[Sammelthread] Crysis Warhead

Hab ich jetzt mal gemacht. Danke für die Info. Hab mein Spiel allerdings bei d2d gekauft, hoffe die Bestätigungsemail reicht als Kaufnachweis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei ich die Rechnung nicht mehr gefunden hab.
Ich hab dann beim Onlineshop, bei dem ich gekauft hatte, nachgefragt und dann eine Kopie bekommen.

Bei d2d müsste das ja auch noch hinterlegt sein, wodurch die Dir dann ja auch noch mal sowas wie einen Beleg ausstellen können.

ciao Tom
 
Crysis warhead startprobleme

Hi
Hab im crysis 2 Fieber nochmal eine Frage zu cw.
Habe installiert und habe es jetzt wieder runter weil ich echt große startprobs hatte. Es kam immer wieder die Meldung "Probleme mit Secure COM..."
Habe Patch 1.1 drauf gab in dx10 64 Bit gestartet ... Hatte dann auch Abstürze im Spiel
Würde es aber gerne spielen - hat jemand die Lösung?
Treiber 11.2 und win7 64 Bit - Hd 6950
 
Ich kann auch nur mit Abstürzen bei Crysis sowie Warhead dienen. Ist erst seit neustem.Ich vermute irgendein Windows Update als Schuldigen. Crysis 2 läuft.
 
Hallo,
also ich gehöre zu denen, die bisher crysis und crysis warhead noch nicht gespielt haben :p
wollte das jetzt mal nachholen. werden die beiden auf meinem etwas betagteren System (s. Sig.) auf hohen Einstellungen anständig laufen, oder muss ich da auf mittlere runterregeln.?
 
@joker0222
Crysis hab ich das erste Mal mit einer 8800 GTX auf 1280x1024 mit 2xAA auf High durchgezockt). Bis auf den Endboss liefs eigentlich recht gut.
Wahread auf Gamer in der gleichen Auflösung müsste auch gehen.

Für beide Spiele gibts diverse Configs (z.B. von Mster) die bei ähnlicher Optik wie Very High bessere Performance liefern (zum Teil auch noch kombiniert mit besserer Optik).

ciao Tom
 
Crysis 1 - Spielfehler über Spielfehler

Hallo zusammen,

obwohl ich - abgesehen von der CoD-Reihe - mit Shootern so gar nichts am Hut habe, habe ich mir jetzt bei Steam die Crysis Maximum Edition geholt (war im Angebot), also den ersten Teil + Warhead.

Also schön die 7GB runtergeladen.
Ich kannte den Anfang schon von YouTube-Videos, man sitz mit seinen Kameraden im Flugzeug und bespricht den Einsatz. Pustekuchen. Ich habe nur ihre Stimmen gehört und in einen dunklen Nachthimmel geschaut, vom FLugzeuginnenraum oder meinen Mitstreitern war nichts zu sehen. Als ich dann am Strand mehr oder weniger sanft aufgeschlagen bin, musste ich feststellen, dass meine Bewegungstasten sowie meine komplette Maus nicht funktionierte. Also rumgegoogelt, es sei wohl ein verbreitetes Problem und mit diesem und jenem Kniff kann man das beheben. Gesagt getan, Steuerung funktioniert.

Dann kam der erste Gegner. Und mit ihm auch schon der nächste Fehler... Sein Model hat sich nicht "menschlich" bewegt, sondern sich nur wie eine Schachfigur über den Boden bewegt. Bei allen anderen Gegnern das gleiche.
Wenn ich in einen Humvee einsteige und mich ans MG setze, schaue ich nicht oben aus der Karre raus, sondern bin mit meinem MG unter dem Wagen...

Weiss jemand etwas dazu? Bin echt schwer enttäuscht... Wie kann ein Spiel so gute Kritiken bekommen, wenn es nichtmal bugfrei läuft? Ich schein ja nicht der einzige zu sein, der Probleme hat. So, genug geflamt.

MfG
Chiron1991


PS: Mein System:

Core i7-2600K @ 4,8GHz
MSI GTX570 Twin Frozr OC
8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1333 CL7
ASRock P67 Extreme6 (noch im verbuggten B2-Stepping)
OCZ Vertex 2
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Alle Treiber aktuell, erst gestern morgen alles geupdatet.
 
@Chiron1991
von Problemen, wie Du sie beschreibst, höre ich zum ersten Mal.
Da Du aber andere gefunden hast, die sie ebenfalls haben, scheint es sie zu geben.
Einen Tipp hab ich leider keinen. Allerdings hab ich auch die DVD-Versionen.
Treiber wird ja aktuell sein?

ciao Tom
 
Ich weis nicht mehr genau aber gabs bei Crysis 1 und Warhead nicht auch eine 64bit .exe im Installationsordner zum starten? Kann mich auch irren aber vll behebt das die beschriebenen Probleme :confused:

Ein Screen wäre mal nice! ;)
 
Es kann auch mit dem Kopierschutz zu tun haben - irgendwo gelesen - jedenfalls bei kam beim Absturz immer diese Fehlermeldung - widerxruntergeschmissen
war echt nervig

Auch der 1.1 Patch (64Bit) für warhead hat nichts gebracht - schade würde es gerne spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Überlegen mir Crysis 2 zuzulegen, aber ich zöger aufgrund meiner Grafikkarte und den Screenshots.
Sieht das nur so aus oder ist die Grafik wirklich schlechter als bei Crysis? Ich weiß dass es eine ?Konsolen"portierung"? ist, aber dass die so schwammig wird hätte ich nicht gedacht.

Wie ihr links nachlesen könnt habe ich nur eine GTX295 in Betrieb, und da ich gerne auf höchsten Details zocke bei 1920x1200, weiß ich nicht ob Crysis 2 flüssig laufen wird. Kann das jemand einschätzen/bestätigen? :wink:
 
Ich bin am Überlegen mir Crysis 2 zuzulegen, aber ich zöger aufgrund meiner Grafikkarte und den Screenshots.
Sieht das nur so aus oder ist die Grafik wirklich schlechter als bei Crysis? Ich weiß dass es eine ?Konsolen"portierung"? ist, aber dass die so schwammig wird hätte ich nicht gedacht.

Wie ihr links nachlesen könnt habe ich nur eine GTX295 in Betrieb, und da ich gerne auf höchsten Details zocke bei 1920x1200, weiß ich nicht ob Crysis 2 flüssig laufen wird. Kann das jemand einschätzen/bestätigen? :wink:

Schau doch einfach im Crysis2 Mod &Tweak-Thread vorbei.

Dort gibt´s Interessante Configs die Dein System locker packt. Mein Bruder hat ne 260erGTX, bei dem lüppt das auch anstandslos.

Und Crysis 2 ist mitnichten kein schlechtes Spiel ;)
 
Wie ihr links nachlesen könnt habe ich nur eine GTX295 in Betrieb, :wink:

Die Karte dürfte das fast im Idle schaffen. C2 hat generell weniger Hardwareanforderungen als C1.
Und ja, C2 ist grafisch schlechter als C1.
Aber es sieht trotzdem noch gut aus. Und meiner Meinung nach ist es das bessere Spiel als Teil 1 was Story, Gameplay, Inszenierung angeht.

Allerdings könnte sich das mit der Grafik ändern, wenn die Modder sich erst ma richtig damit befasst haben.
 
hallo allerseits

hab da ne frage

kann man den derzeitigen spielstand in crysis extern absichern und bei ner OS neuinstallation wieder einspielen?

bzw falls ja, wie funkt dies?
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:
 

Anhänge

  • ....JPG
    ....JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 62
Tach! Ich wollte mal was positives zu EA loswerden. Hatte jetzt ungefähr zum 5 oder 6 oder 7 mal Crysis Warhead auf meinem PC installiert. Meistens immer wieder nachdem ich ein neues WIndoof aufgespielt habe. Ich habe aber nie das Spiel Ordnungsgemäß deinstalliert oder sondern einfach formatiert. Ich weiss nicht ob dsa DRM mässig was geholfen hätte.
Heute war es wieder so weit, Spiel installiert aber sie da es verweigert den Dienst. Mein Spiel wäre schon auf zu vielen Computern lizensiert worden.
ALso nix wie zum EA support Chat. Nach 2 Min war schon jemand da! Problem geschildert und CD key durchgegeben. Der nette Mensch hat dann, ich denke mal ein sehr hohes Limit für installationen eingegeben denn er meinte ich sollte mir in zukunft keine Sorgen mehr darüber machen.
Das nenn ich mal gut. Allerdings müssen sie auch so handeln weil dieser DRM Mist kann einem schon den Tag versauen!
 
Hatte das gleiche Problem. Ich hab es per E-Mail über den Support von EA gemacht.
Allerdings wollten die Fotos von den DVDs und der Seriennummer haben.
Lief aber alles Reibungslos...... :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh