Cs 601

amdunlock

Semiprofi
habe ueberall nach dem mod gesucht (5minuten google :fresse: ) und habe ihn nicht gefunden. suche den nt unten mod :d . will nen triple da reinquetschen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann baue doch einfach. Ist doch nix schwieriges dran. Einfach neuen Ausschnitt sägen und Netzteil dann da rein setzen.

Würde ich auch sagen... aber unten passt doch nur das NT vorne davor... da muss man sich mit dem Kabel was einfallen lassen.

Aber das sollte doch auch keon Problem sein, oder?

Ich würde das NT auch nicht ganz nach vorne bauen sondern mir einen Winkel bauen das es ca. 5 cm luft hat. So kann ich das Kabel dann verlegen...

ich glaub er denkt dass amdunlock nen 2tes nt einbauen will und sagt deshalb dass es stark genuge nts git... (wasn das fürn wort, genuge???:fresse:)

Mhm, daran habe ich gar nicht gedacht... ich habe ehr gedach er braucht den Platz oben für einen Radi oder so...

Ich glaube wir verstehen uns ;)

Aber :btt:

Konnten wir Dir helfen?

[OT]

Wenn du rumbastelst - Pics machen nicht vergessen ... den passenden Thread haben mer ja schon :fresse:

[/OT]

mal schauen, ob ich den tower von meinem bruder bekommen *g*

in welche tower get der radi triple sonst noch rein ? (geht der auch in nen coolermaster 111 ? mit nt mod ?

hab noch ne uv led von com-tra wieviel volt bekommt die ? 5v ? kann ich ie einfahch ans nt heangen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh