[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, die Tentakelviecher waren blöd. Da war bei mir meist weglaufen statt gemütlichem anschleichen angesagt. AUch die Performance war bei mir im letzten drittel deutlich schlechter. Auf dem Flugzeugträger war sie dann quasi nichtmehr vorhanden.

Aber war das Raumschiff nicht eigentlich ein Berg?

Hab das eh nicht ganz verstanden. Das Raumschiff lag Millionen von Jahren da eingebacken im Berg und die ganzen Viecher haben das überlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz großes Kino von EA!

Hab mir das Spiel hauptsächlich für Multiplayer geholt und wollte das gleich nach der Installation mal antesten.
Aber nein: Server Authentifikation fehlgeschlagen!
Die Konsole umschreibt das ganze noch genauer: Invalid CD Key....
Klasse! Wozu kauf ich mir für teuer Geld ein Spiel wenn der Key eh nicht geht?
Hab erst mal ne Supportanfrage an EA gestellt, mal sehen was die meinen.

PS: Den Tipp aus div. Foren mit der Neuinstallation bzw. Code-Neueingabe funktioniert bei mir nicht. Hab es mind. schon 5x neu installiert und 100te Male den Key neu eingegeben - nix, nada, null.....
 
Soweit ich weiß sind alle Versionen gleich. Überall fehlt halt das Ragdoll, aber ansonsten uncut.

Stimmt nich ganz... Nimm mal ein Fass oder eine Kiste in die Hand und stell dich mal an nen erledigten Gegner. Versuch den dann mal zur Seite zu schieben... Und du wirst sehen, es funktioniert... Mal schauen ob aus der Modding-Szene was kommt, was die Effekte wieder freischaltet...
 
soll heissen in der dt. fehlt ragdoll?

hm gibt es eine at/ch version?

also deutsch & ungeschnitten?

Ragdoll wurde sowohl in der deutschen, als auch in der internationalen Version dahingehend geändert, dass du nachdem ein Gegener erledigt ist, du den nicht mehr "bearbeiten" kannst... Das scheint aber nur deaktiviert zu sein. Wenn man dann noch diverse Videos vom Game sieht, die in der Vergangenheit zu Zeiten der Entwicklung des Games veröffentlicht wurden, dann denke ich, das auch in gewissen Maße die Bluteffekte runtergeschraubt wurden...

PS: Lies mal meinen Post über dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wo Endet das Games

-> Bin atm aufem Flugzeugträger und habe gerade die Reaktorstäbe gesenkr

kann wer ne etwa angabe in Stunden machen ?
 
Ganz großes Kino von EA!

Hab mir das Spiel hauptsächlich für Multiplayer geholt und wollte das gleich nach der Installation mal antesten.
Aber nein: Server Authentifikation fehlgeschlagen!
Die Konsole umschreibt das ganze noch genauer: Invalid CD Key....
Klasse! Wozu kauf ich mir für teuer Geld ein Spiel wenn der Key eh nicht geht?
Hab erst mal ne Supportanfrage an EA gestellt, mal sehen was die meinen.

PS: Den Tipp aus div. Foren mit der Neuinstallation bzw. Code-Neueingabe funktioniert bei mir nicht. Hab es mind. schon 5x neu installiert und 100te Male den Key neu eingegeben - nix, nada, null.....


Sollte wohl daran liegen das die MP-Beta bis zum 15.11 ging und die Server erst umgestellt werden.


EDIT: Ich hab selber gerade den MP gespielt und es geht, zwar kommt bei manchen Servern "Server getrennt" aber bei einigen gehts.

Hast du auch ein Gamespy Account? Sonst geht es nicht.


Ich war auch auf "Shore" und die läuft besser wie in der Betaphase und allgemein läuft es auf den MP-Maps ganz gut (liegt auch daran das es wenig Vegetation gibt bei den meisten).
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer wer sagen was ich in der mission machen muss mir den core?

wo man das erste mal in den berg drenne ist.
 
ich habe bei mir mal gerade den neusten quadro treiber installiert.der treiber is sowas von geil.kein ruckeln mehr,keine grafikfehler,nix.alles weg.sind zwars glaub ich paar frames weniger,aber das spielt so geil flüssig.der bleibt jetzt oben bei mir

hier noch ein download link
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_quadro-forceware/

versteh ich nicht, ich denke du hast eine 8800GTS....was soll der qtreiber denn bringen?
 
keine ahnung was nvidia da zurecht fummelt,auf jeden fall läuft es mit dem besser.der treiber unterstützt alle grafikkarten ab der 6er serie
 
ja Jungel gut! Nacher nurnoch wuuut!! XD
 
Sollte wohl daran liegen das die MP-Beta bis zum 15.11 ging und die Server erst umgestellt werden.


EDIT: Ich hab selber gerade den MP gespielt und es geht, zwar kommt bei manchen Servern "Server getrennt" aber bei einigen gehts.

Hast du auch ein Gamespy Account? Sonst geht es nicht.

Natürlich habe ich einen Gamespy Account, ist noch der selbe wie bei BF2. Ohne einen würde man ja nicht mal in die MP Lobby kommen.
Hab sogar entgegen meiner normalen Gewohnheiten das Spiel registriert....
An der MP-Beta kann es nicht liegen, da ja heute schon der 16. ist.
Noch hat sich der EA-Support nicht gezuckt, aber wenn die das Problem nicht lösen bzw. mir einen neuen Key geben, war das definitiv mein letztes gekauftes EA Game....
 
Hast du auch ein Gamespy Account? Sonst geht es nicht.

Totaler Müll! Man braucht keinen GameSpy Account um Online spielen zu können und mit den Servern hat das auch nichts zu tun. Ich spiele mit meiner Vollversion schon seit Dienstag Online und komme auf jeden Server. Aber wenn man den Chat in Crysis liest sieht man das viele das Problem haben und nicht auf die Server kommen aber mit Comrade, GameSpy hat das überhaupt garnix zu tun!

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Totaler Müll! Man braucht keinen GameSpy Account um Online spielen zu können und mit den Servern hat das auch nichts zu tun. Ich spiele mit meiner Vollversion schon seit Dienstag Online und komme auf jeden Server. Aber wenn man den Chat in Crysis liest sieht man das viele das Problem haben und nicht auf die Server kommen aber mit Comrade, GameSpy hat das überhaupt garnix zu tun!

greetz

Dann geh mal auf www.fileplanet.com und log dich mal mit dem im Spiel erstellten Account für denn MP dort ein ;).
denn mit der erstellung eines MP Account hast du automatisch einen filplanet bzw Gamespy Account.
 
Ich denke da wird wohl bald ein Patch für rauskommen oder der Titel wird noch deswegen indiziert.
 
Dann geh mal auf www.fileplanet.com und log dich mal mit dem im Spiel erstellten Account für denn MP dort ein ;).
denn mit der erstellung eines MP Account hast du automatisch einen filplanet bzw Gamespy Account.

Ah Ok das wusste ich nicht. habe nämlich das Spiel einfach installiert und konnte gleich Online spielen, was viele andere nicht können zumindest im Crysis Chat nicht.

greetz
 
Leute ich weis nicht mehr weiter ....
die 64bit.exe geht schon mal garnicht...
wenn ich 32bit spiele kackt er nach ca. 10-15minuten ab, bild hängt ton läuft, dann schaltet sich der bildschirm aus, kurz kein signal und dann geht er wieder an mit anzeigefehler und crysis ist beendet ... hab den 169.09 probiert, den 169.04 glaub ich und sogar 163.75 <----- da hängt sich der ton auf...
leute an was liegt des? langsam hab ich keine Ahnung mehr
z..b immer wenn ich ne granate werf, dann hängt er sich auf. z.b.

mein system
E6600
8800gtx
4GB DDR2
P5W DH Deluxe
Creative Karte (beta treiber)
vista ultimate 64bit

mfg
fk2k
 
Ich habs mir grade gekauft. Was mir aufgefallen ist, ist dass da keine Englische Sprache mit drauf ist. Und die deutsche Syncronstimme was die Anzug Modi angeht ist ja mal total schlecht. gibts ne möglichkeit das ganze auf englisch zu bekommen ?

EDIT: habe jetzt mal die english.pak aus der demo eingefügt und in german.pak umbenannt. die originale german.pak hab ich gesichert. Jetzt ist ersmal alles auf englisch, mal schaun ob das auch fürs 2. level gilt
 
Zuletzt bearbeitet:
och dachte auch erst das die synch. scheisse ist , aber man gewöhnt sich schnell dran und die stimme von den charakteren finde ich auch ganz gut , blos von jester koennte sie ein wenig kindischer sein wie inner englischen version^^
 
@TB87, die Anzugstimme find ich auch total scheiße.

@All, wie kommt man aus dem letzten Raum im Raumschiff raus; finde einfach keinen ausgang und der große ist verschlossen :confused:
 
ati hat crysis hotfix rausgebracht

The information in this article applies to the following configuration(s):

Radeon™ HD3870 series
Radeon™ HD3850 series
Radeon™ HD2900 series
Radeon™ HD2600 series
Radeon™ HD2400 series
Windows Vista 32-bit Edition
Windows Vista 64-bit Edition
Windows XP Professional
Windows XP Home Edition
Windows XP Media Center Edition
Windows XP Professional x64 Edition

Crysis hotfix includes the following
DirectX 10: Fixes texture flickering in bushes, clouds, trees
DirectX 10: Performance improvements
DirectX 9: Fixes Anti-Aliasing corruption seen on the ATI Radeon 2900 Series
DirectX 9: Anti-Aliasing performance enhancements
DirectX 9: Crossfire performance improvements
DirectX 9: Fixes random graphics corruption during game play

dl>http://www.tcmagazine.com/comments.php?id=16875&catid=3

werd mal testen ob der was taugt.


edit:
~15% weniger fps..
ist das peinlich ey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

sagt mal wie sieht das bei euch mit der Blutgeschichte usw aus? Ich habe jetzt mal einen Vergleich zwischen der Englischen Version (Kumpel hat sie in England gekauft) und meiner Deutschen gezogen. Komischerweise ist bei mir viel mehr Blut, z.B. kommen bei mir unter erschossenen Gegnern Blutlachen zum Vorschein nach deren Erschießung. Des weiteren sind bei mir an Gegenständen, die hinter dem Erschossenen stehen richtig Blutspritzer. In der Englischen Version passiert da überhaupt nix. Die fallen einfach um und nix weiter mit Blut (Blut ist bei beiden im Menu aktiviert. Wie ist das bei euch? Ich dachte es wäre eine Version erhältlich?

Gruß Blackbird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh