[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das schon wieder ein Bug

Wenn ich diesen Camp wo die kaputte brücke (RELIC) ist von aussen einnehme, kommt so ein satz mit "das ich zur diese ausgrabungsstätte gehen soll oder fahren soll und das der platz jetzt in mein PDA angezeigt wird"

Da wird aber nichts neues angezeigt, der grüne punkt ist immer noch da wo ich stehe.

Kotz mich schon ziemlich an ,in jedem Level ein Bug

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute das Game leihweise geholt, geht soooo ab das alles, yes! Ich werde es mir kaufen.
Was für ein Treiber sollte ich mir für das Vista 64 Bit zwecks Performance Steigerung draufhauen? Hatte nach etwa einer Stunde merkürdige Grafikfehler, so ne Art Blitz-Gewitter ^^ (sry), war dann erstmal unspielbar....

help

So hab es durch...

Insgesamt bin ich irgendwie ein wenig enttäuscht... Etliche Bugs und Hänger, die etliche Versuche und Reloads der Savegames benötigten, bis es ging.

Insgesamt fand ich FarCry irgendwie besser... Werde so das Game wohl wieder verkaufen...

da kommt nix mit maustaste drücken

Mfg sleepy

bei mir gings noch. einfach mit dem fernglas auf das schiff guggn ... und zwar genau da wo das objective angezeigt wird, also dieses viereckige dingens. dann linke maustaste drücken.
aber danach heissts, man solle den hafen räumen und die helis ausschalten (welche helis? da sind nur zwei senkrechtstarter von mir!).
ich bin gestern abend 2h rumgelaufen, wirklich jede ecke abgecheckt und alles im wasser ... der hafen ist tot und ich bekomm trotzdem keine neuen anweisungen.
kann mir bitte jemand n savegame zukommen lassen? :wink:

also ich hab die map bei crymod geladen.. aber das ruckelt bei mir unerträglich!

auch der befehl sys_physics_cpu 0 bringt genau ... nix

gebe mal den download link bitte,will auch mal gucken

also ich hab die map bei crymod geladen.. aber das ruckelt bei mir unerträglich!

auch der befehl sys_physics_cpu 0 bringt genau ... nix

Weil in dem Video alles pregerendert ist und jeder einzelne Frame als Bild ausgegeben wurden. Der Typ hat das dann wieder in ein Video gepackt und es läuft scheinbar ruckelfrei ;)

also bei mir läuft es auch nicht flüssig.ist ganz schön am rum ruckeln

ich bräucht ma grade nen schnellen tip:
wie kann ich die helils, die mich immer mit ihren MGs beschiessen zerstören? ich bekomms irgendwie net hin :(

Gleich mal ausprobieren.
Schreib dann, obs geklappt hat.

Edit:

Nimmt den Befehl jetzt an, aber es gibt keine Leistungssteigerung.

Zuletzt bearbeitet:
super..seitdem ich crysis installiert habe..geht tf2 und cod 4 nimma... bei tf2 sagt er mir das es ein runtime visual c +++ problem gäbe... aber nur bei tf2... css usw. gehen...nur das scheint mir alles entweder so überstrahlt zu sein..oder die farben einfach zu kräftig...was kann das sein ?!

edit: ein neu install von ms visual c +++ blieb ohne erfolg... ein neu install von direct x (nov 2007) blieb auch ohne erfolg....

edit2: bei cod 4 kommt...das er eine 2d coursor textur nicht erstellen konnte..oder sowas ähnliches...ich bin ratlos...eine neu installation von cod 4 blieb ohne erfolg....

cpu: amd x2 6400+
gpu: ati readon 2900xt (1024mb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh