[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen kommt mein Crysis mit englischer Sprachausgabe :love:
Kann es zwar noch nicht zocken, aber die Vorfreude wird immer größer.

Crysis ist das Spiel auf das ich schon immer gewartet habe!

Far Cry war schon genial, aber Crysis ist ein Überspiel, unvergleichbar.

Wir brauchen eine neue Zeitrechnung für die Computerspielgeschichte , wir befinden uns jetzt in der Zeit 3 Tage AC (after Crysis) :fresse:

Ja genau, Crysis ist der Messias der Computerspiele und Cevat Yerli ist der Computerspiel Gott :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab´ein Problem:

ich starte das Spiel und lade einen Spielstand;
da zocke ich ein Weilchen und plötzlich fallen die Frames auf 5-6 und bleiben da auch;

ein switchen zum Desktop bringt nichts; auch ein Beenden und Starten von Crysis nicht;
erst nach einem Neustart des Systems kann ich wieder Normal zocken;

habe Vista installiert;
als GraKa eine 8600m GT mit 256 mb (Notebook);
CoD4, Jericho ect.laufen problemlos über längere Zeit;

MfG

Fehlermeldungen in der Console

Hi,
habt ihr auch so komische Fehlermeldungen in der Konsole "Couldnt load bla" und sowas ?

Hab´ein Problem:

ich starte das Spiel und lade einen Spielstand;
da zocke ich ein Weilchen und plötzlich fallen die Frames auf 5-6 und bleiben da auch;

ein switchen zum Desktop bringt nichts; auch ein Beenden und Starten von Crysis nicht;
erst nach einem Neustart des Systems kann ich wieder Normal zocken;

habe Vista installiert;
als GraKa eine 8600m GT mit 256 mb (Notebook);
CoD4, Jericho ect.laufen problemlos über längere Zeit;

MfG

Das Problem mit rapide sinkenden FPS habe ich auch. :wall:

Allerdings hilft bei mir der Neustart von Crysis damit es wieder läuft... davor wirds irgendwann unspielbar.

System Vista64, HW siehe Sig.

Hab mal bissl was "gebastelt"... :d
Bin gespannt, ob ich das auch einsetzen kann.

Und das kommt heraus, wenn man durch eine Person durchfliegt. Schon erschreckend, wie real die Typen "aufgebaut" sind. :eek:

Wenn ich euch sage, was die Typen so machen, wird mir das sicher keiner glauben. Ich dachte, ich seh nicht recht.
Die Bohren sich ab und an in der Nase, kratzen sich am Hals und am Ar...!!! :eek:

edit:

Schade, die Fahrzeuge sind im Spiel nicht da. :( Wenn ich die Map aber mit dem Editor aufrufe sind sie da!? Was mache ich falsch? Oder geht das doch nicht?

wo kriegt man crysis eigentlich nun am günstigsten?
cd-wow.net?

Da woltle ich auch bestellen, hab aber bemerkt dass man dafür ne Kreditkarte braucht.. oder geht das auch anders?
Hab dann bei komplett.de die englische Version bestellt, müsste heute ankommen :d

@ snoopy69: nice one mit dem hai ;)

und wo befindet der editor ? will damit dann auch mal ein bisschen rumspielen und alle fahrzeuge testen :xmas:

Da woltle ich auch bestellen, hab aber bemerkt dass man dafür ne Kreditkarte braucht.. oder geht das auch anders?
Hab dann bei komplett.de die englische Version bestellt, müsste heute ankommen :d

Man kann bei CD-WOW auch per Bankeinzug bzw. Lastschirft bezahlen.

Schade, die Fahrzeuge sind im Spiel nicht da. :( Wenn ich die Map aber mit dem Editor aufrufe sind sie da!? Was mache ich falsch? Oder geht das doch nicht?

musst vor dem Speichern noch im selben Menü "Export to Engine" machen, dann sind die auch im Spiel da.

Echt?
Mal gucken, ob das dann geht. Ich bin VOR "Export to Engine" auf "saved" gegangen. Muss ich jetzt alles wieder neu machen?
Hinzugefügter Post:
So, hab es nun geschafft...
Ich kann zwar den APC fahren, aber nicht damit schiessen bzw. ich werde überhaupt nicht gesehen. Überfahren kann man die Typen auch nicht. Werden nur weg geschoben. Und jetzt?

Hier sind die Teile... :fresse:
Die Helis sind komischerweise kurz nach betreten des Levels explodiert. Warum das?

Verdammt, was hab ich bloss angestellt :fresse:
Eine Tankstelle am Strand wollte ich schon immer :haha:
Die Minigun funktioniert übrigens. Irgendwo hab ich auch noch ne TAC...

Huch, was geht denn da ab??? Fliegt einfach weg!!! :-[

"Über den Wolken"... Lalala... :fresse:

Oje... :eek:

Und "bumm"... :d

Also von mir aus kann´s losgehen jetzt :haha:

Zuletzt bearbeitet:
H E L F T mir bitte!
War nun ne gute ganze Woche im Krankenhaus, Crysis kan raus und der ATI Hotfix CAT 7.10.....
Was hat sich nun in der Full gebessert/ mit dem Hotfix getan unter Vista 32 Bit und der D3D10 Version. Nicht unter DX9!!

Grafikkarte ist die HD 2900XT
und als CPU ein A64 X² 4200+ (OC auf 2,40 Ghz)

Bringt der Hotfix für Crysis mehr Performance für die D310Version und dies nicht wenig, oder eben doch nicht?
Wird nun im Gegensatz zur Demo die DualCore und QuadCore richtig unterstützt oder ist es immer noch SingleCore ausschliesslich und Crytech hat uns alle beschixxxx?:o :stupid:
Dank Euch.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit rapide sinkenden FPS habe ich auch. :wall:

Allerdings hilft bei mir der Neustart von Crysis damit es wieder läuft... davor wirds irgendwann unspielbar.

System Vista64, HW siehe Sig.

kann es sein, daß der RAM "volläuft" und die Frames so in die Knie zieht?

hilft das Auslagern des Virtuellen Arbeitspeichers?
wenn ja, wie macht man das (Windows VISTA);

MfG

Man kann bei CD-WOW auch per Bankeinzug bzw. Lastschirft bezahlen.

Sehr gut, für nächstes Mal weiß dann bescheid. Das Menü der Zahlungmöglichkeiten ist da total unüberichtlich...

Die Crysis DVDs von komplett.de sind übrigens Holländisch :lol:
Also die Rückseite und das Handbuch sind nicht Englisch :hmm:

Ich hab ein Problem, ich hab mir von einer Seite die Cfg für die WinXP DX9 damit man dort die selben Effekte hat wie in DX10 Vista .Ich hab die eingefügt das Game gestartet , aber die Hütten fliegen trotzdem nicht auseinander woran mag das liegen?(SP Demo)

Edit:Schade, @foxxx kannst du mir vlt. deine Config bei megaupload hochladen, wäre nett von dir.
THX

MfG

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mit dem full game in dx9 unter xp auch alle möglichen effekte, alles geht kaputt usw ... sieht vielleicht nich so toll aus wie in dx10, aber kaputt geht alles

€: und wo is dieser editor um selber was zu basteln ?

Wie markiere ich ein Ziel im mit dem TAC-Launcher?

Les mal den Thread Seite 37 da habe ich geschrieben wie man das macht... Kein Wunder wenn man den Thread nich liesst und dann neue Crysis Threads eröffnet werden nur weil die Leute zu Hohl sind die vorhandenen zu lesen.

greetz

Wie habt ihr das Lvl mit dem Flugzeug geschafft? Beim Zweiten Evacpunkt geht der Jetzt Automatisch in den Sinkflug über.....son Hals hab ich

öhm jungs ich hab folgendes prob

Beim Mapchange von Rescure zu Relic haut es mich immer back zum Windows hatte das einer von euch auch schon ? Lösung ?

Feichti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh