CS 1.6 nur Software Modus???? :(

KinGDomi

Neuling
Hallo Leute ich brauche wiedermal eure Hilfe und zwar hab ich seit gestern ein Problem mit CS 1.6. In den Grafikeinstellungen ist immer automatisch Software eingestellt und sobald ich auf OpenGL stelle, kommt diese Meldung:

Ich weiß nich ob ihr so schonmal gespielt habt aber es ist wirklich unerträglich :(

Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Für Antworten bin ich sehr dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuste Treiber??? eventuell mal son opensource OpenGL draufhauen oder Spiel neuinstallen.

also mit meiner NVidia kann ich bei OpenGL ohne Porps 1650x1050 spielen ;-) auch wenns 1.6 ist :d

ansonsten guck mal hier

neuste Treiber??? eventuell mal son opensource OpenGL draufhauen oder Spiel neuinstallen.

also mit meiner NVidia kann ich bei OpenGL ohne Porps 1650x1050 spielen ;-) auch wenns 1.6 ist :d

ansonsten guck mal hier

Hey erstmal danke. Ja ich konnte es vor kuzem auch noch mit OpenGL spielen, aber plötzlich geht nixmehr...die lösungen von Steam haben leider auch nicht geholfen. Ich werde es wohl neu installieren müssen :(
Hinzugefügter Post:
So nichtmal die neuinstallation hat etwas gebracht ich weiß wirklich nicht was los ist....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh