[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der drecksheli geht egal was ich mache in den Sinkflug über.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir einer nen link geben für die englischen sprach files vom nanosuit???
 
Der drecksheli geht egal was ich mache in den Sinkflug über.

Hast du vielleicht noch irgendwo einen Joystick oder ähnliches angeschlossen? Könnte ja sein.


Ausserdem würde ich es begrüßen wenn jemand so nett wäre und den Ordner "Suit" (der Female und Male beinhaltet) aus der English.pak hochladen könnte, damit man den Anzug trotz deutscher Version in "Originalsprache" hat.
 
€: und wo is dieser editor um selber was zu basteln ?

Hab den von der Demo genommen. War ja schon inst.
Die Sandbox macht schon irgendwie Spass (aber nur die island-Map). So kann man sich Berge von geilen Waffen hinzaubern :fresse:

@ alle mit Problemen (Freeezes, Abstürze etc)

Probiert dieses Problem mal mit DX9 zu lösen. Einfach in die Verknüpfung von "Crysis.exe" den Zusatz "-dx9" dranhängen. Schon spielt man im unempfindlicheren DX-9-Mode ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Les mal den Thread Seite 37 da habe ich geschrieben wie man das macht... Kein Wunder wenn man den Thread nich liesst und dann neue Crysis Threads eröffnet werden nur weil die Leute zu Hohl sind die vorhandenen zu lesen.

greetz
da zur Zeit die Suche aus ist, darf man es noch bißchen lockerer sehen ;)

nichtsdestotrotz brauchst du User nicht so anzufahren

Es muss ja nicht ein neuer Thread sein, aber meiner Meinung nach gehört das Lesen der letzten 1-2 Seiten sowie der Startpost nach wie vor zum mindesten, was man vor ner neuen Frage tut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt kommt son komischer Boss der neben dem Schiff auftataucht, der geht mir sowas von aufn Sack.
 
Game durch aber bei weitem nicht so zufrieden, wie bei COD.
 
bin gerade auf dem Flugzeugträger, nach der Atombome! Und die Aliens greifen an.
Was muss ich da machen?
Sterb da ständig, muss ich einfach durchhalten oder überseh ich da was?
Gruss
BULLDOG
 
Ich hab nen Bug, wenn Prophet und ich gegen diese Aliens ran müssen, weil er ne Wärmequelle braucht, bleiben die Alienleichen in der Luft hängen und Prophet ballert gemütlich weiter *argh*
 
Endlich ist es soweit... heute kam Crysis in der Metallbox an...
gleich ausgepackt und DVD eingelegt.... komischer weise pasiert nix...
und dabei ist es auch geblieben... jetzt liegt es hier nebn mir und ich kanns net zocken :-# verdammt ej.... mein Laufwerk liest die CD nicht... hab nen Samsung SH-S183L hab im Netz auch schon gelesen das viele das Problem mit dem Samsung haben... aber steht nich wirklich viel drinne was man dagegen tun kann... kann mir da einer von euch weiterhelfen????

jetz hab ich das game schon und es geht net... scheisse man... bitte um hilf !!
 
Gibts ein Firmwareupdate?
 
Lad dir mal CD-Bremse...
Wahrscheinlich liest das LW zu schnell

komischerweise liest er die Bonus DVD.. das spiel aber nicht.... schon eigenartig oder? lade mal das cd-bremse... oder brauch ich das nicht weil er ja die bonus-dvd liest und das game nicht?
 
Hey Leute

Ist das denn zu glauben? Da spielt man mal ein paar kleine Stunden und dann ist das Spiel vorbei? Ich dachte ich bin bei 1/4 und dann kommen schon die credits.... so ne scheiße... Also da hab ich mehr erwartet.
Oder seh ich das Falsch und es war nicht das Ende?
Ist das das Ende --->( FLakschiff und Rückkehr) ? Will ja nicht zu viel veraten für die leute, die es noch nicht durchgespielt haben.
 
Endlich ist es soweit... heute kam Crysis in der Metallbox an...
gleich ausgepackt und DVD eingelegt.... komischer weise pasiert nix...
und dabei ist es auch geblieben... jetzt liegt es hier nebn mir und ich kanns net zocken :-# verdammt ej.... mein Laufwerk liest die CD nicht... hab nen Samsung SH-S183L hab im Netz auch schon gelesen das viele das Problem mit dem Samsung haben... aber steht nich wirklich viel drinne was man dagegen tun kann... kann mir da einer von euch weiterhelfen????

jetz hab ich das game schon und es geht net... scheisse man... bitte um hilf !!

Im brenner wollte er die DVD auch nicht einlesen, im DVD Rom LW hat es geklappt ;)
 
den link gabs hier mal ürgendwo!! bitte kann den mri einer geben?! :d

Wenn du die Demo hast, nimmst die Dateien da raus, öffne mit WinRar die english.pak (nicht entpacken, Doppelklick reicht)und geh dann zu \Languages\dialog\suit\male bzw female. Entpacke die Beiden in nen separaten Ordner und öffne die german.pak, geh zu \Languages\dialog\suit\male bzw female und ersetze einfach...

Wenn was unklar schick PM...

LtSnoopy
 
Verkaufe mein Crysis ( PC DVD Deutsch ) Nur einmal installiert.
30 Euro und günstiger Versand.

Bei Fragen bitte eine Privatnachricht schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh