SPOILER (= teile des inhaltes werden hier genannt, also für einige heißt das dann -> WEGGUCKEN
)
first of all sorry für den ausdruck, aber anders geht's grad net
hm, ich bin nun auch durch, scheiss ende...
spielste da level für level dich an koreanern vorbei, bist in der ausgrabungsstätte, musst wieder zurück, das macht richtig fun, unsichtbar ranschleichen und dann 2m vor denen volle ladung schrot in kopf
aber dann diese scheisse im raumschiff von denen mit der schwerelosigkeit, weiß nie wo du hinmusst, und wenn du dann draußen bist nur noch eis und aliens abballern.
die kleinen viecher fand ich totale scheisse, am besten ging's letzendlich mit nanosuit->max kraft, und dann einfach einen schlag mit fäusten in die fresse von denen, aus die maus.
die größeren dinger sind mit der gauss kanone recht gut zu bewältigen, aber wenn man dann auf dem kreuzer ist und erst der angreifer kommt, wird, wie hier schon gesagt, der nano suit vollkommen nutzlos, selbst unsichtbar hilft dir nix, weil das ding dich auch trotzdem sieht und mit dem eisstrahl einfriert und du dann direkt tot bist.
und der endgegner ist mal der beschissenste überhaupt, hast damit zu kämpfen, dich nicht von seinen kanonen abschiessen zu lassen, munition zu suchen und dann fliegen noch zig von den anderen viechern um dich rum, bis die tussi endlich mal den schild deaktiviert damit man mit der atomwumme mal durchpusten darf.
danach kommt noch kurz tolles video mit strudel hier, tussi kurz festhalten,
pilot: oh wir haben das signal von dem und dem geortet, der lebt ? ja scheint wohl auf zu sein,
>>WIR KEHREN UM<<
ENDE
ja soviel mal mein kommentar dazu, sieht ganz geil aus, bis zu den aliens macht's auch recht viel fun, aber ab da
also in 8h auf normal durchzuspielen ist ja wohl nicht würdig für "DAS SPIEL" ...
außerdem hat man direkt danach kein bock das ganz nochmal auf nem anderen schwierigkeitsgrad zu machen...
nächstes spiel muss her ... CoD4, mal schaun wie das so ist ...
mfg
foxxx
€: ach und wie soll daraus denn ne trilogie werden
...