[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habs jetzt nach fast 7h durch ....
im nachhinein kann ich den hype um das game nicht mehr nachvollziehen. allein die cod4 demo hat mir singleplayertechnisch mehr action vermittelt als crysis im gesamten.
die story ist bisher auch nicht gerade herausragend ... mal schaun wie sich das noch ändert in den nächsten episoden. die werden auf jeden fall nicht gekauft, sondern -falls möglich- erstmal aus der videothek ausgeliehen.
was bleibt ist die grafik ... mehr auch nicht. hm, bin ehrlich gesagt total enttäuscht. spaß hats ja schon gemacht, aber irgendwie wars nichts besonderes...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad dabei die Demo zum 2. mal zu zocken (wundert mich dass es auf meinem Athlon XP 2400+ überhaupt läuft...) und hab am Ende vom Sandstrand nen Gegner stehen der nicht sterben will.

Ist das ein bekannter Bug?

wenn der auf nem felsen steht (am anfang der demo am strand sind nur 3 soldaten), dann wird das wohl jester sein, einer von deinem team....
 
also ich habe nun auch crysis :)

ich bin gearde dabei die geisel aus dem shculhaus zu retten... ziemlich am anfang....

ich muss sagen mit meinem Sys lässt sich das Game schon gut zocken ;)


am geilsten is es wenn man in Dörfern die benzinfässer in die häuser wirft und zerschiesst bzw. im power mode reinwirft dannn explodieren sie ja auch
 
Hey,

da die Suchfunktion nicht mehr funktioniert, kurz eine Frage, der Flugzeugträger is ja ziemlich verbuggt, nun hänge ich aber komplett fest...

Habe den Reaktor deaktiviert, nun bin ich in den Hangar hochgefahren und habe dort ein paar Fiecher erledigt, jetzt bin ich in dem Raum mit dem Loch in der Decke wo auch ein paar von unseren Leuten sind und habe nur einen Weg nach oben und da ist halt ein Stromkasten der mir den Weg blokiert sonst sehe ich keinen Weg nach oben...

Wer kann mir helfen oder ist es nur ein neuer Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heut mal crysis über mein neuen 32zoll LCD gezockt.sieht echt geil aus,aber ruckelt dann doch ganz schön.angeschlossen über HDMi und einer auflösung von 1920x1080

 
Na bei der auflösung kein wunder ^^.
Bin gespannt wie ich mit meinem neuen 22 zoll spielen kann. brauch ich auch 1680x1050.... oje oje ^^ mein sys is ähnlich wie deins.
 
Na bei der auflösung kein wunder ^^.
Bin gespannt wie ich mit meinem neuen 22 zoll spielen kann. brauch ich auch 1680x1050.... oje oje ^^ mein sys is ähnlich wie deins.

Kein Sorge, habe Crysis mit meinem "Zweitmonitor" AppleCinema 23" auf 1900x1200 betrieben -> alles mittel, Frames ca. 25-30. Klar wenns gegen Ende richtig abgeht, bekam ich ne kleine Diashow...

Aber irgendwie treffe ich auf dem 23" bei weitem nicht so gut wie auf meinem 19" CRT...

Sys: FX60 @2.8GHz, 2GB RAM, 8800GT eVGA KO, Win XP

Grüße
 
1900x1200 is ja höher als 1680..... und ich spiel auch ned gern auf mittel ^^. Also könnts ja mit hoch noch funzen :).
 
1900x1200 is ja höher als 1680..... und ich spiel auch ned gern auf mittel ^^. Also könnts ja mit hoch noch funzen :).

... hm ... dann würde ich den 17" TFT in deiner Sig aber nicht verkaufen! :lol:

Na, im Ernst: zwecks FPS zocke ich auf meinem 19"CRT mit alles auf mittel und Terrain/Texturen/Explosionen (irgend so drei Dinger) auf "high" -> schon sehr geil. Ich spiel ja nicht "Expedition in's Tierreich", sondern "Tritt den Nordkoreanern in ihre gelben Sä... " :)


Grüße
 
Naja hoffnung hab ich noch mit der auflösung 1440x900. wenn se unterstützt wird is es ähnlich wie 1280x1024.
 
Kann mir keiner auf meinen Post 1720 helfen?

Hab jetzt auch den vor vor letzten Spielstand geladen und komme immer noch net weiter ,-(
 
Habe den Reaktor deaktiviert, nun bin ich in den Hangar hochgefahren und habe dort ein paar Fiecher erledigt, jetzt bin ich in dem Raum mit dem Loch in der Decke wo auch ein paar von unseren Leuten sind und habe nur einen Weg nach oben und da ist halt ein Stromkasten der mir den Weg blokiert sonst sehe ich keinen Weg nach oben...

Im Hanger, in dem das Flugzeug steht? War da nicht links oder rechts hinten ein Ausgang?! Also auf gleicher Ebene...
 
In dem Raum hab ich den Eingang (komme da aus dem Raum wo das grössere Alien-Mopped rumliegt) und noch eine Tür nach draussen, wenn ich da hergehe kann ich nach draussen sehen, mir Schroti und Scar mitnehmen und 2 Treppen nach oben gehen, da ist dann nur eine offene Tür und liegt halt der Schrank quer drin... Und der lässt sich weder durch Granaten noch Raketenwerfer noch Gaus dazu bewegen mich durchzulassen ,-(

Habe auch schon jede Tür abgesucht...

Also die sollten Fix mal n Patch rausbringen, falle manchmal einfach durch den Boden und bin dann unter dem Träger oder falle vom Flugdeck in den Hangar etc. Einmal hatte ich sogar das ich eine Tür nicht wegschlgen konnte sondern einfach durchspringen konnt o_O Dahinter stand dann der Captain wie Jesus und hat sich net bewegt...

Also das Spiel hat bis dahin schon echt fun gemacht aber das versaut einem das ganze doch n bissl... ,-(
 
Jup bei mir is einfach alles Mopped was ich nicht genau benennen kann ,-)

Aber ich glaube ich habe das Problem schon gefunden, is wohl ein BUG der mir direkt beim ersten oder 2 Kampf auf dem Flugdeck passiert ist.

Ich bin wie oben schon mal gesagt durch das Deck hindurchgefallen, und glaube dadurch ist das alles n bissl durcheinandergekommen...

Deswegen habe ich mir auch VOR dem Reaktorabschalten schon diese komische Atomar-Gun geholt... :hmm:

Und darum hänge ich fest.
Ich denke der Schrank soll verhindern, das ich wieder zu diesem Raum ZURÜCK kann...

Also hab ich mal zwischendurch die Missionen in der falschen Reihenfolge gelöst. :lol:

Deswegen ging die Tür beim Captain auch net auf...

Dummdumm also kannich fast wieder von ganz vorne anfangen... (Das Level net Spiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummdumm also kannich fast wieder von ganz vorne anfangen... (Das Level net Spiel)

Ja, ist leider so. Bis zu der Stelle, als ich aus dem "sehr großen Alien-Mopped" :) in die Eiswüste rausgespült wurde, war alles Sahne. Dann fangen die Bugs und Scriptladefehler an.

Kleiner Tip/Spoiler: Du hast bald etwas sehr großes auf dem Flugdeck zu erlegen -> immer feste drauf-rotzen!!! Ist kein Bug, braucht nur ewig bis es erledigt ist! (zumindest auf "schwer")

Viel Spaß (... beim immer fleißig laden) ;)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
neeiiinnn -.-
 
Warte am besten vorsichtshalber bis nächste Woche. Rechne nicht damit zum Wochenende, ärgerst dich sonst nur herum.
 
Wie beschissen ist das denn ? ich spiel die 4te Mission da wo man die Flugabwehr ausschalten muss. Bei den grünen Punkten steht nur leider nirgends ein Flugabwehr Panzer. Tolles Game echt so nen Bug hab ich ja noch nie erlebt. man man man
 
hey kann mir jemand sagen wie ich weiterkomme.

und zwar ich bin beim level relic ich soll den extraction point clearen damit das VTOl landen kann.

bloss da is nix zum securen oder clearen ich vermute einen bug ???!!???


Screen

crysis64%202007-12-13%2019-39-14-63.jpg
 
Hallo

Kann mir jemand bei meinen Problem helfen?

Nachdem nach einem Quicksave das Spiel abgestürzt ist, friert das Bild nach ein paar Sekunden im Menu ein.
Da ich das Spiel nicht auf der Festplatte habe wo Windows drauf ist, habe ich keinen Savegame-Ordner in den Eigenen Dateien, ich weiß daher nicht ob ich das Problem mit dem Löschen der letzten Speicherung beheben kann.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh