Crysis

FutureGamer

Neuling
hi@all,
ich habe mich auch für einen neuen pc entschieden (der aber noch gekauft werden muss^^)
stimmt das, das es wahrscheinlich noch kein System gibt, mit dem man Crysis auf höchsten auflösungen bzw. details spielen kann ?
denn ich wollte mir einen pc kaufen der dies kann....

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das Game noch nicht draussen ist, kann das keiner von uns so genau sagen, aber die Gerücht sprechen genau dies. Crysis ist so gebaut das es die Rechner in einem Jahr auf Max Details flüssig spielen können.

Nebenbei: Es ist IMMER von der Auflösung Deines Monitors abhängig. Wir wissen nicht so genau ob das jetzt bei 1024x768 oder 2560x1600 der Fall ist :-)

In ein paar Tagen kommt die Demo raus, dann wissen wir mehr und es muss nicht noch ein 1000er Fred aufgemacht werden "ich brauche einen Rechner für Crysis"

ja stimmt,das mit dem 1000er thread :wink: ^^
wenn ich mir aber jetzt schon einen neuen pc kaufen möchte und nicht erst in einem jahr was muss ich jetzt nehmen und was wird in einem jahr wieder geändert ?
also muss man dann wieder einen neuen pc kaufen oder gibt es nur ne neue grafikkarte :confused:

Für alles auf max und mit einer hohen Auflösung gibt es eh noch nicht die passende Hardware. Max mit nem Ultra SLI System.

Nichts desto trotz geht mir diese Crysis fragerei auf den Sack. Nutzt die Suche .. schaut bei EA was das Game für Anforderungen hat. Das kann doch nicht so schwer sein. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh