[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaubs nicht...habt ihr denn immer noch nciht die lust an crysis verloren???

hi,
ich hab die lust schon verloren :rolleyes:

war gestern crysis mp zocken;es gibt aber nur sehr wenige server die
schnell sind ping unter 100 ms und da zocken dann nur 3-5 leute.

Aber es macht nur spass, wenn wenigsten 10 oder mehr leute sind weil
man das spiel nur als zuverlässiges team zocken kann.

mfg
Web
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
ich hab die lust schon verloren :rolleyes:

war gestern crysis mp zocken;es gibt aber nur sehr wenige server die
schnell sind ping unter 100 ms und da zocken dann nur 3-5 leute.

Aber es macht nur spass, wenn wenigsten 10 oder mehr leute sind weil
man das spiel nur als zuverlässiges team zocken kann.

mfg
Web

Sorry aber dann machst du was falsch .

Ab 15.00Uhr sind mindestens 10Server voll mit guten Ping und 20Spielern .
 
hört bitte mit dieser allgemeinen Miesmache auf.

Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann schreibt es einmal hin und probiert nicht dauernd, nochmal irgendwelche Leute zu finden, die eure Stimmung teilen.

Mit dieser Diskussion fördert ihr nur OT-Gelaber
 
Das ist absoluter Mist, es gibt etliche Server die nen geilen Ping haben und ne Menge Spieler. Wenn du gescheite Teams suchst, biste ohne Clan auch schlecht dran. Es sei denn zu spielst Instant Action.

Instant Action ist spaßig und du kannst trotzdem ne Menge Fun haben. Auch ohne Team^^
 
Kann mir jemand sagen, ob die deutsche Version multilingual ist? :)
 
Ja ist sie.
Türkisch und noch ne Sprache kannst du dir zur Gemüte ziehn (nicht englisch)
 
Mist. Also hat die deutsche kein Englisch? Das ist aber echt schwach. :(
 
da gibts auf dem Rückweg ein Haus wo Raketenwerfer drin sind !!
Bei mir war damals das Problem das ich auf dem Hinweg alle verschossen hatte .. musste es dann mit dem Maschinen Gewehr machen
 
Crysis Mp

`nabend Freunde...

Ich hab die Tage ein paar mal den MP angetestet, aber was soll ich sagen...
Voll abgeloost, und warum???
Weil egal auf welchem Server ich zogg, die gegnerische Seite ist immer wirklich im Team, garantiert per Teamspeak, oder sonst was.
Wenn dann einer alleine kommt hat man einfach no Chance...
Nu zu meiner Frage, wie wäre es wenn irgendwer HWL-TS aufmacht, damit wir auch mal richtig koordiniert die anderen platt machen können???
Ich fänd das prima....

Grüße
 
`nabend Freunde...

Ich hab die Tage ein paar mal den MP angetestet, aber was soll ich sagen...
Voll abgeloost, und warum???
Weil egal auf welchem Server ich zogg, die gegnerische Seite ist immer wirklich im Team, garantiert per Teamspeak, oder sonst was.
Wenn dann einer alleine kommt hat man einfach no Chance...
Nu zu meiner Frage, wie wäre es wenn irgendwer HWL-TS aufmacht, damit wir auch mal richtig koordiniert die anderen platt machen können???
Ich fänd das prima....

Grüße

Man kann Befehle geben, ingame schreiben und sprechen ( ALT ) :wink:
 
Also ich habe es auf meinem alten PC ( Win XP pro, P4 mit 2,4 Ghz , MSI RX 2600 pro ) auf low durchgespielt. Ab und an hat es geruckelt, aber ansonsten war es ok. Leider wie gesagt schon durchgespielt.

HL 2 bleibt auf alle Fälle mein Favorit. Es ist grafisch besser. Vor allem geht da auch die Scheibe und alle anderen Dinge wie Lampe etc kaputt wenn man darauf schießt.
Für die Entwicklungszeit die man hatte seit HL2 kommt es an die Detailstreue von HL2 nicht ran.
Aber es ist ok,nur die Euphorie die man vorhergesagt hat kann ich nicht verstehen. Aber das ist Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AK0511

Du willst jetzt CRYSIS@Low mit HL2@High vergleichen?

Nein, ich wollte nur auf die Detailstreue bei HL2 hinaus. Die ist definitiv besser.
 
was muss ich hier machen



irgenwas auf dem bilschirm da steht irgendwas aber ich raffs net bin jetzt ne halbe stund wild umhergerannt hilfe

Mfg seepy
 
was muss ich hier machen

irgenwas auf dem bilschirm da steht irgendwas aber ich raffs net bin jetzt ne halbe stund wild umhergerannt hilfe

Mfg seepy

SPOILER

Also, du gehst raus.. guckst auf das große Schiff in dem HAfen, holst dein Fernglas (mit B) raus und dann komtm da maustaste drücken..und es kommen nette Bomber, die das Schiff versenken ;)
 
Boah, ich dreh ab. Grad nen TAC-Panzer gekauft und losgefahren, aufeinmal steckt die Steuerung wieder. Bin dann hängen geblieben und wurde gesprengt -.-
 
Also ich habe es auf meinem alten PC ( Win XP pro, P4 mit 2,4 Ghz , MSI RX 2600 pro ) auf low durchgespielt. Ab und an hat es geruckelt, aber ansonsten war es ok. Leider wie gesagt schon durchgespielt.

HL 2 bleibt auf alle Fälle mein Favorit. Es ist grafisch besser. Vor allem geht da auch die Scheibe und alle anderen Dinge wie Lampe etc kaputt wenn man darauf schießt.
Für die Entwicklungszeit die man hatte seit HL2 kommt es an die Detailstreue von HL2 nicht ran.
Aber es ist ok,nur die Euphorie die man vorhergesagt hat kann ich nicht verstehen. Aber das ist Geschmackssache.

Stell mal alles auf "very high" "ultra" oder "extreme" und vergleich dann nochmal mit HL2, auch wenn dein PC 5min für ein Bild braucht :fresse:

Bei Crysis passt einfach alles, es kann zu dieser Zeit kein besseres Spiel geben.
Freue mich schon auf die vielen Mods und auf die weiterene zwei Teile der Trilogie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh