CS-601 "Unterbodenbeleuchtung"??

AbaddOn2k4

Neuling
hi leute,
ich will mir bei meinem CS-601er ne 30cm kathode als "unterbodenbeleuchtung" ranbasteln!
hat einer damit schon erfahrung; geht das überhaupt?? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehn auch 4 drunter wenns wäre

AbaddOn2k4 schrieb:
hi leute,
ich will mir bei meinem CS-601er ne 30cm kathode als "unterbodenbeleuchtung" ranbasteln!
hat einer damit schon erfahrung; geht das überhaupt?? :hmm:
Kauf dir ein Twinset, und dann mach ein kleines Loch für die Kabel, die kathoden kannst du ja unten Ankleben -> standfüße sollten ja die höhe haben das man die Kathoden ohne Problem unterbei anbringen könnte.
Tsak, einschalten und schon ist die Unterboden Beleuchtung da :>

hab ich mal gemacht, hat mir aber net so gefallen, ich hab grad en inverter an der rückseite angeklebt, un hinterherum hinunter gemacht, un mit tesa befestig, fand ich net so der renner

HI,

GEht ohne Probleme , hab ich schon gemacht.
Loch bohren für Kabel und Inverter im Rechner verstaun.
Musst nur aufpassen , dass du den Rechner nirgends unabsichtlich draufstellst , sonst is die KK hin!!

mfg

Kann mir jemand sagen, wie dass gehen könnte, wenn der Boden zu tief ist?

@ AbaddOn2k4 Ja bau die dir die Unterbodenbeleuchtung ein dass kommt voll cool,
ich habe auch ne kathode in meinen rechner voll stylisch :P

Hab das auch gemacht, mit 2 grünen 10cm KKs.
Inverter ist im Gehäuse, Kabel wird über Slotblende nach außen geführt.
Die Höhe passt gerade noch so.

kuul,ich hab mir erstmal nur eine 30cm gekauft.
will ich auch erstmal nur "so" drunterkleben, bis ich mich dazu durchgerungen habe, mein windowkit reinzusägen.aber wenns stylish aussieht, lass ichs unten dran und kauf mir noch eine fürn "innenraum" ;-)
könnt einer evtl. noch pics posten, wies bei ihm aussieht?!

mantodea schrieb:
die kathode nackig machen, also die ummantelung abmachn.

dito, dabei aber äußerst vorsichtig sein, sonst is die KK tot :) (zerbrechen relativ leicht)
hab eben ma eine KK unter mein 601 geschoben - hat locker platz ;)

um welches Case gehts dir denn $chakal?

Bei meinem 601er passt die kathode auch locker drunter.
Hab nen weichen Teppich und deshalb ist da auch noch ein bisschen Luft zwischen ;)

Dark Lord schrieb:
Ne LED Leiste ist günstiger und kleiner.
Am besten noch selfmade.
LED selbst gemacht? :lol: das will ich sehen

AbaddOn2k4 schrieb:
[...]30cm kathode als "unterbodenbeleuchtung" ranbasteln!
noch alufelgen, front- und heckspoiler dran und du hast einen NfSU-Case :d :fresse:

hat jemand so ein ding? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh