cs model problem

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hiho

ich habe cscz und zocke damit cs 1.6
habe da aber auch die hässlichen models von cscz
ich hab noch ne 1.5 auf mein rechner...wie kann ich jez die models der 1.5er in cscz und die verunstaltete cs1.6 version kriegen???


vielen dank im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm CS 1.6 im Inet geht nur über Steam.. dadurch hast du die standard CS Models, die jeder hat.

Wenn du eine offline Version hast, wo das ganze nicht nur in einer .gcf Datei ist, kannste die Model Dateien aus CS 1.5 einfach reinkopieren.

mfg
 
ja aber cscz macht das ich bei 1.6 und cscz die models von cscz sind

aber is ja egal den ich habs geschaft
aber jez is nur noch das prob das die toten weiter rumstehn und zappeln
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nur eins raten

sofern du nicht jeden tag (dieses besch*) cscz zockst würd ich einfach
beim "play games" fenster cscz anklicken und den "local game content" löschen...

damit installierst du zwar cscz von der pladde :fresse:
hast aber wieder die std. cs1.6 models... :love:

früher gabs mal nen model fix, durch ein tolles steam update wurde der aber wirkungslos... :wall:
 
mh ich hab vor 2-3 tagen mir nen modelfix geladen der problemlos geklappt hat und workt !
 
also ich kann einfach irgendwelche modesl in modeslverzeichnis schiebenund trotzdem noch online zocken wo isn da des prob
 
naja jez is des blut wenigstens ROT wenn ich alles auf english stelle aber die toten zappeln immernoch dumm durch die gegend
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh