[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,

habe nun Seite 1 und die letzten drei Seiten gelesen, aber da nichts gefunden zu meiner Frage ;) Wahrscheinlich war sie aber trotzdem schon^^

Hat man in Crysis auch wieder irgendwann mit Trigenen oder ähnlichem zu tun oder ist das völlig entkoppelt von FarCry? Denn die Trigene haben mir einfach den Spaß an FarCry genommen... Ab dann fand ich das Spiel mittelmäßig...

Danke und Grüße
Nelendil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkaufe mein Crysis ( PC DVD Deutsch ) Nur einmal installiert.
30 Euro und günstiger Versand.

Bei Fragen bitte eine Privatnachricht schicken.

Crysis ist doch ab 18 und somit vom Handel hier ausgeschlossen oder etwa nicht ?
 
sach ma haste nichts anderes zu tun? wenn du keine aufmerksamkeit bekommst geh sonstwohin aber schnack doch nicht so schlau rum.

@ Tigger

sorry wusste ich nicht. Bin ziemlich neu hier.
 
@minne6: meinst du mich ? Falls ja ich glaube nicht das ich einen Fehler gemacht habe ;). Erst Forenregeln lesen, dann posten sag ich nur !
Außerdem der Ton macht die Musik :).
 
sach ma haste nichts anderes zu tun? wenn du keine aufmerksamkeit bekommst geh sonstwohin aber schnack doch nicht so schlau rum.

hast auch nix besseres zu tun ? aber naja .. is doch schön wenn man von anfang an feinde hat oder ? :fresse:
 
da zur Zeit die Suche aus ist, darf man es noch bißchen lockerer sehen ;)

nichtsdestotrotz brauchst du User nicht so anzufahren

Es muss ja nicht ein neuer Thread sein, aber meiner Meinung nach gehört das Lesen der letzten 1-2 Seiten sowie der Startpost nach wie vor zum mindesten, was man vor ner neuen Frage tut :)

Das mit der Suche wusste ich nicht. Aber anders kann man es den Leuten hier nicht mehr sagen, ich weiss nicht was schwer daran ist mal paar Seiten zu lesen das sollte jeder können und ich denke mal nicht das er erst 1 oder 2 Jahre alt ist...

greetz
 
@bl00d5p0rt

Was macht die Config (& der rest wo du noch meintest) ? :)

Bin schon ganz gespannt ;)

PS: Hast du evtl. schon Screens ?
 
hast auch nix besseres zu tun ? aber naja .. is doch schön wenn man von anfang an feinde hat oder ? :fresse:

Naja nur zur Info. Ich bin nicht hier im Forum um Freunde zu bekommen..Tut mir leid hab ich nicht Nötig (so wie du vll) ?!

Ich bin hier um Fragen zu stellen oder gegebenenfalls zu beantworten. Aber wenn man in egal welchen Foren eine frage stellt, dann kommen gleich wieder welche an, die nur kritisieren und nicht wirklich was zum Thema beitragen.
Wenn man sich allerdings nicht anders beweisen kann, sollte man mal nachdenken woran es liegt.
 
@minne6: äh ... es war ein freundlicher Hinweis. Ich wollte dich nur vor einer Marktplatzsperre bewahren und nicht mehr :).
 
ja das ist was anderes. Also sorry dann. aber ich kenn das halt nicht anders aus Foren.Jedesmal kommt jemand an, der meint was besser zu wissen und sich einzumischen....wie der süd-bayer. aber naja kannst du machen nix
 
Dann auch noch von mir ein sorry da es anscheinend falsch bei dir angekommen ist -> Friede :)

Und jetzt b2t ;).
 
Gute Idee ;)

Meine Frage steht noch. Hat Crysis auch irgend etwas mit mutierten Primaten und Trotteln zu tun? Denn ab dem Moment fand ich FarCry nur noch mittelmäßig.
 
Wenn du die Henis in den Nanosuits meisnt ja! Ansonsten nein.
 
Also ich hab im ganzen Spiel keinen einzigen mutierten Primaten oder Trottel gefunden. (Naja von mancher Gegner KI der Koreaner mal abgesehen! ;))
 
gibt es hier einen im Forum der Crysis mit Windows XP, 1440x900er Auflösung zockt und alles auf High hat und es über 24 FPS läuft?

Bitte auch die Systemdaten angeben. Danke
Mein Sys steht ja in der Signatur. Und ich hab 18 FPS an manchen stellen wo viel los ist.
 
Das sollte aber mit Deiner/meiner Konfiguration laufen.
Ich komme da bei Vista so auf knapp 30fps (1440x900 dx9 high ohne AA)
 
Gibt es einen Unterschied zwischen der DE und US version? (die Sprache mal weggelassen ;)) Oder anders gefragt wurde in der deutschen Version irgendwas gekürzt?
 
Hallo.

Hab da mal ne wichtige Frage.
Hab mir das Spiel letzte Woch in der normalen Edition gekauft.
Heute hab ich die Special Edition bekommen und die normale kauft mir ein Bekannter ab. Also starten kann ich das Spiel ja logischerweise mir der SE DVD auch aber muss ich es trotzdem neu installieren, weil ich ja jetzt ne andere Seriennummer habe? Weil wenn er es auch installiert und wir eventuell mal online gehen, würde da ja 2 mal die selbe Nummer auftauchen.

Anfangs hatte ich eigentlich die Idee die Handbücher zu tauschen, dann hätte er eine neue Nummer und es gäbe keine Probleme, aber in der SE muss ja natürlich wieder ein anderes Handbuch als in der normalen sein, von daher Tausch ausgeschlossen.

Mfg hausl
 
Gibt es einen Unterschied zwischen der DE und US version? (die Sprache mal weggelassen ;)) Oder anders gefragt wurde in der deutschen Version irgendwas gekürzt?

Nein, alle Versionen sind weltweit ungekürzt. Einfach mal Google bemühen ;)

Hallo.

Hab da mal ne wichtige Frage.
Hab mir das Spiel letzte Woch in der normalen Edition gekauft.
Heute hab ich die Special Edition bekommen und die normale kauft mir ein Bekannter ab. Also starten kann ich das Spiel ja logischerweise mir der SE DVD auch aber muss ich es trotzdem neu installieren, weil ich ja jetzt ne andere Seriennummer habe? Weil wenn er es auch installiert und wir eventuell mal online gehen, würde da ja 2 mal die selbe Nummer auftauchen.

Anfangs hatte ich eigentlich die Idee die Handbücher zu tauschen, dann hätte er eine neue Nummer und es gäbe keine Probleme, aber in der SE muss ja natürlich wieder ein anderes Handbuch als in der normalen sein, von daher Tausch ausgeschlossen.

Mfg hausl

Du kannst den Key noch nachträglich ändern (per Registry)

  1. Windows XP: Start -> Ausführen
  2. Windows Vista: Start -> All Programs -> Accessoires -> run
  3. Tippe „regedit“ (ohne „“) ein und drücke Enter
  4. Windows 32-Bit: Gehe zu HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/Electronic Arts/Crysis/ergc
  5. Windows 64-Bit: Gehe zu HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Electronic Arts/Electronic Arts/Crysis/ergc
  6. Dort müsste dein CD-Key gespeichert sein. Falls nicht, klicke doppelt auf “(Default)” und tippe deinen Key ohne “-“ und in Großbuchstaben ein.

(Man soll den Key auch nachträglich mit einer "Crysis_code.exe" ändern können, ich weiß jedoch nicht wo die ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndiD

Ja danke, hab den Key da drinnen gefunden.
Hab probeweise einfach mal den Key gelöscht und das Spiel lässt sich trotzdem noch starten. Kann es dann nehme ich mal an aber zu Problemen kommen, wenn man so in den MP einsteigt oder?

Mfg, hausl
 
Endlich ist es soweit... heute kam Crysis in der Metallbox an...
gleich ausgepackt und DVD eingelegt.... komischer weise pasiert nix...
und dabei ist es auch geblieben... jetzt liegt es hier nebn mir und ich kanns net zocken :-# verdammt ej.... mein Laufwerk liest die CD nicht... hab nen Samsung SH-S183L hab im Netz auch schon gelesen das viele das Problem mit dem Samsung haben... aber steht nich wirklich viel drinne was man dagegen tun kann... kann mir da einer von euch weiterhelfen????

jetz hab ich das game schon und es geht net... scheisse man... bitte um hilf !!


komisch ich hab genau das gleiche laufwerk und damit probs :(

ich glaub ich probier mal neu zu installieren

feichti
 
Du musst nach oben da muss sowas wie ein Lüftungsschaft oben hinter dir sein.
 
So, habs jetzt durchgespielt ... das war aber extrem kurz muss ich sagen. Aber das Game an sich --> Geil! Mal ein Spiel was von Kreativität zeugt. Auch wenns nicht lang ist - das was da ist, ist klasse!
 
So, habs jetzt durchgespielt ... das war aber extrem kurz muss ich sagen. Aber das Game an sich --> Geil! Mal ein Spiel was von Kreativität zeugt. Auch wenns nicht lang ist - das was da ist, ist klasse!

wieviel std. spielzeit hast ca. gebraucht?
ich kanns erst am Montag oder Dienstag nexte woche zocken...
mein scheiss dvd laufwerk liest die cd nicht... neues laufwerk is unterwegs...
bisdahin kann ich nur zugucken und sabbern :haha:
 
Hmm kp ... ich glaub 6 - 7 Std vll.
Laut meinen Speicherungen nur knapp über 1 Std :hmm:
Kommt aber wohl nicht ganz hin. Denke 6 - 7 Std kommen hin.
 
@ tigger

Wie wärs mit Strategie-Tips für Crysis?
Ich mein, Manche brauchen ein halbes Magazin pro Gegner oder verzweifeln am Tank-Level. Dabei ist beides so einfach... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh