cs:s highping nach steam update

van

Enthusiast
seid gestern dieses beschissene und sinnlose neue update da ist habe ich nur noch einen ping von 400 bis 500. Keine firewalls oder ähnliches im hintergrund. Das hat valve mal wieder toll hingekriegt. :fire: gibt es irgendeinen weg meinen ping wieder runterzubekommen oder kann ich hl2 gleich deinstallieren?! hab schon x mal neugestartet und nach viren gesucht. Nix!

speedmeter.de zeigt mir beim ping test 63 ms an was bedeutet das es nicht an meiner leitung liegt.

edit:
gerade nochmal getestet: gee in cs:s rein, wenn ich auf dem server bin hab ich einen ping von 70 ca. und ein paar sek später geht der hoch bis über 800(!!!).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein sicher nicht denn alle anderen bis auf 2 oder 3 haben normale pings und ich habe auch den hohen.

jetzt habe ich gerade gesehen das in den grafikeinstellungen irgendwas mit hdr aktiviert war, das habe ich ausgeschaltet und wollte dann cs neustarten und jetzt lässt es sich nicht mehr starten. Das bild wird schwarz und anstatt das das cs menu kommt geht es wieder in windows zurück. Ich krieg langsam zu viel, herr kaiser.

Bei mir wurde merkwürdigerweiße keine Update beim Steam-Start gemacht. Keine Ahnung, warum.:drool:

Aber auf jeden Fall war mein Ping normal, bei allen Leuten mit dem neuen Update waren die Pings so um die 400.:angel:

Ich hab das auch auf verschiedenen Servern beobachtet.

Habe das Problem auch, aber eben halt nur auf manchen Servern.

hmm... es muss ja irgendwie an cs liegen denn meine leitung ist ok. Aber ich hasse diese updates von valve. Ständig nur am updaten das reicht langsam. Bin mal gespannt wann ich wieder einenen normalen ping habe. Vielleicht beim nächsten update? wird bestimmt noch ne spassige sache... :rolleyes:

Herr Kaiser, sind sie noch da?

edit:
aktuell:
http://img398.imageshack.us/img398/3115/unbenannt3cn.jpg
wie man sieht bin ich der einzigste.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann im steam die sprache einstellen, ich hab einfach auf german gestellt, natürlich ist da blut dabei.

das hat definitiv mit dem neuen update zu tun,die leute mit FX-karten können das problem umgehen
du hast bestimmt eine fx karte??
du musst dein dx-level wieder einstellen entweder unter startoptionen dxlevel 81 oder 80 oder ingame console auf und mat_dxlevel 81 rein
dann soll sich angeblich auch HDR aktiviert haben
ich selebr kann es gar nicht mehr spielen ,denn wenn ich css starte habe ich nur noch den startbildschrim wo der CT und T zu sehen ist aber das menü links fehlt seit dem update,ich komme auch aus dem bild nicht mehr raus,hilft nur noch der resetknopf :heul:

ich habe eine 9800 pro, und es hat vorher alles funktioniert. hdr hab ich in den optionen deaktiviert und sonst ist alles so wie vorher. ich versteh es einfach nicht, damn!

Mit dem neuen Update von Steam führten die Jungs von Valve HDR (High Dynamic Range) ein. Dies ermöglicht realistische Lichteffekte.

Besitzer von neueren Grafikkarten können sich freuen auf diese Effekte.
Doch Besitzer älterer Grafikkarten wie z.B die GeForce FX 5200 können gar nicht mehr flüssig spielen.

Schuld daran ist, dass HDR Direct X 9 erfordert.
Das Update setzte Dx 8 außer Kraft und ersetzte es durch DX 9.
Wer also eine FX Karte hat und nicht mehr flüssieg spielen kann, sollte in seinen HL2 Spielen (auch die Mods) und CSS unter Startoptionen -dxlevel 81 oder dxlevel 80 eintragen.
Ihr findet die Startoption unter "Spiele Spielen" rechtsklick auf CSS / Eigenschaften.

Ist ja sehr interessant.
Ich habe mich gestern schon gewundert:
Was, ein Update, das 50min braucht !?!?

In der Update-History ist der letzte Eintrag von Ende August.
Und nach dem Update hat's mich 2x wegen zu hohem Ping rausgehauen und einmal startete mein Rechner im Siel urplötzlich neu.

Das Laden von Steam und den Spielen (HL², CS:S) dauert jetzt viel länger ! :(

VALVE, WAS HABT IHR DA FÜR'N SCHEIß GEMACHT !?

Zuletzt bearbeitet:
das update gestern war anscheinend wirklich für die katz, es hat nur negative sachen gebracht, soundbugs, highpings, und auf einem server sind auf einmal aller der reihe nach rausgefolgen (no steam login/on) ich dann als letzter auch...

hätte ich nicht einen gutschein, sondern hät ich das spiel gekauft würde ich mein geld zurückverlangen, bzw auf entschdigung pochen, schließlich hab ich das spiel gekauft und nun kann ich es nicht mit allen leistungen nutzen...rein rechtlich hat valve da ziemlich die hose unten....

ich war gerade auf einen srver drauf und war wieder der einzigste mit einen ping von 300! was iost das denn für ein schrott? wieso ist das nur bei mir so? WIESO NUR BEI MIR?

öffne mal steam, rechtsklick auf traysymbol und dann auf settings stell unter internet auf DSL >768k. öffne in cs console und stell rate auf 25000 (rate 25000) und guck ob sich etwas am ping ändert. MFG

schon ärgerlich mit dem update.
normalerweise funktioniert das ja alles ganz gut, nur diesmal hat valve mal daneben gegriffen. Mit Sicherheit arbeiten die aber mit Hochdruck an dem Problem, also nur Geduld!

hab ich gemacht. Passiert nix, bzw. ping geht auf 400 bis 500 sofort nach dem ich auf dem server bin.

kennt jemand ein paar hl2/cs:s foren wo ich nachfragen kann wo das problem ist usw.? ich habe die links nicht mehr.

ich verstehe auch nicht wieso ich der einzigste bin auf den servern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.counter-strike.de
Ist grad das totale Chaos. Einfach aufs Update fürs Update fürs Update fürs Update warten ;) Ich wollte eben spielen da sagt mir Steam ich muss CSS neu runterladen ^^

das kann wieder dauern bis es funktioniert/neue updates kommen denk ich mal. Ich glaube ich werde nie mehr einen niedrigen ping bekommen!!! Dann raste ich aber aus...

Bei läuft CS:S wie Butter, ich hab 0 Probs.
Egal ob ich auf HDR aus, Bloom an oder HDR stelle, kein Unterschied. Hab ja auch ne ATI Karte.

ybei ati bringt das hdr ja nichts. Was für ne verbindung hast du denn? wie sind deine einstellungen bei den grafikoptionen, wie ist dein ping?

Also,

Hab DSL 1000 von da tollen überaus geliebten Telekom ^^
Grafik: 1024x768, 4x AA, alles aufs höchste, Vertical sync off, trillinär Filter
Ping ~60

Also ich hab mir das gerade mal gezogen das update, und ich habe absolut keine Probleme , nen 30er ping, und sonst keine störungen

Aber bei Steampowered.com

Da haben viele Probleme mit
High Ping,Frames(z.B X850 Max Det. vorher 150 fps ,nacher 15),Spiel startet garnicht(wie bei mir)

sers,
ich hab des gleiche miese problem mit den pings, aber ist es bei euch auch so, dass man so nen komischen sound (wie als wenn so ne tonne ständig rumrollen würde) ständig im ohr hat?

:grrr: mich macht des so fertig...

peace

Jetz hab ich bei mir auch was entdeckt

Auslastungstest

vorher 125 fps, jetz 114 fps -.-

mein ping ist immernoch so schlecht. Oft über 800, manchmal geht er auf 80 plötzlich, dann bleibt er da aber beim nächsten connecten wieder 800 usw.

Also ich weiß nicht warum das so bei mir ist ich hab nichts anderes als die anderen auch eingestellt! vielleicht liegt es doch an meiner leitung? vielleicht weil samstag ist und so viele aufs netz zugreifen? heute nacht um 2 uhr da ging es noch soweit ich weiß da war doch schon das update drauf oder?

ich hatte genau das gleiche problem. ich weiß bis heute nich was man dagegen machen kann auser auf das nächste update warten (so hats sich bei mir erledigt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh