Crysis

Alex.01

Semiprofi
Hallo,
ich habe bei Amazon das Spiel Crysis gesehen und die Bilder dort versprechen so einiges.

Hier gibt es weitere Bilder.

Es soll wohl im 3. Quartal 2007 erscheinen.

Was haltet ihr davon ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry ist nichts neues und wohl eher was für den Sammelthread ;)

Hatte per Suchfunktion gesucht und nichts auf den ersten zwei Seiten entdeckt. Außerdem solltest du hier nicht bestimmen ob etwas geschlossen wird. Aber ist in Ordnung, es gibt bereits einen Thread.

Hatte per Suchfunktion gesucht und nichts auf den ersten zwei Seiten entdeckt. Außerdem solltest du hier nicht bestimmen ob etwas geschlossen wird. Aber ist in Ordnung, es gibt bereits einen Thread.

Hattest du wirklich gedacht, es gibt zu dem meisterwartesten, grafisch wohl alles (auch UT3 Engine) in den Schatten stellenden Spiel noch keinen Thread geben könnte?

Hallo,
wie die Vorredner gesagt haben, haben wir schon ein crysis sammelthread
und crysis würde ich mir nicht von Amazone bestellen, da dass bestimmt dort in der geschnittenen fassung verkauft wird!

hi nur ne frage am rande,

was muss ich fürn Pc haben um alles auf high spielen zu können??

keiner hats gespielt, keiner kanns dir zu 100% sagen

Man in dem Thread schießen einige den Vogel echt ab :shot: :lol: :haha: :banana:

*CLOSED*

hi nur ne frage am rande,

was muss ich fürn Pc haben um alles auf high spielen zu können??

QX6700, Quad Sli 8800gtx und 8 Gb ram, drunter geht gar nix :rolleyes:

Echt Hardcore, egal welches Forum, welcher Thread, wenn irgendwo auch nur einmal Crysis steht wird sofort nach den Hardwareanforderungen gefragt, sowas hab ich echt noch nie erlebt.

Und noch ne kleine Info für dich:
http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=62363#p62363

Lies dir besonders den Absatz durch der mit "Whatever you have..." beginnt

@w0mbat
Wenn die Optimierungsarbeiten abgscheschlossen sind wird da sicher mehr gehen ;)
@mods
bitte closen :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh