[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, habe es eben bekommen. Kann mir evtl jemand sagen, welche treiberversion von ATI für meine X1800XT zu empfehlen wäre?
Im Moment ist der Omega 3.8.421 drauf. Mit diesem hatte ich in der Demo bessere Ergebnisse als mit den neuesten originalen ATI.

@ klöten
nein nicht die katen, sondern ..weis nicht was es is :fresse:
es sieht einerseits total geil aus...nur dann wiederum total beschissen.!! ich weis nicht wie ichs sagen soll...
ich mein....auf das was es im game ankommt, so wie bewegbare objekte, sind total geil aussehend ja...aber dann wiederum dinge die man nicht bewegen kann, sehen in der demo einfach total beschissen aus..
is das in der full auch so?

sry aber ich hab nicht wirklich so den plan was du meinst.
das einzige was wirklich mies aussieht in dem spiel sind die texturen in gebäuden, da sieht selbst max payne besser aus:stupid:

Mach mal einer das Bild kleiner, darf ja bei meinem 22" hin und her schieben!!

Ich wollte es mir zwar gleich holen, aber wenn man hier und in anderen Foren so liest, warte ich lieber mal. Wenn sich der Multiplayerpart als super herausstellt dann wird es gekauft. Ansonsten warte ich bis es billiger wird oder von ATi endlich ein gescheiter treiber draußen ist.
Unter 1440x900 könnte ich super spielen nur kann ich es unter vista nicht auswählen. Nur unter XP.

Jo, muss wirklich am Treiber liegen, bei mir waren 1440x900 problemlos einstellbar.

An alle die das Spiel schon durchhaben: wie bekomme ich das Alienraumschiff (am Ende?) abgeschossen? Ich habe alle 4 Geschütztürme abgeschossen und anschliessend diese junge Wissenschaftlerin das Schutzschild des linken "Arms" des Raumschiffes deaktiviert - aber nun? Ich habe bereits Massen von allen möglichen Geschossen darauf abgefeuert ... nix passiert ... am Ende habe ich sogar den "unlimited Ammo" Cheat aktiviert um mit entlichen Raketen darauf zu schiessen - es passiert nix? Was muss ich tun? Weiterschiessen?

Ich finde es sowieos ziemlich armselig diese beiden Endgegner (falls es das Ende sein sollte): dieser 4armige Spinnenroboter (den man so schön aus diversen Trailern kennt - nur irgendwie sieht das bei mir nicht so eindrucksvoll aus :() und dann das Raumschiff - die stehen quasi nur rum um man ballert blindert drauf los - und das eine halbe Ewigkeit :( Und die beiden Endgegner machen währenddessen eigentlich nix als geduldig Geschosse einzufangen ...

An alle die das Spiel schon durchhaben: wie bekomme ich das Alienraumschiff (am Ende?) abgeschossen? Ich habe alle 4 Geschütztürme abgeschossen und anschliessend diese junge Wissenschaftlerin das Schutzschild des linken "Arms" des Raumschiffes deaktiviert - aber nun? Ich habe bereits Massen von allen möglichen Geschossen darauf abgefeuert ... nix passiert ... am Ende habe ich sogar den "unlimited Ammo" Cheat aktiviert um mit entlichen Raketen darauf zu schiessen - es passiert nix? Was muss ich tun? Weiterschiessen?

Ich finde es sowieos ziemlich armselig diese beiden Endgegner (falls es das Ende sein sollte): dieser 4armige Spinnenroboter (den man so schön aus diversen Trailern kennt - nur irgendwie sieht das bei mir nicht so eindrucksvoll aus :() und dann das Raumschiff - die stehen quasi nur rum um man ballert blindert drauf los - und das eine halbe Ewigkeit :( Und die beiden Endgegner machen währenddessen eigentlich nix als geduldig Geschosse einzufangen ...

du musst mit der tac gun, auf den arm zielen bis die leiste voll ist und dann abdrücken, das gleiche machste dann auch am rechten arm und zum schluß am bauch.

Natürlich mußt du diese erst holen bevor du auf das Flugdeck läufst , sonst kannst nochmal anfangen mit allem. Ist mir auch passiert ;)

Natürlich mußt du diese erst holen bevor du auf das Flugdeck läufst , sonst kannst nochmal anfangen mit allem. Ist mir auch passiert ;)

hehe

du bekommst aber ne nachricht bevor du hochrennst das du die tac holen musst.

Quelle: Crymod.com Forum

Der User "Manti" hat es geschafft, zwar mit ein paar Bugs aber es funktioniert. Ragdoll fehlt, aber Einschüsslöcher gibt es! Nur sind diese noch etwas verbuggt, aber besser als gar nichts:

Sieht so aus:

Zitate zusammengefasst:
I did it! I made the blood decals work. I let the screenshots speak for them self.
There are some bugs with character decals. Decals some time appear floating in air or some times dont appear at all. But most of time it works just fine. There's also bug in size of that blood decal. It shows up very big or very small. I'm going to release files in few days.

Solecist you seem to be pretty anxious. I just wanted to fix those bugs by modifying some materials. But whatever I release it right away. People can fix those problems then by their own. Just extract zip file to your Crysis SP Demo\Game folder and it should work. I take no responsibility if these modifications screw your game up! This is unfinished version. I try to fix the bugs in upcoming versions and make it look a little bit better.

I'm now too tired to make detailed explanation how I made it work. Maybe tomorrow I make explain how it works.

(C) by Manti
Download: http://rapidshare.com/files/69622573/blooddecals.zip.html

Link zum Thread:http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9901&threadview=0&hilight=blood&hilightuser=0&page=3

Blut gibt’s und das realistisch „minimal“… ist in jeder Version gleich.
Kein Ragdoll eben + keine Einschüsslöcher.
Achja, Kappen haben Einschüsslöcher, der Mensch nicht. :d

@ datafinderx + kloetenpeter

schmeißt umgehend die Riesenbilder raus

Max erlaubt sind 900 Pixel Breite, also entweder als Link, passende Größe oder ganz weg

Wieso müssen hier einige ohne Spoiler Warnungen endlos Zeugs über Crysis posten?

Das ist doch echt unfair denen gegenüber die das Spiel erst bekommen. Versucht euch doch bitte daran zu halten, danke!

@ datafinderx + kloetenpeter

schmeißt umgehend die Riesenbilder raus

Max erlaubt sind 900 Pixel Breite, also entweder als Link, passende Größe oder ganz weg

ich hab hier seid ewigkeiten keine bilder gepostet......
wenn nur im bilder thread.
und wenn kann ich nicht nachvollziehn wo, da mir per board gesagt wird ich hätte keine rechte um zu alle meine beiträge zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also meines Wissens nach hat Ragdoll überhaupt nix mit Einschusslöchern zu tun sondern ist die (~)realistische Animation von Körpern bzw. von Körperextremitäten ;)

EDIT: Ihr kennt doch sicher den Ragdoll Test aus dem 3DMark05?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
- Spielt jmd von euch mit SLI? Wie performt es nun?
- ist die deutsche Version wirklich so sch...?
- woher bekomme ich die englische Version?
- läuft die Full in Vista x64 auch stabil? Die Demo ja nicht so.
- was ist an der Special-Version besser?
- Und wie ist der MP?

@ TommyBoss (Dadi?)

Kann man diese Decals auch im MP nutzen oder kick by PB?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier seid ewigkeiten keine bilder gepostet......
wenn nur im bilder thread.
und wenn kann ich nicht nachvollziehn wo, da mir per board gesagt wird ich hätte keine rechte um zu alle meine beiträge zu sehen.

ich mein die Riesenbilder auf dieser Seite ;)

Beitrag 486 von datafinder und dein Zitat davon in Beitrag 487

ich mein die Riesenbilder auf dieser Seite ;)

Beitrag 486 von datafinder und dein Zitat davon in Beitrag 487

ahh ok verstehe...

bilder werden hier bei mir geblockt, deswegen hab ich das net gesehn. werd den beitrag editieren.

Ich krieg einen Krampf das kann doch nicht sein,4 mal auf denn Kopf und die springen immer noch umher.
Aber wehe die schießen auf mich dann bin mit 2 Kugeln Tod:hmm: :stupid: .

Und das Aiming ist ja wohl voll fürn Arsch sowas hab ich noch nicht gesehen, da schießt du die ganze Zeit auf die und nichts Passiert.
Zumindestens solange wie sie einen nicht sehen sind die wohl Unverwundbar:kotz: .

Das fliegt direkt wieder von der Platte so eine Miese KI hab ich noch nie gesehen und dann nur am Cheaten.
So schön die Grafik ist aber das versaut das ganze Game.:wall: Was haben die sich dabei bloß gedacht?

Gestern geholt und nein ich bin nicht durch bin grade an der Fabrik angekommen unten am Berg.
Und nun hab ich kein Bock mehr, wenn da kein Patch kommt Verkauf ich es wieder.

Hört sich ja super an, kommt man doch glatt in Versuchung und........naja lassen wir das.
Zockt ihr schon Multiplayer? Wie ist das? Wenn der mich nicht vom Hocker haut bleib ich bei Cod4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh