CS:S friert für ein paar sekunden ein

Nein. Das liegt einfach an Steam bzw an CS:S ansich.
Das haben so viele. Das kann einfach kein Hardware Fehler sein. An der Inet Verbindung liegts auch nicht.
Ich kenne keinen, der diese Probleme nicht hat.
Es ist echt zum kotzen, das bei jedem Update mehr Fehler dazukommen, als entfernt werden. Vor kurzem zB der Spectator Bug und jetzt die Freezes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,
also ich habe auch dieses problem das mein rechner hängt es aber nach ein paar sec. weiterläuft. Bei mir is es egal welches spiel ich spiele es hängt jedes. Ich spiele auf dem Kifferstuebchen cs, css, bf2 und dod. Da wurde eine nachricht gepostet die dieses problem lösen tut, also bei mir hat es das.
Computer hängt?
Verfasst von BaumwollAugeJoe
02.02.2006
Wenn Ihr Antivir als Antivirenprogramm verwendet, kann es Euch passieren, daß Euer Computer während des Spielens hängt. Nach ein paar Sekunden geht es normal weiter. Das hängt mit dem letzten Update auf Version 7 zusammen. Um das Problem zu beseitigen, müsst Ihr den Antivir Guard deaktivieren. Dieser prüft im Hintergrund Euer System auf Viren, allerdings bleibt dabei der Rechner kurzzeitig stehen.
Also ich hoffe das ich den meisten helfen konnte und wer kein antivir hat und es trotzdem hängt hat ein problem mit seinem rechner.
Gruß Tu3t

gibts schon etwas neues bezüglich neuer updates ich kann nicht mehr zoccken css absturz nach 10min 40fps wenn ich 3gegner sehe obwohl lich 1024mb corsair cl2.5 habe und eine 6800

Tu3t schrieb:
Wenn Ihr Antivir als Antivirenprogramm verwendet, kann es Euch passieren, daß Euer Computer während des Spielens hängt. Nach ein paar Sekunden geht es normal weiter. Das hängt mit dem letzten Update auf Version 7 zusammen. Um das Problem zu beseitigen, müsst Ihr den Antivir Guard deaktivieren. Dieser prüft im Hintergrund Euer System auf Viren, allerdings bleibt dabei der Rechner kurzzeitig stehen.

Kann damit zu tun haben, stimme ich dir zu, einige Leute haben Seit V. 7 Probleme mit Antivir....

Anstatt es aber zu deaktivieren würde ich empfehlen den Viren-Such Modus von "Beim Lesen und Schreiben suchen", auf "Beim Lesen Suchen" umzustellen, dies behebt meist die niedirge Performance ....

mfg trust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh