CS 1.6 oder Source? Was findet ihr besser?

Was findet ihr besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
Rauwman schrieb:
Dann ist es wohl ein Cheater:d

egal ob du schon 5 jahre spielst, aber die aussage disqualifiziert dich als guten spieler.
sowas nur am spielerfolg festzumachen is quatsch

Najo und das man nicht mehr durch Kisten schiessen kann find ich gut.

warum?
ich habe bisher noch keine überzeugende begründung gehört, warum es besser sein soll _nicht_ durch wände schiessen zu können.
Bisher kam die aussage nur von weniger begabten spielern, die ständig in ihren standard-camperecken durch wände erschossen wurden und dann mit hochrotem kopf "schiiieeeter" gerufen haben.
das gibt natürlich keiner zu, also kam immer die begrundung: [ist in CSS] "besser weils realistischer ist"

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"aim board" :d :d nicht schlecht, selten so gelacht.

Durch Kisten und Wände schiessen muss echt sein.
Selbst wenn ich genau weiß wo der Gegner hockt, aufm Public z.B zu 95% in Dust2 bei B direkt rechts um die Ecke.
Da konnte man in 1.6 schön durchballern und die Camper umgepustet. Nu darf man reinrennen und hoffen das er nicht, selbst wenn er blind ist - mal wieder nen Luckheadshot verteilt.
Das find ich schlecht, sollte wieder geändert werden.
 
jedem das seine ... aber wenn ich mir jetzt noch ma die cs 1.5 Grafik reinzieh muss ich fasst kotzen... sowas muss ich meinem Sys auch nicht antuhn^^.
Ich bin kein Pro oder sonst was... ich bin gelegenheits Spieler. Und Sry sowas wie durch Kisten schiessen oder andre Kacke ist genauso Lamme wie ein ärgerliche HS den jmd iom Laufen macht bei CSS... wie gesagt beide haben ihre Vor und Nachteile...
Aber CSS hat einfach die bessere Atmosphäre und das war mirt da wichtig.

Mfg
 
also nicht durch kisten zu schießen, das ist totaler schwachsinn, durch sowas bin ich schon sooft krepiert und ich hab dadurch auch schon sehr viele kills gemacht, da ich kein sniper bin und trotzdem manchmal durch kisten und mauern jemanden abballer, das klappt sehr wohl!
 
hmm? was genau willst damit jetzt sagen?

Falls du meintest, das wir meinten, dass man nicht durch Kisten schießen kann, hast du uns nicht ganz richtig verstanden.
Klar kann man in CS durch manche gegenstände durch schießen. Aber:
Das was da durch kommt, ist so stark abgeschwächt das es halt nicht mehr mit CS 1.6 zu vergleichen ist und dort konnte man halt durch nahezu alles schießen, so solls auch sein.

was daran lame ist, muss man jetzt nicht verstehen. scheint mir so als wenn jeder alles mögliche als lame bezeichnet solange man nicht durch ne ak oder colt im nahkampf von vorne ohne headshot und mit mehr als vier schüssen getötet wird.
 
"so soll es auch sein" lol .... naja wenns dir spass macht so laggy Leute abzuballern^^ :fresse:
 
Ich zocke seit CS retail (test version 0.5, also demo von der 1.0 version vor 8 jahren), dan bis 1.5 gezockt, dan source angefangen. und jetzt seir 8 Monaten wieder cs 1.6 und da bleibe ich.

Source ist ein Luck-Spiel und grafik benötige ich bei CS nicht....
Cs 1.6 hingegen ist echtes Aiming an gesagt, da trifft man auch wenn man es kann. (Bei source triffst du auch, wenn du es garnciht wolltest xD)

Ausserdem finde ich persönlich, das 1.6 viel schneller verläuft (also vom spiel inhalt, nicht von der performenc) als source.
 
normalerweise wäre es garnicht möglich, durch ne kiste nen headshot zu machen, das geht zwar aber real würde die kugel sonstwo hinlenken

snipern in cs ist sowas von unreal, im laufen kann man nichts treffen, naja das trifft eigentlich auf alle waffen zu aber ist ja in den hintergrund gestellt
 
ich auch nicht aber cs 1.6 ist einfach hässlich und Leute die Motzerei gabs auch als man von 1.5 auf 1.6 gegangen ist.
1.6 war eig der schlechteste Teil in der Serie meiner Meinung nach.

Mfg
 
Source ist einfach scheiße!

Super Grafik macht ein Spiel nicht gut sonden kann es dadurch nur verbessern
 
M0M0 schrieb:
Source ist einfach scheiße!

Super Grafik macht ein Spiel nicht gut sonden kann es dadurch nur verbessern

meine rede :p

und wer ist denn von den "gutn" leudn auf source gewechselt?

source ist einfach einsteigerfreundlicher, da 95% aller "high-skiller" aus cs 1.6 auch noch im gleichem spiel ihr unwesen treiben :shot:

und jetzt will ich keine Sourcler hören die behaupten die wechseln nicht weil sie in source schlecht sind!!!! wer spielen kann, kanns einfach!!! schaut euch die 1on1 FPS szene an, die wechseln auch alle 2 monate von Q3/4 auf UT und dann man painkiller usw.... trotzdem sind es immer die gleichen 10 leute die sich unter einander das geld teilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele oder besser spielte cs seid der ersten beta. Die waren noch gut, aber 1.6 war schon beim erscheinen einfach nur mist.

Find css geht wenigstens wieder in die richtige Richtung, aber 1.6 war der Rückschritt in der Entwicklung überhaupt.
 
werd mal was genauer!
1.6 - schlecht?
aber source geht in ebssere Richtung?

da möchte ich aber mal deine Argumente hören
 
naja, finde den thread sinnlos!!! :fresse:

man könnte ebenfalls 2 weitere threads öffnen die zum gleichen sch**ß führen würden.... das sind diskusionen die keinen sinn ergeben...

stellt euch vor:

AMD vs. INTEL was findet ihr besser und..

ATI vs. NVIDIA was findet ihr besser

WTF?
 
ja 1.6 is schlecht... 1.5 war da wesentlich besser.
Und Sry die Leute die 1.6 zocken und nix von Source hören wollen sind meist die, die heulen wenn sie von Leuten platt gemacht werden die das Spiel noch nicht so lange zocken. Liegt daran dass die Steuerung (Waffen verhalten und co) bei Source anders ist und ein 1.6ler muss dann halt wieder von vorne anfangen.
Und Grafik ist nicht immer alles... hab letztens auch GUN gezockt aber 1.6 is einfach alt und nicht mehr Zeitgemäss und die sch** Lammerei durch Kisten schiessen... oder ein Schild was man als Bulle tragen kann ist mir auf die Nerven gegangen.
Naja jedem das seine :) aber 1.6 bringts meiner meinung nach einfach nicht.

Mfg
 
biZZarre schrieb:
naja, finde den thread sinnlos!!! :fresse:

man könnte ebenfalls 2 weitere threads öffnen die zum gleichen sch**ß führen würden.... das sind diskusionen die keinen sinn ergeben...

stellt euch vor:

AMD vs. INTEL was findet ihr besser und..

ATI vs. NVIDIA was findet ihr besser

WTF?

Bei deinem Bsp. gibt es wenigstens noch objektive Unterschiede, die von allen gleich beurteilt werden sollten.

Bei dieser Diskussion kann man nur seinen eigenen Standpunkt vertreten - den kann man faktisch nicht begründen.

Das Problem:
Es gibt bei diesen Diskussionen viel zu viele "Flamer" - siehe Momo.
Mit solchen Aussagen, wie "Source ist einfach scheisse" oder "CS 1.6 ist einfach scheisse", schließt man sich von der Diskussion von vorn herein aus.
Solche Leute werden auch gern als "Kiddie" bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja Kiddie
es geht doch um die Meinung! ist ja immerhin ne Umfrage
Und wie du selber gesagt kann ich mit "cs ist scheiße" nur meine Meinung vertreten

Aber wenn du damit nen problem hast kann ich auch schreiben
"meiner Meinung nach..." und alle contra Punkte von Source Aufzählen als Begründung

Finde ab 1.5 wurde es einfach schlechter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, es geht um die eigene Meinung.
Solltest du selbige haben, dann drücke es auch so aus.
Deswegen könnte man dich als Kiddie bezeichnen, da bevorzugt jüngere Menschen dazu neigen, fäkalsprache zu benutzen, um ihre Meinung zu äußern.
Das kombiniert mit diesem verallgemeinernden Ton lässt gern darauf zurückschließen.

Außerdem wiedersprichst du dir gerade selbe:
Erst soll 1.6 nicht schlecht sein und nun wurde es ab 1.5 schlechter...
 
Rauwman schrieb:
ja 1.6 is schlecht... 1.5 war da wesentlich besser.
Und Sry die Leute die 1.6 zocken und nix von Source hören wollen sind meist die, die heulen wenn sie von Leuten platt gemacht werden die das Spiel noch nicht so lange zocken. Liegt daran dass die Steuerung (Waffen verhalten und co) bei Source anders ist und ein 1.6ler muss dann halt wieder von vorne anfangen.
Und Grafik ist nicht immer alles... hab letztens auch GUN gezockt aber 1.6 is einfach alt und nicht mehr Zeitgemäss und die sch** Lammerei durch Kisten schiessen... oder ein Schild was man als Bulle tragen kann ist mir auf die Nerven gegangen.
Naja jedem das seine :) aber 1.6 bringts meiner meinung nach einfach nicht.

Mfg


bravo, parade beispiel von einem post....hab ich oben nicht erklärt das wenn mans kann kann mans?! ich weis nicht worauf du dein urteil stärken willst, aber ich kann dir gerne das gegenteil beweisen und da bin ich sicher nicht alleine.... source finde ich sogar zu einfach, und plattgemacht werde ich sicher nicht wie du es darstellst, kA aber wenn man das erste mal beim source spielen 34:4 stats hat(die sprache verstehen leute wie du, obwohl stats meinermeinung nix aussagen über skills) kann von plattgemacht werden keine rede sein!!! (das war vor 4 monaten, das 1 mal von 3 mal das ich CSS gezoggt habe und ich fand es lächerlich) :shot: :shot: :shot:

also bitte, wenn du sonst nichts zu sagn hast! denn es ist eher das gegenteil, jene die CSS spielen werden in CS 1.6 plattgemacht, ebenso alle newbies, wesswegn alle die anfangen auf CSS umgestiegen sind....

und wenn dir das immer noch nicht genug ist um dein argument zu benichtigen dann kann ich dich nur auf ein CSS tournier verweisen, wo die deutschland auswahl, welche eigentlich cs 1.6 spielt (pGs) 3ter geworden ist, und 2 von denen 30 min vor dem ersten match das erste mal CSS gezoggt haben....:lol:
 
macht hier doch endlich dicht, diese diskussion ist sinnlos und führt zu nichts...
 
hotracer schrieb:
Genau, es geht um die eigene Meinung.
Solltest du selbige haben, dann drücke es auch so aus.
Deswegen könnte man dich als Kiddie bezeichnen, da bevorzugt jüngere Menschen dazu neigen, fäkalsprache zu benutzen, um ihre Meinung zu äußern.
Das kombiniert mit diesem verallgemeinernden Ton lässt gern darauf zurückschließen.

Außerdem wiedersprichst du dir gerade selbe:
Erst soll 1.6 nicht schlecht sein und nun wurde es ab 1.5 schlechter...


Sorry das du meine "fäkalsprache" net verträgst!

Zeig mir wo ich gesagt habe, dass 1.6 besser ist als 1.5?

falls du meine Antwort auf Hecke meinst, da hab ich mich nur gewundert, dass er findet das 1.6 und Source ins zwei verschiedene Richtung ging
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh