[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss einer wer wieviele waffen und Fahrzeuge es in game gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SCAR, die Assault Rifle von den Koreanern, Sniper, Shotgun, Gauss Rifle, Pistole, Tac-Gun,so ne Alien-Waffe, Raketenwerfer, 3 verschiedene Granatensorten und C4.
Und die einzelnen Waffen kannste dann auch noch aufrüsten.

An Fahrzeugen weiß ich grad nich so genau.

Jeep, "Bus", Boote, Panzer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss nochmal sagen das das letzte Flugzeugträger Level echt verbugt war.
Unten im Schiff schwebte eine Scar in der Luft die Dauerfeuer abgab.
Diverse Clippingfehler, ein nach dem neu Laden steckte ich zur hälfte im Boden oder Schrank. Konnte durch geschlosse Türen gehen.

Mehrmals wärend dem Spielen, blieb die Waffe des erledigten Gegners zu Hälfte in der Wand stecken und klapperte dort ewig rum.

Einen Gegner konnte ich von Vorne nicht ausschalten. Er traf mich aber auch nicht. Musst erst einen Bogen laufen.

Das einen die Boote und Hubschrauber auch in geschlossenen Räumen und im dicksten Dickicht sehen und treffen wurde ja schon mal bemängelt.

Mal von der Performance jetzt abgesehen.

Mal schauen was der Multiplayer so bringt. Bis jetzt war es leider nicht so doll.
Mit 25fps Gefechte austragen ist problematisch. Wenn man die Grafik so einstellt das man um die 40-50 hat sieht es Kacke aus.
Zumindest bei mir.

Mal kucken was der nächste Patch so bringt.
 
Ich kann, dort z.B. gar kein "Häcken" setzen. Ist ausgegraut. Dabei habe ich Punkbuster erst aktualisiert.
 
angeblich haben winxp 64 und vista 64 probleme damit und soll gepatcht werden "kommt laut crytek in 7-14tagen"
 
das habe ich auch gelesen, mal schauen ob es auch wirklich so ist!
 
jetzt bin ich auch aufm Flugzeugträger mit dem riesen Viech.

Nur wie verdammt soll ich das umlegen? Waffen liegen da keine mehr und lagen auch keine bis auf 1 Raketenwerfer mit 3 schuss.

Jetzt hab ich noch ne Shotgun mit 10 Schuss und diese Tec Kanone mit der ich aber ned schiessen kann weil immer da steht "kein Ziel anvisiert".

Die Tusse will das Viech irgendwie "schwächen" aber das killt immer noch alles und jeden und ich hab keine Munition.

Was machen?

EDIT: Und ich habs schon ca 30mal versucht, ned das gleich wieder jemand meckert.

EDIT2: Um den Exosuite geht es, den bekomm ich ned tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm eine Minigun und dann unter das Vieh (ist auch auf dem Radar zusehen) und ballern aus vollen Rohren :coolblue:
 
Nimm die Minigun.

Munition liegt dort in der Nähe rum.
Am Besten in den Stärke-Modus wechseln damit die Streuung eingeschränkt wird.

Und für die kleinen fliegenden Viecher benutze ich gerne die Gauss.
 
War scheinbar ein Bug bei mir, hab das Spiel neugestartet, dann waren die Waffen da.

Aber jetzt hänge ich am nächsten, ich hab den Bauch des Mutterschiffes aufgeschossen und jetzt sollte man da ja eg noch ne Tec rein, aber es geht nicht weil ich nichts anvisieren kann, bei den ersten beiden Tec angriffen gings einwandfrei.
 
Hat jmd mal Crysis oder andere Spiele unter Vista im DX9-Mode laufen lassen?
Bei Bioshock zb bringt das fast 30% mehr FPS :)
 
Keiner noch schnell ne Antwort auf mein letzen Post, will endlich fertig sein :d
 
Ob es ein Crysis addon geben wird? oder nen Crysis 2?
 
natürlich wird es das ;)
 
War scheinbar ein Bug bei mir, hab das Spiel neugestartet, dann waren die Waffen da.

Aber jetzt hänge ich am nächsten, ich hab den Bauch des Mutterschiffes aufgeschossen und jetzt sollte man da ja eg noch ne Tec rein, aber es geht nicht weil ich nichts anvisieren kann, bei den ersten beiden Tec angriffen gings einwandfrei.

Ab und an geht vorne das "Maul" auf. Da sieht man dann einen grossen blauleuchtenden Punkt. Da muss man draufschiessen.
 
Ne wie soll das gehen, ich habe doch diese Bauchhöle schon aufgeschossen. Das Maul ist ja jetzt weit über dem Schiff da kommt man gar nicht mehr hin.

Diese Bauchöhle oder was das sein soll, leuchtet ja auch blau, aber die Tec reagiert nicht wenn ich darauf ziele.

EDIT: Und der Senkrechtstarter steht einfach mitten in der Luft und macht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls sieht man ab und an diesen Punkt. Wenn du da nicht drankommst kann ich auch nix machen.
 
Ich versteh gar nicht genau wo du meinst. Also orientieren wir uns mal an dem Loch am Bauch, dann in Richtung Brücke des Schiffes, da oben soll ein leuchtender Punkt ab und an sein?
Wozu hab ich dann den Bauch aufgeschossen? Muss die Tac nicht IN den Bauch?

Oder kannst du mir vlt n Screenshot machen wo du meinst? Weil ich wüsste echt nicht wo ich hinschiessen soll, ausser auf das Loch am Bauch, und das geht ja nicht.

Das letzte Level ist Crytek typisch mal wieder totaler Müll :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tac muss in den geöffneten Bauch. Warum sie bei dir nicht darauf anschlägt verstehe ich noch nicht ganz. Aufgeschossen hast du die Öffnung ja.
 
Jau die Öffnung ist offen, die hab ich mim Raketen Werfer aufgeschossen.
In den offenen Bauch will die Tac nicht, egal aus welcher Position und wielange ich rumtue, es geht nicht.

Verdammt es geht einfach nicht. Hat jmd für mich n Savegame kurz bevor man dem Viech die letze Tec verpasst, damit ich mal testen kann ob es an meinen Speicherpunkten liegt?

EDIT: Crysis wird eine Triologie: http://www.pcgames.de/?article_id=621673
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hombre
Hab grade ein Savegame von besagter Stelle geladen und da ging nix mehr. Das Schiff rührte sich nicht, attackierte mich nicht mehr und ich konnte keine TAC mehr einsetzen. Scheint wohl nen Bug mit den Savegames bei mir zu geben. :shake:
 
Bin jetzt bei der Mission wo man die drei Flugabwehrgeschütze ausschalten muss. Das ist nicht das Problem sonder die seltsamen Grafikfehler die erst seit diesem Level auftauchen. Dadurch wird alles unspielbar.

 
Ich frag mich gerade warum das Spiel überall in den 90er Wertungen liegt.
- Verbuggt
- zu kurz
- unbalanced
- technisch funktionierts nicht einwandfrei
Das alleine sind schon 4 gute Gründe um den Grafikblender des Jahres in die 70er Wertungen zu schicken.
Bin wirklich schwer enttäuscht von Crytek.
 
So, ich hab es mir gestern mal aus der Videothek ausgeliehen

Grobe zusammenfassung

Pro

- Schicke Grafik und mit Tweaks rennt es auch ordentlich und sieht dennoch sehr gut aus (Schatten Tweak, Shadertweak Mix aus Medium und High, PP Middle + Sunshafts) Von den gezeigten Bildmaterial hängt es dennoch weit zurück.
- Geiler Sound
- Überdurchschnittliche Präsentation und Story
- Relative Freiheit

Negativ

- Grobe KI Schnitzer, Beispiel: Helikopter sieht einen nicht wenn man unsichtbar ist, ist ja auch verständlich. Wenn man dann nicht mehr unsichtbar ist und der Heli in eine ganz andere Richtung fliegt, bemerkt er einen trotzdem und ballert wild um sich. Wie kann er mich sehen/entdecken wenn er in einer ganz anderen Richtung flliegt und vor allem eine ander Richtung schaut? Sofern man nicht mehr unsichtbar ist, schlägt er einen haken und ballert. Das gleiche mit den Panzern. Ich schleiche mich weg, ohne das die mich sehen können und trotzdem wissen sie wo ich bin.

- Gegnermassen, das ist ja nicht mehr schön. Spiele ich hier Serious Sam oder was! Hatte da eigentlich was anderes vermutet. Wer hat hier eigentlich mal behauptet man würde nie mehr als 5 oder 6 Gegner auf eiinmal sehen? Das ist vollkommener BLÖDSINN

- leichte Physikpatzer

Von einem Spiel das neue Maßstäbe setzen soll, erwarte ich nicht nur gute Grafik, sondern auch eine ordentliche KI und nicht eine die sich irgendwas zusammen Cheated. Für mich leidet darunter der Spielspaß enorm, da ich eher in Splinter Cell manier vorgehe. Würde ich mich jetzt zwischen CoD4 oder Crysis entscheiden müssen, würde ich zu CoD4 greifen. Das Spiel mag zwar kürzer sein und nicht so gut aussehen. Aber das mittendrinngefühl ist einfach sehr viel besser, vom MP rede ich erst gar nicht ;)
7/10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Crysis installiert aber bei einem Freund,weil auf meinem Rechner glaub icb läuft es ned mal.

Muss sagen das es nach Half Life 2 das beste Spiel ist was die Physik und Grafik betrifft.
Es erinnert mich aber schwer an Far Cry.
Die Idee mit dem komischen Superanzug finde ich auch recht nett gelungen. Unsichtbar machen und dann nen Gegner in die ewigen Jagtgründe schicken is schon gut gelungen.
Aber die KI der Gegner lässt echt zu wünschen übrig.
Du brauchst echt nur in einem kleinen unterschlupf dich zu verstecken. Dann irgendwas raus werfen und schon laufen sie nach der reihe rein und warten auf den Tod.
Kann mich an spiele erinnern wo du zumindest mit Granaten rausgebombt wurdest. Aber bei Crysis schießen sie alle heiligen Zeiten mal mit Granaten. Meistens wenn man im Auto sitzt.

Habs gestern erst 3 stunden gespielt und bin in dem Level wo man den komischen Komplex infiltrieren musste und danach alles aus Eis war.
Ich werds vermutlich durchzocken, jedoch ist das Spiel definitiv keine 90%+ wert. Dazu ist es zu verbuggt und es mangelt einfach an Innovationen (den komischen Anzug mal außer Acht gelassen)

Doch die Physik und Grafik verwundert mich echt die ganze zeit! das haben sie spitze gemacht. Jedoch braucht man auch eine gute High End Kiste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh