[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Speicherstände zeigen immer nur die Werte für die einzelnen Level an.

Glaub ich zumindest :fresse:


Also ich muss sagen, den letzten Gegner fand ich etwas misslungen. Diese blöde Kuh aus dem Flieger hat mich dermaßen genervt mit ihrem Gelaber...und dann war das auch noch unlogisch wie man ihn/es besiegt hat.

SPOILER:

Warum hat die TAC erst funtioniert als diese blöde "Klappe" mit ca 30 Raketen aufgeschossen war? Ich hab vorher schon ca 10 TAC-Granaten in die offene Öffnung geschossen als er ein kleines Alien rausgelassen hat. Das hätte doch die exakt gleiche Wirkung haben müssen.
So fand ich das ganze Spiel ja Klasse auch als die Aliens als Gegner aufgetaucht sind (Die Koreaner in Nanosuits waren da schlimmer), aber der Endgegner war wirklich zum KOtzen finde ich.


/SPOILER
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AndiD

Ja danke, hab den Key da drinnen gefunden.
Hab probeweise einfach mal den Key gelöscht und das Spiel lässt sich trotzdem noch starten. Kann es dann nehme ich mal an aber zu Problemen kommen, wenn man so in den MP einsteigt oder?

Mfg, hausl

Multiplayer sollte ohne Key überhaupt nicht möglich sein. Also der Singleplayer wird gehen, aber die meisten Server werden dein Spiel ohne Key nicht zulassen.

Oder alle Versionen weltweit gekürzt, kann man so oder so sehen... ;)

Dachte ich mir anfangs auch, aber vielleicht wurde es nicht der USK "zuliebe" gekürzt, sondern weil es den Entwicklern einfach nicht mehr gefallen hat. Bzw. wenn es einfach nicht in das Schema des Spiels gepasst hat? Sieh es doch mal so :wink:
 
Also in dem schwerelosen Level ist mir fast schlecht geworden ... :fresse:
Was ich aber schlecht fand, die Steuerung des Senkrechtstarters ... -.-*
Furchtbar ...
 
Achgott ja das Senkrechtstarter Level.......


das war ja so grausam dass ichs schon wieder vergessen hatte XD.......diese Mühle ist doch nie schneller als 50km/h geflogen.

Die anderen sind mir immer dermasen davongezogen ich konnte nichts machen um aufzuholen - auch der Nachbrenner hat nix geholfen.


Und durch das Panzerlevel bin ich einfach nur durchgeschürt wie ein Irrer und bin beim "rechten" Geschützt ausgestiegen und hochgesprungen. (Das in dem Wäldchen hab ich im vorbeifahren zerschossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute.
sorry das ich nerven muss aber ich hab heute meinen rechner endlich fertig bekommen aber bekomme crysis nicht zum laufen.
es ist die special version in der metallbox.
bs ist vista64.
die demo lief aber das game stürzt einfach direkt am anfang ab. ich komm noch nicht mal zum menü.

hat da jemand vielleicht einen tip für mich?
x32 und x64 das gleiche.
vsync aus hab ich schon probiert.

ausserdem wenn ich bis zum menu komme zeigt er mir kein menu an. man sieht nur dieses verschwommene video im hintergrund laufen aber ich kann nichts anklicken.ist das normal? ich glaube kaum oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho

ich hab mit meinem neuen Asus VW222u riesen Texturfehler bei Crysis :( mein charakter z.b ist unsichtbar usw usw. wieso ??
 
@ SpeZ

Ich zocke unter 1440*900 auf high@ veryhigh auf xp.
Habe im Schnitte 32 Fps.
Aber es kommt ja auch stark drauf an was du fürn system hast.
Wie ich sehe ist deins besser als meins?? Komisch liegt vll an der graka? man weiß es nicht so genau.
Habe aber auch AA aus, sonst kann ich es kaum zocken.
 
@ tigger

Wie wärs mit Strategie-Tips für Crysis?
Ich mein, Manche brauchen ein halbes Magazin pro Gegner oder verzweifeln am Tank-Level. Dabei ist beides so einfach... :)
wär eigentlich keine schlechte Idee :)

Wäre nett, wenn jemand von euch da mal paar Sachen zusammenstellt, auf meiner Kiste ist es leider unspielbar bzw. ich hab nur die Demo :p

Schickt es mir dann per PN und ich füg es in den ersten Post ein :)
 
Also ich hab mich schon recht gefreut auf crysis die demo fand ich auch ganz gut.
Aber das Spiel jetzt, naja.
Es kommen einfach unmassen an Gegener, dass ist nicht mehr schön.
Ausserdem ist es recht nervig mit munitionsaufnahme. Jedesmal use drücken ist schon nervig. Und man muss eigentlich immer gut sammeln. Da Munition nicht gerade eben viel da ist.
Ausserdem finde ich, dass die Gegner viel zu viel einstecken. Die müssten früher down gehen.
 
@ tigger

Wie wärs mit Strategie-Tips für Crysis?
Ich mein, Manche brauchen ein halbes Magazin pro Gegner oder verzweifeln am Tank-Level. Dabei ist beides so einfach... :)

Halbes Magazin? LOL, ich brauch für ein Gegner 1 Kugel höchstens 2 wenn es Menschen sind, Headshot fertig. :d

greetz
 
In Crysis ist die übliche rush und um-sich-baller-strategie die Falsche. Habe gerade angefangen das Spiel nochmal auf Delta durchzuspielen. Nutze so viel den Cloak-Mode wie es geht. Ich schleiche mich an alles ran und erledige die Gegner mit einem Schuss mit Schalldämpfer drauf. Dabei gehe ich so vor, dass die Gegner tot sind, bevor sie überhaupt auf die Idee kommen, auf mich zu schiessen. Also ne Art Splinter-Cell Taktik. Das macht nen riesen Spaß wie ich finde. Habe fürs erste Level nur die SCAR genutzt, und durch Jesters Tod am Ende hatte ich sogar wieder fast volle Munition dafür. Also von Mangel kann keine Rede sein, weil ich dazu auch noch 330 Schuss in der FY71 und 200 Schuss für die Pistolen habe. damit kommt man ne weile hin.
Mit dieser Taktik habe ich für das erste Level 80minuten gebraucht, mal schaun wie es weiter geht.

Einige Bilder:

Das letzte Geschäft ;)


Teil der Gegner 1:


Teil 2:



Dort in der Ecke versteckt es sich bestens im Cloak Mode:
 
mein textur problem hat sich erledigt, hab beim nvidia controlcenter aa und af aus gemacht.
 
In Crysis ist die übliche rush und um-sich-baller-strategie die Falsche. Habe gerade angefangen das Spiel nochmal auf Delta durchzuspielen. Nutze so viel den Cloak-Mode wie es geht. Ich schleiche mich an alles ran und erledige die Gegner mit einem Schuss mit Schalldämpfer drauf. Dabei gehe ich so vor, dass die Gegner tot sind, bevor sie überhaupt auf die Idee kommen, auf mich zu schiessen. Also ne Art Splinter-Cell Taktik. Das macht nen riesen Spaß wie ich finde.

Dito! :) Das mit dem Magazinmangel ist vollkommen lächerlich. Überall liegen Dinger rum, sie sind nur nicht immer mit dicken, fetten Leuchtmarkierungen versehen :rolleyes:

Computerbase schreibt das mit dem Magazinmangel ja auch und nimmt es als Anlass, Crysis insgesamt als "überbewertetes" Spiel anzusehen.

Da sieht man mal wieder die Pseudoalternativität: Erst selbst ein Spiel in den Himmel loben, um dann festzustellen, dass es doch nur "sehr gut" und nicht "unglaublich" ist. :rolleyes:


Ich hatte viel Spaß bei Crysis, den lass ich mir von bewusst "anders" geschriebenen Testberichten nicht vermiesen.
 
Kann mir mal einer helfen (PM). Ich komme nicht auf den Kreuzer...
 
Man kann so geile Aktionen machen, wenn man den Nanosuit richtig nutzt. Z.b. folgendes:

Cloak an, auf die Kiste rauf:


Auf der Kiste dann den Stärkemodus an:


Mittlere Maustaste drücken, schonmal den Cloak anwählen, aber nicht loslassen:


Die Leertaste drücken, dass er abspringt, sofort danach die Maustaste loslassen. Da steht man oben und der Meister bemerkt einen nicht ;)



Tja, das wars dann wohl ^^


Btw: Spielzeit bis hier 2h28min
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SpeZ

Ich zocke unter 1440*900 auf high@ veryhigh auf xp.
Habe im Schnitte 32 Fps.
Aber es kommt ja auch stark drauf an was du fürn system hast.
Wie ich sehe ist deins besser als meins?? Komisch liegt vll an der graka? man weiß es nicht so genau.
Habe aber auch AA aus, sonst kann ich es kaum zocken.


@very high? wie hast das eingestellt?
Also ich hab alles auf High was nur geht.. auch das AA auf 16xQ
Kann es sein das es deswegen so blöd läuft?
Also ich spreche hier noch von der Demo... wie das mit dem Originalgame is
weiß ich nicht !!!

Müsste mal meine Festplatte neu installieren.... lang her das ich das ma gemacht habe.
ich denke nicht das es an meiner GraKa liegt. Laut vielen Tests kann man das ja sehen wie die im Vergleich zu der HD2900Pro ist.
 
Stell AA mal deutlich runter oder aus! Das zieht viel zu viel Performance und außerdem ist die GTX für Crysis in bestimmten Auflösungen und Details schon um einiges zu schwach ;)
 
Stell AA mal deutlich runter oder aus! Das zieht viel zu viel Performance und außerdem ist die GTX für Crysis in bestimmten Auflösungen und Details schon um einiges zu schwach ;)


verändert sich da was an der quali drastisch oder nicht wenn ich das aus stelle?
zu der GTX. is ja nich so das ich ne standart habe. meine is ja auf 626/2000 getaktet von EVGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht dann evtl. die "schönen" Kanten bei Treppen, Säulen, etc., aber 2x oder 4x tun's locker, da brauchste kein 16x ;)
 
Jungs, gibt es denn mittlerweile eine gängige Methode, um aus der deutschen Suit-Sprache (oder allgemein der gesamten Sprache im Spiel) Englisch zu machen? Habe mir Crysis heute auch gegönnt, aber "Maximale Panzerung" geht mir schon jetzt gehörig auf den Eimer.
 
Och komm ich finds witzig also die Übersetzung :xmas:
 
@lord

du gehst nach: G:\Crysis\Game\Localized

die german.pak öffnest du mit Winrar etc. Dort gehst du nach:

german.pak\Languages\dialog\suit\male

darin befinden sich die Sprachdatein. die kannste hier löschen und z.b. die englishen aus der english.pak der demo dort einfügen.
 
hab die Armorsounds komplett abgeschalten.

Irgendwann wird auch das lässigste "Maximun Armor" - Maximum Lästig
 
Hallo zusammen!
Ich hoffe ich bin hier richtig, da der Hilfe-Thread zu Crysis ja geschlossen ist.

Habe seit heute beim starten folgendes Problem (bzw. kriege folgende Fehlermeldung):

"cryinput.dll could not be loaded. This is likely due not having XInput support installed. Please install the most recent version of the directx runtime."

Neuinstallation von sowohl Crysis (Vollversion) bzw. DirectX hat nichts gebracht. Immer noch der slebe Fehler!

Ich hoffe mir kann da jemand von euch weiterhelfen,bin langsam echt am verzweifeln!!

Bin ja auch ehrlich und gebe zu, dass ich mir die letzten 40 Seiten hier nicht durchgelesen habe, da sowieso die meiste Zeit überGrafikeinstellungen und Frameraten gesprochen wird.

Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich!
 
Hallo zusammen!
Ich hoffe ich bin hier richtig, da der Hilfe-Thread zu Crysis ja geschlossen ist.

Habe seit heute beim starten folgendes Problem (bzw. kriege folgende Fehlermeldung):

"cryinput.dll could not be loaded. This is likely due not having XInput support installed. Please install the most recent version of the directx runtime."

Neuinstallation von sowohl Crysis (Vollversion) bzw. DirectX hat nichts gebracht. Immer noch der slebe Fehler!

Ich hoffe mir kann da jemand von euch weiterhelfen,bin langsam echt am verzweifeln!!

Bin ja auch ehrlich und gebe zu, dass ich mir die letzten 40 Seiten hier nicht durchgelesen habe, da sowieso die meiste Zeit überGrafikeinstellungen und Frameraten gesprochen wird.

Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich!

Selbst wenn die Crysis Installation, DirectX installieren will, geht es nicht? :hmm:

EDIT:
Hier hat jemand ein ähnliches Problem.
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=246716

Google hilft auch..
http://www.google.de/search?hl=de&q...+the+directx+runtime.&btnG=Google-Suche&meta=
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal!

Nein,auch nach der dritten Neuinstallation des Spiels ist der Fehler immer noch da....
Auch die Mehrmalige installation von Direct x hat nichts gebracht.

Danke für deine Links, doch bei dem einen geht es darum, wie man Crysis unter Windows 2000 zum laufen bekommt und beim anderen wird geraten Directx 10 neu zu instalklieren. Da dies jedoch nur für vista vorgesehen ist und ich einen XP-Rechner habe wird das leider nichts.

Sitze jetzt schon seit Stunden hier vor diesem Problem und komme keinen schritt weiter.
Hab m.E. jede Möglichkeit durchgespielt (dirctx 9.0c von crysis dvd / neueste von november version ausm netz // neuinstallation + reparaturmöglichkeit beim setup von crysis // ersetzen einiger dll´s von hand etc. pp)

Hat denn sonst niemand dieses Problem?

Danke nochmal!
 
Wieso will mir Prophet nicht folgen? Ich komme da einfach nicht weiter....er erfriert mir ständig :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh