[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs durch .... mit open end meint ihr da kommt ne fortsetzng?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG, in dem scheiss Alienschiff hätte ich kotzen können. Noch nie so nen fades Level gesehen :wall:....die ganze Zeit nur lahm rumschweben und alles schaut gleich aus. Bis ich am Ende den Ausgang gefunden habe :kotz:........

Hab jetzt auch mal Crysis gespielt , bis zu dem Punkt wo man seinen Captain eskortieren muss , weil der Anzug defekt ist.

Mich nerven die KI doch ziemlich. Der Panzer versucht durch 3 Häuse wallhack mäßig mich abzuschiessen und genau so machen das die Soldaten auch.

Ansonsten macht Crysis recht viel Spaß und is ziemlich atemberaubend.

NUR FÜR DIE DIE ES SCHON DURCH HABEN

Also das Flugzeuglevel ist ja voll verbugt. Ich kann durch Schränke gehen, durch geschlossene Türen usw.
Dann ist mir es 5mal passiert das ich kurz bevor ich die TAC Kanone nehmen konnte(also unten im Schiff) ich mich plötzlich in den Klauen des Aliens wiedergefunden habe, dann durfte ich wieder in runter ins Schiff rennen und es lagen erneut die gleichen Gegenstände zum aufheben (mun etc) umher.

Einmal bin ich durchs Schiff gefallen.

Sagt mal wie benutze ich die TAC Kanone? Krieg nur immer "Kein Ziel anvisiert" angezeigt. Was mache ich falsch, renne jetzt schon ne halbe Ewigkeit dem Eisstrahl davon, bin schon 10mal eingefroren und kann die TAC Kanone nicht abfeuern.

Kann mir jemand helfen?

wie funzt das mit dem edge aa?

Du tippst folgendes in die Console:

r_UseEdgeAA=1

Mit der Zahl am Ende kannst du sogar noch bestimmen wie stark das EdgeAA ausfällt...

0=EdgeAA --> AUS
1=EdgeAA --> leichtes EdgeAA
2=EdgeAA --> starkes EdgeAA

An die die es durch haben: ;)

Wie kommt man an die TAC Cannon auf dem Flugzeugträger???? Den 1. großen Gegner hab ich ja gekillt und für den 2. Gegner braucht man ja die TAC Cannon, aber wie komm ich wieder in zum Armory????

Zuletzt bearbeitet:
NUR FÜR DIE DIE ES SCHON DURCH HABEN

Also das Flugzeuglevel ist ja voll verbugt. Ich kann durch Schränke gehen, durch geschlossene Türen usw.
Dann ist mir es 5mal passiert das ich kurz bevor ich die TAC Kanone nehmen konnte(also unten im Schiff) ich mich plötzlich in den Klauen des Aliens wiedergefunden habe, dann durfte ich wieder in runter ins Schiff rennen und es lagen erneut die gleichen Gegenstände zum aufheben (mun etc) umher.

Einmal bin ich durchs Schiff gefallen.

Sagt mal wie benutze ich die TAC Kanone? Krieg nur immer "Kein Ziel anvisiert" angezeigt. Was mache ich falsch, renne jetzt schon ne halbe Ewigkeit dem Eisstrahl davon, bin schon 10mal eingefroren und kann die TAC Kanone nicht abfeuern.

Kann mir jemand helfen?

Das mit den Clipping Fehlern ist mir noch nicht aufgefallen. Hatte da eigebdlich keine großen Probleme in den Level.

Bei der TAC Kanone musst du zuerst das (vorgegebene) Ziel anvisieren. Dann kommt da ein Ladebalken, der dir anzeigt wenn die Waffe bereit zum feuern ist. Beim Mutterschiff musst du ungefähr die mitte anvisieren, da wo sich die Eiskanone befindet, dann kurz warten bis das Ziel erfasst wurde und erst dann kannst du abfeuern.

Wie kommt man an die TAC Cannon auf dem Flugzeugträger???? Den 1. großen Gegner hab ich ja gekillt und für den 2. Gegner braucht man ja die TAC Cannon, aber wie komm ich wieder in zum Armory????

Sobald du ins Trägergebäude reingehst, suchst du zuerst die Treppen, diese gehst du erst mal nach unten. Danach müsste der Weg ausgeschildert sein.

Nachtrag:

Sehe grade auf deinen Screen das du schon weiter bist. Geh einfach mal zu den grünen Punkt wo TAC Cannon steht und heb sie auf.

Zuletzt bearbeitet:
Tip für "Eingefrorene"...

auf wieder Sekunden innerhalb man taut dann bewegen Maus die lang Sekunden paar Einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, und den Satz jetzt nochmal auf Deutsch? Ich versteh garnix oO

zum 2. mal:

GARNICHT !!!!!!!!!!!!!!
LAD EIN ALTES SAVEGAME, HOL DIR DIE TAC UND SPIEL DEN REST NOCHMA NEU!

Ja die ist ja im armory und das ist unter Deck und ich komme oben nicht mehr rein und sonst auch nirgends, also das Prob ist ich komme nicht mehr ins Schiff rein^^ die waffe ist ja da wo man untersucht wird...aber bei der Tür wo man oben rein gekommen ist ist eine Platte vor die kann man nicht zerstören und nicht wegboxen oder sonstiges(auch schon mit Raketenwerfer probiert^^) hab auch schonmal nen früheres Savegame geladen um zu gucken ob das vllt nen Fehler ist aber da war die Platte auch in der Tür.....ich hab schon den gesamten Flugzeugträger oben abgesucht, nirgends nen Eingang -.-*
Hinzugefügter Post:
zum 2. mal:

GARNICHT !!!!!!!!!!!!!!
LAD EIN ALTES SAVEGAME, HOL DIR DIE TAC UND SPIEL DEN REST NOCHMA NEU!

Was das war doch verschlossen da kam man doch nicht an die Waffe, naja ok dann lad ich mal nochmal nen altes....mal schauen^^

Zuletzt bearbeitet:
du musst auch die Waffe holen, bevor das große Vieh da is....

Wie Leute schon ungeduldig und langweilig geworden sind, anstatt mal 2 Minuten zu suchen, gleich ausm Game und im Forum nachfragen, wo bleibt denn da die Herausforderung?

Zuletzt bearbeitet:
@Cippoli

Bei mir wird kein Ziel erfasst, sie sagt nur schon zum 1000mal "du musst die Tackanone benutzen" aber ich kann so lange zielen wie ich will, nix passiert.

Was mach ich falsch? Egal ob ich aus der Hüfte anvisiere oder mir rechter Maustaste, garnichts passiert.
HAb ich irgendwas verpasst.

jup, is voll verbugt das game, ahtte das problem mit der tac auch... noch cooler war die stelle wo der alte sack von dem alien gespießt wird, irgendwie hab ichs geschafft an die stelle vorher zu komen, dann steht er da mit armen auseinander (ähnlich dem bug bei hl2), und ist einfach tot, obwohl noch garkeine aliens da waren ^^

wie hier 80% der user zu blöd sind ein simples spiel zu verstehen... ich gebs zu, ich habs auch net auf anhieb verstanden das mit der tac (vorallem, weil ichs auf englisch hatte), aber nach ner langen zeit hab ichs dann verstanden (OHNE DIREKT NACH 5MIN HIER NACHZUFRAGEN)... das gleiche bei diesem schwebelevel... ich hab bestimmt 2 stunden gebraucht um den scheiss ausweg zu finden, aber ich habs ALLEIN geschafft, ohne die hilfe anderer... da kann man ja direkt cheats anmachen, statt hier zu fragen -.-

Blöde Frage: Wozu brauch ich die TAC Waffe ? Ich hab es durch aber ohne die benutzt zu haben (ging nicht):hmm:

hi leute,
so hab jetzt ma ne frage!
ich hab bei crysis... NUR bei crysis... nen abgehackten sound, d.h. der läuft nicht ganz flüssig... ich hab schon gegoogelt und alles da aber nur einige infos gefunden die mir nicht wirklich weiterhelfen... ich denke ma es is wegen vista... egal welche einstellungen ich an mach es ist immer das selbe problem... wenn ich alle programme aus mache wirds ein wenig besser jedoch immer noch nicht spielbar... mein sys:
AMD Athlon 64 4000+
Asus A8N-E
Geforce 6600GT
OnBoard Sound/Terratec PCI (is bei beiden das gleiche)
2x 1GB DDR-RAM

ich hoffe mir kann jemand helfen

Dankeeee!!!

vergessen: Windows Vista Home Basic 32bit

Zuletzt bearbeitet:
die TAC Waffe kann man nur benutzen wenn das Flugzeug das ziel erfast hat.

und wann hat es das ziel erfasst. ich lauf da ewig rum aber diese komische tac gun will das vieh einfach nicht erfassen. das gibts doch nicht

Das ist mal ein geiler Zock. Da wo man bei Abenddämmerung in das Lager kommt hab ich erst mal angehalten um die Stimmung wirken zu lassen :d ist schon ne Weile her dass mir das zum letzten Mal passiert ist

Also bei mir war es ein bug. Ich bin schon aufs Flugdeck zurückgekehrt aber der Task war immernoch offen. Also habe ich das Level nochmal gespielt und sie da, plötzlich waren auch noch Leute unten bei der TAC gun ich hab sie geholt, erst eine Vieh erledigt, danach hat auch die Tac kanone funktioniert.
Super bin durch und jetzt.

Das Spiel ist ja echt super gemacht, aber warscheinlich spiele ich es erst wieder wenn ich ein System habe welches die Very high oder extreme high Settings erlaubt.
Far Cry hab ich auch noch mal durch gespielt als ich von meiner 9500pro auf die 7900gt umgestiegen bin. Mit der Karte sah dann es viel besser aus und lief auch richtig flüssig.

Maus muss nicht sein, a,w,d,s tut es auch.

*lol* musste deinen Satz auch erst zwei mal lesen.

Leute habt ihr auch Probleme mit Online zocken?

Auf server wo PB an ist kom ich garnicht drauf, PB hab ich schon Akuallisiert :(

Was mir alles negative auffiel:

- Patrollien stellen sich ab mit dem Gesicht zu einer Wand und machen dann nix mehr, oder verschwinden einfach im Nichts, anschliessend fällt dort ein Baum um und die Waffe liegt dann nur noch dort :hmm:
- 2 Personen sind im Auto, einer an der MG und ein Fahrer. Schiess ich einen lautlos ab, schreit der zwar noch kurz, aber der andere bermerkt es nicht.
- Fällt manchmal ein Gegner auf seine Waffe drauf, macht der tote Gegner "breakdance" bewegungen.
- Sitzende Gegner können nie mit einem Kopfschuss getötet werden.
- Ich schiess einen Gegner ab, einer eilt zur Hilfe, rennt genau zu der Leiche und lässt sich ebenso abballern, sowie die anderen drei, die auch nachkommen.
- Der erste Level war noch in Ordnung, da schoss schon mal einer ne Leuchtkugel, wenn was faul war. Aber danach wars das auch schon. War ja auch der Demolevel und musste ja was bieten, sonst hätte es sich ja keiner gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh