[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SPOILER (= teile des inhaltes werden hier genannt, also für einige heißt das dann -> WEGGUCKEN :p )

first of all sorry für den ausdruck, aber anders geht's grad net :fresse:

hm, ich bin nun auch durch, scheiss ende...

spielste da level für level dich an koreanern vorbei, bist in der ausgrabungsstätte, musst wieder zurück, das macht richtig fun, unsichtbar ranschleichen und dann 2m vor denen volle ladung schrot in kopf :shot:

aber dann diese scheisse im raumschiff von denen mit der schwerelosigkeit, weiß nie wo du hinmusst, und wenn du dann draußen bist nur noch eis und aliens abballern.
die kleinen viecher fand ich totale scheisse, am besten ging's letzendlich mit nanosuit->max kraft, und dann einfach einen schlag mit fäusten in die fresse von denen, aus die maus.
die größeren dinger sind mit der gauss kanone recht gut zu bewältigen, aber wenn man dann auf dem kreuzer ist und erst der angreifer kommt, wird, wie hier schon gesagt, der nano suit vollkommen nutzlos, selbst unsichtbar hilft dir nix, weil das ding dich auch trotzdem sieht und mit dem eisstrahl einfriert und du dann direkt tot bist.
und der endgegner ist mal der beschissenste überhaupt, hast damit zu kämpfen, dich nicht von seinen kanonen abschiessen zu lassen, munition zu suchen und dann fliegen noch zig von den anderen viechern um dich rum, bis die tussi endlich mal den schild deaktiviert damit man mit der atomwumme mal durchpusten darf.
danach kommt noch kurz tolles video mit strudel hier, tussi kurz festhalten,
pilot: oh wir haben das signal von dem und dem geortet, der lebt ? ja scheint wohl auf zu sein,
>>WIR KEHREN UM<<

ENDE :-[

ja soviel mal mein kommentar dazu, sieht ganz geil aus, bis zu den aliens macht's auch recht viel fun, aber ab da :shake:

also in 8h auf normal durchzuspielen ist ja wohl nicht würdig für "DAS SPIEL" ...
außerdem hat man direkt danach kein bock das ganz nochmal auf nem anderen schwierigkeitsgrad zu machen...

nächstes spiel muss her ... CoD4, mal schaun wie das so ist ...

mfg
foxxx

€: ach und wie soll daraus denn ne trilogie werden :confused: :stupid: ...

Zuletzt bearbeitet:
Jupp fands auch zu kurz (hab 7h gespielt) und mir hats eigentlich auch bis zu den Aliens gut gefallen.

Vor allem das Level in der Schwerelosigkeit hat irgendwie genervt, ging dann aber. Und die kleinen Alien Viecher fand ich eigentlich auch nervig.

Es waren ja gute Ansätze dabei, z.B. als man Prophet am Leben halten musste und das Ende auf dem Kreuzer (das mit dem Alien Raumschiff widerrum nicht) war auch wieder gut, aber so zwischendurch fand ichs nicht so toll.

Und das in dem Flugzeug fand ich irgendwie auch mehr nervig als alles andere. Der Kampf gegen die Koreaner war eigentlich am besten. Vor allem in dem einen Level, als dann mit einmal 3 Gegner so ein Nano-Suit hatten. Da gings wenigstens mal richtig ab... :shot:

Also wenn ich das so lese, bin ich wohl schon beim Endgegner angelangt. Allerdngs hab ich seit über ner Stunde keinen Schimmer, wie ich die Tech-Kanone (oder wie auch immer das Teil heißt) abfeuern soll!? In der Tastenbelegung steht nix, ne Erklärung im Spielverlauf gabs nich, mit Fernglas (wie bei nem Artillerieangriff) gehts nich ... ich hab keinen Schimmer mehr.

Was das schnelle Ende betrifft, stimm ich zu. So ein paar Levels in der Basis extra wären nicht schlecht gewesen. Da haben die Aliens auch noch Spaß gemacht. Zum Ende hin isses kaum mehr als Tontaubenschießen für Fortgeschrittene (jedenfalls was meine Fertigkeiten betrifft! :fresse: ) ...

Gruß

Cypher

was ich nicht verstehe ist das die story vorher hiess erst böse koreaner töten, dann bekanntschaft mit aliens, mit koreanern zusammen die bösen aliens durch ihren Energiestrahl zurück nach hause schicken...nun war nach der Hälfte schluss. Hab extra nochmal gekuckt ob ein weiteres Kapitel freigeschaltet wurde. Und mir den WalkT.trailer angeschaut wo auch obige story implantiert wurde...also irgendwie veräppelung...

Ich fand den Bericht geil:
"Die haben auch nanosuits...Was die dürften die doch gar nicht haben. Sir, wenn es sie beruhigt: Sie sehen aus wie billige Kopien."
Mehr als mit der minigun rumballern konnten die deppen auch nict sonst haben sie halb unsichtbar irgendwo gewartet bis ich mit der echten Stealthtech ihnen meine Faust reingedrückt habe..

Es war auch mehrmals die Rede davon das man die Suit modden kann, sprich upgraden ect. aber dem ist auch nciht so...

Am Ende wars Grafisch geil, Skript war auch gut, nur das Volumen war unbefriedigend.

Da hat ja COD4 länger gedauert...und das war schon kurz

@cypher jo hat mich auch gewundert wo sie den abgeblieben ist, sie ist auf der 3 unter den Raketen, also 3 zweimal drücken und dann musst warten bis die Tante dir die schutzschilde bereit macht und auf einen Lock warten. Die schleuse zum schluss musst selber wegblasen da hilft dir die tante nich...

Zuletzt bearbeitet:
geh auf gametrailers und zieh dir die dev trailer rein, es wird so dargestellt das sie anpassbar und sich erweitern während des spielens, nur ist die suit von anfang an komplett, nagut die Tante fummelt noch ein bissle dran rum da sgilt abe rnich^^

geh auf gametrailers und zieh dir die dev trailer rein, es wird so dargestellt das sie anpassbar und sich erweitern während des spielens, nur ist die suit von anfang an komplett, nagut die Tante fummelt noch ein bissle dran rum da sgilt abe rnich^^

Das einzigste was modifiziert wird sind deine Waffen oder halt dieses Maximum Zeugs aber mehr auch nicht und in dem Trailer das sind diese Maximum Settings, sind doch im Spiel vorhanden was habt ihr den alle. :d

greetz

Wo die Kanone zu finden ist, weiß ich auch, danke ... ;) Nur wie ich das Teil abfeuer war mir net klar. Hatte das dann aber auch selbst noch spitz gekriegt.

Wär bezüglich des Anzugs aber nich schlecht gewesen, noch ein wenig Extraenergie zu erhalten. So für Extrasprints zum Beispiel, oder daß der Inkognito länger hält.

Ich denk, daß Crytek die Story hier abbricht, weil das Spiel doch net fertig war. Außerdem haben sie so noch Stoff für einen 2. evtl 3. Teil und die Möglichkeit noch mal was Geld zu verdienen! :kotz:

Dafür warn die 50,-- € definitiv zu viel!!! :stupid:

Gruß

Cypher

Soll "28 Months Later" ein neues Spiel sein?

Soll ne Total Conversion für Crysis werden, welche Mods es noch geben soll, schau mal hier... Klick

Wenn davon nur ein Bruchteil rauskommt, dann wäre ich schon zufrieden, mal abwarten und Teetrinken... :)

Ansonsten schau auch nochmal hier... Klick

Zuletzt bearbeitet:
So hab Crysis jetzt auch durch... Die letzten Level waren sehr blöd fand ich.
Hatte insgesamt was mehr erwartet, bin trotzdem traurig das es zuende ist.

Multiplayer finde ich leider total langweilig... Da macht UT3 ja viel mehr Spaß.

Was kann man jetzt noch zocken?

CoD hab ich auch durch...
UT3 ist auch eher was für den schnellen Spaß zwischendurch

Wie ist "The Witcher"?
Was ich besonders gerne spiele sind Games wie Hitman oder Splinter Cell.. Also so in der Kategorie.. Gibts da nochwas empfehlenswertes?

Gears of War is nen geiles Game :)

The Witcher find ich weniger prickelnd :(

stressigtes level: the core
stressigste szene (mit abstand): der Endgegner... das war eher ein mapf mit den nerven weil die waffe mal wieder net locken wollte...

insgesamt war das game geil... aber die alien levels , weiss net :/

Also wenn ich das so lese, bin ich wohl schon beim Endgegner angelangt. Allerdngs hab ich seit über ner Stunde keinen Schimmer, wie ich die Tech-Kanone (oder wie auch immer das Teil heißt) abfeuern soll!? In der Tastenbelegung steht nix, ne Erklärung im Spielverlauf gabs nich, mit Fernglas (wie bei nem Artillerieangriff) gehts nich ... ich hab keinen Schimmer mehr.
wie hast du denn das geschafft, ich habe nämlich genau das gleiche Problem.

hm jo, würde noch ergänzen dass der mp kacke ist, vor allem power struggel ist nervig, da haste dann nach 20 deaths mal 3 kills gemacht, nimmst ne basis mit ein, kaufst dir nächste runde ne geile waffe mit zubehör und gehst nach 30sek drauf ohne auch nur einmal zu schießen, weil 100m hinter deiner basis nen feindlicher panzer steht -.-

:kotz:

blubb

Hat jmd mal getestet, ob es Unterschiede zw. einem DC und einem QC im Spiel gibt? Kein CPU-Bench bitte - nur HQ-Einstellungen.

@ foxxx

Sorry, aber dann hast du zu wenig Übung oder bist einfach nicht gut genug.

Zuletzt bearbeitet:
@ Snoopy69: hm, mag wohl sein, ist irgendwie mit aiming kompletter gegensatz zu css, die müssen halt einfach sterben, wenn die ne kugel in kopf bekommen ...

da hilft auch ein achsotoller nanosuite nix, kopfschuss=tot so gehört, ich bleib bei css udn fertig, da schaffe ich es zumindest pro runde 3-4 mann zu töten ohne zu sterben .... :shot:

wie hast du denn das geschafft, ich habe nämlich genau das gleiche Problem.

Du musst die Vierbeinige Tentakel mit den Standardwaffen killn am besten mit diesem MG oder was das ist da sind rechts neben der Tür massig an Munition. Die Tac Waffe brauchst du nur für das Alienraumschiff und nicht für die Tentakel! Beim Alienraumschiff musste erst die 4 Waffen zerstören dann wenn die Biatch sagt du musst die Linke Seite mit der Tac Waffe beschiessen dann machste das halt und das selbe auch mit der rechten Seite. Dann fliegt das Raumschiff über dir und du musst ein Loch mit Standardwaffen in der mitte unter dem Rauschiff schiessen am besten mit Raketenwerfer dann mit der Tac in das Loch schiessen und Tada Game durchgezockt... Wasn daran so schwer? Habs auch bei ersten mal gerafft und die sagen dir doch die ganze Zeit was du machen musst. :d

greetz

Zuletzt bearbeitet:
@ Snoopy69: hm, mag wohl sein, ist irgendwie mit aiming kompletter gegensatz zu css, die müssen halt einfach sterben, wenn die ne kugel in kopf bekommen ...

da hilft auch ein achsotoller nanosuite nix, kopfschuss=tot so gehört, ich bleib bei css udn fertig, da schaffe ich es zumindest pro runde 3-4 mann zu töten ohne zu sterben .... :shot:

Im Nano-Suit hält man einiges aus. Ist ja im SP auch nicht anders.
Ich hab mal einen Tag lang nur die Pistole und den Suit genutzt. Also cloaken, ranrobben, eins auf die Fresse hauen und wieder weg :fresse:
Da nutzt dem Gegner auch keine Gauss-Gun ;)

So hat man eine gute Übung für den Suit (Modi-Switch) und muss sich noch erst überlegen "hach, was kauf ich mir den jetzt für eine Waffe". Bis dahin hast du schon eins auf die Mütze bekommen.

Zu Gears of War...
MS darf sich wokl alles erlauben, was? Die Ragdoll-Effekte sind hier sehr stark ausgeprägt. Dazu noch ziemlich realistisch zerfetzte Leichen. Wo bleibt da die Fairnis?

Zuletzt bearbeitet:
Zu Gears of War...
MS darf sich wokl alles erlauben, was? Die Ragdoll-Effekte sind hier sehr stark ausgeprägt. Dazu noch ziemlich realistisch zerfetzte Leichen. Wo bleibt da die Fairnis?

Hö? Welche Fairness?

Dass es bei Crysis keine richtigen Ragdoll-Effekte gibt oder man keine Typen in Fetzen schiessen kann. Bei Crysis wird in den Medien das Maul aufgerissen. Aber Gears of Wars ist dagegen schon ziemlich brutal. Viell. liegt es aber auch nur daran, dass es von "MS" ist. Mit Geld kann man so ziemlich alles kaufen - auch Menschen :rolleyes:

Du weist aber schon, dass Gears of War bei euch auf'm Index steht dafür, oder? Crysis is hingegen bei uns hier schon ab 16 freigegeben........

!!! Hai-alarm !!!

!!! HAI-ALARM !!!

... auf der Crysis-Insel !

Als ich das Game nun durch hatte, dachte ich mir suchste mal was tolles... da ich dummerweise die Karriere auf >>schwer<< angefangen hatte, lies sich das Alles ein bisschen schlecht händeln. Nach 3min hatte ich dann einen vernünftigen Trainer und habe mir mal eben unendlich Leben und unendlich Energie für meinen Nano-Suite besorgt.

Dann bin ich herumgelaufen, und geschwommen, und was sehe ich da ?

Einen echten HAI !!!

für jeden selber zum ausprobieren : ich empfehle Schwierigkeitsgrad "leicht" und dann im Level "Recovery" einfach am Stran aufs Meer schwimmen, wo der eine Kreuzer steht.

Kurz bevor die Warnung kommt von wegen "Sie verlassen den Spielraum, zurück ins Gefecht, oder Sie werden terminiert" + Counter 10sek->0 (voll geklaut von BF btw...) da kommt der Hai:

Ich voll erstaunt:

geile Sache von Crytek...

aaaaahhh, der kommt ja auf mich zu ... :fresse:

schöne Zähne .... (und das ohne Zahnarzt :fresse: ) ...

habe ihm wohl nicht geschmeckt :shake: ... er zieht von dannen

und ich muss erstmal zum Arzt :shot:

:banana:

geile Sache, also dafür nochmal großes LOB :bigok: an die Macher von Crysis ;)

und ich werde weiter nach solchen Sachen suchen :xmas:

mfg
foxxx

Zuletzt bearbeitet:
hab jetz aus installiert ....
also meiner meinung nach is crysis eines der games warum man auf ne konsole umsteigen sollte...naja meine meinung..und werd ich auch tun...!!
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh