[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wüsste ich auch gern.. der saturn am hansaring ist ja nicht gerade klein. würde gern wissen ob es sich lohnt auf dem heimweg von der arbeit mal vorbeizuschauen.. =)

@Zocker 28

wie läufts bei dir und wauf was für settings zockste? da wo du bist war ich eben auch :d sau geil. ging schon gut was ab da auf dieser Plantage :d

Zock alles High (XP) und 1680x1050 aba nur so 30-35 FPS :p

CPu auf 3,4 Ghz und Graka default (weil ich sons wieder rosabildschirm bekomme xD, genau wie wenn CPU auf 3,6 Ghz ist )

looool
geht doch einfach zu nem multimedialaden mit games oder sowas!!!
fragt jetzt jeder woher ers bekommt? wie wärs mit berlin? oder hamburg? oder vllt. timbuktu???
also bitte.....(nicht böse gemeint)

@ kartoffelluder:
das game ist in einigen läden bereits erhältlich, nur wohl eben nicht in allen. und bevor ich nun durch köln fahr und 40 läden abklapper frag ich hier eben nach ob vielleicht jemand weiss ob und wo es in köln erhältlich ist. was bitte ist daran so schwer nachzuvollziehn? ich sitz auf der arbeit und habe nunmal keine zeit bei 40 läden anzurufen oder mit der bahn von einem zum andern zu fahren...

ja mein gott..ob man das game heut oder morgen in den händen hat is doch bei der langen wartezeit eh shcon egal!!

oder??

also wie ich gerade telefonisch erfahren habe bekommt der Media Markt in Nürnberg heute das Spiel noch geliefert. Sollte es kommen bekomme ich einen anruf. Werde es hier dann gleich posten.

also wie ich gerade telefonisch erfahren habe bekommt der Media Markt in Nürnberg heute das Spiel noch geliefert. Sollte es kommen bekomme ich einen anruf. Werde es hier dann gleich posten.

Solche Aussagen vom MediaMarkt Mitarbeitern? Der muss neu sein.
Heißt sonst immer: "Wir bekommen heute noch Ware, da ist es vlt. bei".
;)

Wenn es jemand im Raum Duisburg/Oberhausen/Essen sichtet, bitte hier reinschreiben mit Preis, thx! :)

hab gerade eine mail von okaysoft bekommen, die deutsche version ist verschoben worden und kommt schon morgen anstatt donnerstag :)

Und ich hab da die UK bestellt:heul:

Und an die Leute mit der Razor-Version hängt es nicht an die große Glocke hier (Pics, Info, usw.):stupid:

Achtung
EA/Crytek schlampen...!

Neue Stellungnahme zur Special Edition!
Verfügbare Sprachfiles in der deutschen Special Edition:
- Deutsch
- Russisch
- Türkisch
Wichtig: Kein Englisch!

Laut Foofi im Crysis-HQ Forum.
Denke man kann sich auf ihn verlassen, die Logik dahinter, wenn die SE überall gleich ist, verstehe ich nicht, die Amis spielen dann russisch, türkisch, Deutsch?

blödsinn, ich hab zuerste English Installiert weil es schnell gehen sollte und war ALLES English, also nochma gelöscht und alle auf Deutsch Installiert;)
Hinzugefügter Post:
@Zocker 28

wie läufts bei dir und wauf was für settings zockste? da wo du bist war ich eben auch :d sau geil. ging schon gut was ab da auf dieser Plantage :d

Zock alles High (XP) und 1680x1050 aba nur so 30-35 FPS :p

CPu auf 3,4 Ghz und Graka default (weil ich sons wieder rosabildschirm bekomme xD, genau wie wenn CPU auf 3,6 Ghz ist )

ich zocke alles High, bloss Shader auf Medium aber alles High geht auch sehr gut, aber mir gefällt Medium besser bei den Shadern :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Crysis scheint es in Köln noch nicht zu geben.

Sowohl Saturn als auch MM haben es noch nicht. Oder weiß es jemand besser?

also die performance ist definitiv die selbe wie in der demo,
wobei ich sehr zufrieden mit der performance bin :)
läuft mit dem system aus meiner sig
auf very high in 1280*1024 ohne aa und schatten auf mittel.
hab immer 20-35fps was gut spielbar ist.

Achtung
EA/Crytek schlampen...!

Neue Stellungnahme zur Special Edition!

Laut Foofi im Crysis-HQ Forum.
Denke man kann sich auf ihn verlassen, die Logik dahinter, wenn die SE überall gleich ist, verstehe ich nicht, die Amis spielen dann russisch, türkisch, Deutsch?

Vielen Dank für diese Info!
Die ganzen Torrent-Version Spieler hier konnten mir diese natürlich nicht beantworten :bigok:

Hi,war eben im Saturn (Saarbrücken) und der Verkäufer meinte zu 100% kommt es morgen rein und er wird es sofort rausstellen und dem kann man glauben das hat er auch bei CoD4 schon gemacht. :banana: :)

hab mal ne frage zur demo is das normal das ich nicht mehr wie 32 FPS bekomme?
Ich denke so schlecht is mein rechner noch gar nicht :(
Spiele in 1280 ohne AA alle Details auf High Vsynch is aus...
System aus der sig
Treiber is der neuste Farceware 163.75
kann mal wer mit ähnlicher konfig sagen wies bei ihm läuft

mfg

Mein Games-Shop hat Crysis heute versendet, würde ich in der nähe wohnen, hätte ich es sogar heute spielen können, zu Schade :(!

Kann jetz einer von denen, die es schon haben mal eben sagen, ob sie in der deutschen Version auch englisch auswählen können? Habe nämlich kB auf nen deutschen Nanosuit :d

Habs mir auch gerade auf dem Heimweg von der Arbeit bei Saturn gekauft. Habe es kurz angezockt kann es mit 1280x1024 alles auf High (WindowsXP) 35-48Fps.

die frage der fragen ... ist die performance noch besser geworden im vergleich zur demo ?

Und es gibt auch Englisch in der Deutschen Version vom Saturn ? Denn die Syncro ist wie bei Far Cry warscheinlich wieder unterirdisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh