehypten game durch illegale downloads dürfte
wohl ziemlich bitter sein!

Das geht nur nicht so einfach.
Heute ist Sonntag, selbst wenn sie morgen alles in die wege Leiten,
würde es frühstens Dienstag nachmittag verfügbar sein.
Also nichts zu machen.....
 
Jo wer nicht wenn man da Jahre seiner Arbeit reingesteckt hat und solche Kloppis das einfach kostenfrei veröffentlichen. Ich hätte in die Tastatur gebissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß garnicht was ihr euch so aufregt. Wenn man sich mal ankuckt wie das Seeder Leecher Verhältnis ist, braucht man eh ewig bis man das down hat und dann ist das Game auch schon veröffentlich. Ein paar werden es schon vorher haben, aber das ist bei jedem Game immer so gewesen. Schade ist das dadurch die Spieleindustrie immer eintöniger wird und kleine Studios zugrunde gehen.
Ich warte lieber auf meine schon vor 2 Monaten vorbestellte Crysisversion, kann ich wenigstens auch Online zocken.

dann weisst du leider net, wie der torrent funktioniert...
 
müssen ja jetzt net um die ganzen illegalen Downloader labern xD

mal ne andre Frage, wie kann man denn den Atem anhalten um beim Sniper besser zu treffen? mir ist da noch gar nix zu aufgefallen

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh