Crysis Wars Mod

Cruzer3.0

Neuling
In Crysis Wars sind mir schon öfter Spieler aufgefallen die beim Schießen immer nach links und rechts gehen oder öfter als gewöhnlich Headshot landen. Als ich letztens einen Spielerdanach fragte sagte er STR Mod??? Ich kann bei Google nichts darüber finden. Wisst ihr vielleicht ob das ein Cheatmodul oder ähnlihes ist?

lg Cruzer3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Infos dazu, sonst gibt's nur einen Cheater mehr.

Du musst mir nicht sagen wie der Mod genau heißt, ich will nur wissen ob es ihn gibt. Außerdem würde ich mich erbärmlich fühlen wenn ich cheate. XD

hey leute sorry wegen OT aber habe gerade im steam crysis für nur 9,99€ per click&buy gekauft...lade es gerade runter

ist das ein gutes Angebot?! ja oder?
Warhead kostet 19,99€

ist das sozusagen ein Teil 2 von crysis oder erweiterung? sollte man sich das auch noch zulegen?!

habe bisher crysis nur mal getestet...nie so richtig gespielt

Sers,

joa des ist nen gutes Angebot.

Naja Warhead ist eher nen wie sagt man nen Crysis aus anderer Sicht vom Psycho halt.
Ich finds nicht so gut wie das Orginal und finde wieso das man Crysis nicht öfter als 1-2 mal spielen kann/sollte.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh