[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mache ich das vieh auf dem Flugzeug deck platt???
Die "Krake" oder dass Raumschiff?

Spoiler:
Denke du meinst das Raumschiff, du musst die Luke aufschiessen wo immer diese Flugroboter rauskommen. Ist sie offen schiesst du mit der neuen Waffe rein und das Game ist geschafft!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Krake" oder dass Raumschiff?

Spoiler:
Denke du meinst das Raumschiff, du musst die Luke aufschiessen wo immer diese Flugroboter rauskommen. Ist sie offen schiesst du mit der neuen Waffe rein und das Game ist geschafft!

Guck mal was ich auf Seite 37 geschrieben habe:

Du musst die Vierbeinige Tentakel mit den Standardwaffen killn am besten mit diesem MG oder was das ist da sind rechts neben der Tür massig an Munition. Die Tac Waffe brauchst du nur für das Alienraumschiff und nicht für die Tentakel! Beim Alienraumschiff musste erst die 4 Waffen zerstören dann wenn die Biatch sagt du musst die Linke Seite mit der Tac Waffe beschiessen dann machste das halt und das selbe auch mit der rechten Seite. Dann fliegt das Raumschiff über dir und du musst ein Loch mit Standardwaffen in der mitte unter dem Rauschiff schiessen am besten mit Raketenwerfer dann mit der Tac in das Loch schiessen und Tada Game durchgezockt... Wasn daran so schwer? Habs auch bei ersten mal gerafft und die sagen dir doch die ganze Zeit was du machen musst.

greetz

So, da mein Firewire unter Vista net ging hab ich vorhin mal XP draufgehauen....

Hab grad auch mal Crysis angezockt... Es läuft @ 1680x1050 mit High absolut flüssig one jeden nachladeruckler... unter vista hat man oft gemerkt wenn texturen nachgeladen wurden... unter XP ist es einfach absolut flüssig, die FPS sind auch um ca 10% hochgegangen... Da ich eh nur DX9 gezockt hab ne nette Begleiterscheinung..

PS: Ich bin kein Anti-Vista Fanboy! Finds dennoch gut... nur die sache mit dem firewire brauchte ich halt

hallo Crysler xD

ich hab ma en kurze Frage und zwar bin ich jetzt an einer stelle, wo so ein Kunde mir hilft solche Alienroboter zu zermalmen. Dann hat sein Anzug ne Fehlfunktion und ich muss das übernehmen, aber ich schaffe es iwie net weil seine HPs zu schnell runter gehen???? kennt jmd ne Strategie oder so? ^^

MFG WOLF

immer zu den brennenden Autos etc gehn, dann geht die HP auch wieder hoch ;)

Dito! :) Das mit dem Magazinmangel ist vollkommen lächerlich. Überall liegen Dinger rum, sie sind nur nicht immer mit dicken, fetten Leuchtmarkierungen versehen :rolleyes:

Computerbase schreibt das mit dem Magazinmangel ja auch und nimmt es als Anlass, Crysis insgesamt als "überbewertetes" Spiel anzusehen.

Da sieht man mal wieder die Pseudoalternativität: Erst selbst ein Spiel in den Himmel loben, um dann festzustellen, dass es doch nur "sehr gut" und nicht "unglaublich" ist. :rolleyes:

Ich hatte viel Spaß bei Crysis, den lass ich mir von bewusst "anders" geschriebenen Testberichten nicht vermiesen.

Das sind genau die Looser, die sich im MP gut abknallen lassen, weil sie nix drauf haben :d
Hinzugefügter Post:
Ich versteh nicht,, daß nach ner Weile spielen es auf heftigste anfängt zu ruckeln, bis fast nix mehr geht. Ist mir ein Rätsel...

Ich tippe mal auf zu wenig Ram...
Bei mir reichten 2GB nicht aus. Die Rams waren laut Rivatuner zu 100% ausgelastet - NACHLADERUCKLER!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wikipedia schrieb:
This is the first game of a planned trilogy. In addition to seeking a United States trademark on the name Crysis, Crytek is seeking to trademark the names Crysis Wars and World in Crysis.

falls es noch niemand gepostet hat

Wann feuert endlich mal diese schei.. TAC Kanone ?

Hab alles befolgt...usw.....bis die Tussi endlich sagt ....jetzt benutze die Tac Kanone ...jetzt ..bla bla !

Aber es tut sich nicht`s :fire: :grrr: :fire:

Muss für die Tac Kanone auch Munition eingesammelt werden wo ich die gefunden habe ?

Vllt geht sie ja deswegen ja nicht :confused: :grrr: .....oder ist das Egal...so bald man die Tac hat....sollte sie auch gehen,oder nicht ?

Kan mir mal einer helfen ?

:grrr: :confused: :grrr:

ich hatte ehrlich gesgt keinen bock den ganzen thread zu lesen. deshalb dieser post auf die gefahr hin, dass das thema schon besprochen wurde. (sufu geht ja auch nicht)

folgendes prob mit crysis:

nach der garfieinstellung auf mittel hatte ich plötzlich nur noch dunkle schatten im bild.

wenn ich das spiel neu starte und ein neues spiel beginne, dann ist da ja diese anfangsszene im flugzeug, wo sie rauspringen.

ich sehe wie in so einem schlechten zeichentrick nur die augen als runde weisse kugeln mit iris usw. wie sie sich im raum bewegen. alles andere ist dunkel. es sind leichte und umrisse von gegenständen und personen schwach zu erkennen. kurz: unspielbar!

meine config: graka nvidia 7950 gx2
treiber: 163.75_forceware_winxp_32bit_international_whql.exe

rest (wenn wichtig) siehe sig unten rechts.

wer kann mir einen tipp bezüglich des fehlers geben?
habe herausgefunden, dass die grafik wieder normal ist, wenn die einstellungen wieder auf höchste quali sind.
leider ruckelt es dann bei ein wenig action bei mir. so macht es keinen spaß. kann mir nicht jemand einen tipp geben bitte?

Wann feuert endlich mal diese schei.. TAC Kanone ?

Hab alles befolgt...usw.....bis die Tussi endlich sagt ....jetzt benutze die Tac Kanone ...jetzt ..bla bla !

Aber es tut sich nicht`s :fire: :grrr: :fire:

Muss für die Tac Kanone auch Munition eingesammelt werden wo ich die gefunden habe ?

Vllt geht sie ja deswegen ja nicht :confused: :grrr: .....oder ist das Egal...so bald man die Tac hat....sollte sie auch gehen,oder nicht ?

Kan mir mal einer helfen ?

:grrr: :confused: :grrr:

Du mußt auf die beiden äußeren Teile von diesem Raumschiff ziehlen, er die linke dann die rechte Seite. Sie sagt dir ja wenn du Schilde runter sind. Dann mit der TAC Waffe drauf halten und dann fängt das Ding an zu zielen. Mußt kurz warten bis die Waffe das Teil vom Schiff erfasst hat, siehst du ja an dem Status Balken. Wenn das Ziel erfasst ist kannst du auch feuern. Ist nicht so wie im MP Modus wo du die Waffe gleich abfeuern kannst. ;)

Du mußt auf die beiden äußeren Teile von diesem Raumschiff ziehlen, er die linke dann die rechte Seite. Sie sagt dir ja wenn du Schilde runter sind. Dann mit der TAC Waffe drauf halten und dann fängt das Ding an zu zielen. Mußt kurz warten bis die Waffe das Teil vom Schiff erfasst hat, siehst du ja an dem Status Balken. Wenn das Ziel erfasst ist kannst du auch feuern. Ist nicht so wie im MP Modus wo du die Waffe gleich abfeuern kannst. ;)

Es geht nichts !

Mach es genau so wie du es sagst !

Die Tac Kanone ladet einfach nicht .......ob das ein Bug ist ? ..hatte ja schon mal mittem im Spiel einen Bug.....und nichts ging weiter !:wall: :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
lad mal einen Speicherstand vorher, sodass du erst nochmal das Vieh auf dem Deck besiegen musst und dann wieder dieses Schiff. So hat es bei mir funktioniert.

Es geht nichts !

Mach es genau so wie du es sagst !

Die Tac Kanone ladet einfach nicht .......ob das ein Bug ist ? ..hatte ja schon mal mittem im Spiel einen Bug.....und nichts ging weiter !:wall: :wall: :wall:

Du zielst dahin was dein Bild zeigt? Das ist dann, falsch du must weiter Links auf den Ausleger des Raumschiffes ziehlen. Dann sollte es gehen aber auch erst wenn du Frau sagt Schilde sind runter :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun auch mal angefangen mit Crysis und habe ziemlich nervige Grafikfehler. Wenn ich ganz am Anfang von dem Hügel auf das Lager unten Blicke laufen da nur Köpfe rum ohne Körper! Auch Teile des Daches der vorderen Hütte werden erst sichtbar wenn ich nahdran komme.
Hoffentlich hat jmd eine idee was das sein könnte. Sys ist das aus der Sig.

Ich habe nun auch mal angefangen mit Crysis und habe ziemlich nervige Grafikfehler. Wenn ich ganz am Anfang von dem Hügel auf das Lager unten Blicke laufen da nur Köpfe rum ohne Körper! Auch Teile des Daches der vorderen Hütte werden erst sichtbar wenn ich nahdran komme.

Das hat funktioniert :banana:

kleine frage am rande: ich finde den befehl nicht zum anzeigen lassen der fps in crysis. könnt ihr mir mal bitte auf die sprünge helfen? google will heute nicht so wie ich es gerne hätte

danke

Du mußt den CRYSIS hotfix Treiber installieren http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=30533

@Resident1985 r_displayinfo=1

Zuletzt bearbeitet:
eine frage .... wie lautet der befehl um die sichtdistanz zu erhöhen ??? bei mir poppen immer texturen und so weiter auf

aber erst seit dem treiberupdate auf den 09er forceware....

Uhm forum suche geht nich und google konnte mir auch nich helfen -_-

Folgendes prob das ich auch schon in der demo hatte:
Meine sounds sind verzögert, nicht alle aber zB das gelaber von den gegnern oder die suitvoice oder die unterhaltung mit anderen leuten über funk. Wenn ich schiesse bzw. renne usw. das ist alles normal aber die anderen sounds werden teils extrem verzögert abgespielt was schon sehr nervig ist.

Habe die neusten treiber für meine soundblaster x-fi music von der creative seite und spiele unter winxp32. Is zu dem prob irgendwas bekannt?

hab ein prob bei dem großen monster, bei dem großen schiff, welches von den aliens gestürmt wurde: eine frauenstimme sagt andauerd "use the TAC GUN and hold on...". also ich soll eine TAC CANNON verwenden um das monster zu besiegen. aber an dem punkt, an dem die tac cannon sein soll, ist nichts?!?

Dann hast du Pech, denn die ist genau an dem Punkt - aber unter Deck.
Da du aber nicht mehr runterkommst, musst du den Teil von vorne anfangen. Also soweit wie du noch unter Deck warst. War bei mir auch so...

Warst du vorher in der Armory und hast sie geholt? Ansonsten wird das wohl nichts mit der Rettung des Planeten. ;)
Bin gerade das erste Mal durch. Was für ein geniales Spiel. :) War selten so traurig, dass es schon vorbei ist, und habe seit langem nicht mehr so die Zeit beim spielen vergessen. Her mit Crysis 2!

Zuletzt bearbeitet:
ja habs auch gerade fertiggespielt. Jetzt den nächsten Schwierigkeitsgrad :)
Aber wie schon bei Farcry gefällt mir am besten durch den Jungle zu robben und aus Jeaps mit dem MG zu schießen. Trotzdem ein super Spiel. Freú mich auch schon auf die Nachfolger

Dann hast du Pech, denn die ist genau an dem Punkt - aber unter Deck.
Da du aber nicht mehr runterkommst, musst du den Teil von vorne anfangen. Also soweit wie du noch unter Deck warst. War bei mir auch so...
thx, aber wie idiotisch ist das bitte :wall:

ich versteh langsam nicht mehr, warum um das spiel so ein hype war. finde es nicht so toll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh