Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ PhR3aK
Wie im wahren Leben sind Panzer hinten am empfindlichsten. Schiess mal auf die 2 Tanks Normal reichen 3-4 Treffer mit dem RW...
wahrscheinlich garnicht, lad einfach nen savegame, wo du noch im flugzeugträger bist
wie funzt das mit dem edge aa?
NUR FÜR DIE DIE ES SCHON DURCH HABEN
Also das Flugzeuglevel ist ja voll verbugt. Ich kann durch Schränke gehen, durch geschlossene Türen usw.
Dann ist mir es 5mal passiert das ich kurz bevor ich die TAC Kanone nehmen konnte(also unten im Schiff) ich mich plötzlich in den Klauen des Aliens wiedergefunden habe, dann durfte ich wieder in runter ins Schiff rennen und es lagen erneut die gleichen Gegenstände zum aufheben (mun etc) umher.
Einmal bin ich durchs Schiff gefallen.
Sagt mal wie benutze ich die TAC Kanone? Krieg nur immer "Kein Ziel anvisiert" angezeigt. Was mache ich falsch, renne jetzt schon ne halbe Ewigkeit dem Eisstrahl davon, bin schon 10mal eingefroren und kann die TAC Kanone nicht abfeuern.
Kann mir jemand helfen?
zum 2. mal:
GARNICHT !!!!!!!!!!!!!!
LAD EIN ALTES SAVEGAME, HOL DIR DIE TAC UND SPIEL DEN REST NOCHMA NEU!
die TAC Waffe kann man nur benutzen wenn das Flugzeug das ziel erfast hat.
Öhm, und den Satz jetzt nochmal auf Deutsch? Ich versteh garnix oO
aber warscheinlich spiele ich es erst wieder wenn ich ein System habe welches die Very high oder extreme high Settings erlaubt.
Panzerfaust eine liegt noch in der Tankstelle hinter dem Tresen!
greetz