CS:S militia Neuauflage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafik ist auf den ersten Blick mal wieder berauschend :love:

Dennoch habe absolut keine Ahnung wo sich der CT gerade aufhällt. Wahrscheinlich bleibt von der guten alten cs_militia dann wiedermal nur 20% Originalgetreu :rolleyes:

zur position... er ist vom CT Spawn richtung Terrorhaus unterwegs... das haus sieht man sogar....

bin auch gespannt, man erkennt die map ja kaum wieder!

johab ich gestern schon gesehen und bin auch schon sehr gespannt

militia war doch früher in den Canyons ... und jetzt in bewaldeten Bergen?!

mal sehn wie die Portierung wird ...

Liegen bestimmt wieder massenweiße Tonnen und Wäschekörbe rum :fresse:
Meiner Meinung nach sollen die das umgekrempel lassen. Portiert die map doch einfach 1:1 und fertig!

kaBOOOM schrieb:
militia war doch früher in den Canyons ... und jetzt in bewaldeten Bergen?!

mal sehn wie die Portierung wird ...

genau deswegen, die map ist ganz komisch, das komplette flair der alten militia geht verloren!

Nuke war doch auch damals in canyons und jetzt stehn da lauter masten drum herum....

Ohje ohje, ich seh schon die FPS-Anzeige vor mir. Leuchtend Rot :)

Egal, spiel ichs halt offline und schieße auf die Mauern, bei der optik passt das schon :)

nun ich finde sie sieht gut aus und laut valve soll sich am gameplay der map auch ein bisschen was ändern.... aber mal erlich an inferno hat man sich auch gewöhnt!!!

Ich zock inferno nicht, und diese militia werde ich auch nicht spielen ...

ihh es sieht besser aus und die engine erlaubt es alles ein wenig schöner zu machen.

ja wie kann valve nur etwas verändern.. böse böse.

ich werde mich auch weigern diese karte zu spielen! wie schon gesagt ganz böse alles.

nein jetzt mal ehrlich. CS entwickelt sich und auch wenn viele meinen das die änderungen doof sind. zeigt mir das nur das sich einige leute nicht auf neue situationen um stellen können. so viel wurde ja nciht verändert.;)

ich freu mich auf eine erfrischende karte die mal etws anderes aussieht als das orginal mit texturen die notdürftig auf dem orginal hl1 genommen wurden.

Juhu geil, Militia, die erste CS-Map die ich gezockt hab :love:

Durch die ganze Vegetation wird das Gameplay bestimmt voll anders.

Es gibt rein zufällig auch andere inferno und militia versionen von Fans. Dort sind die Texturen auch nicht schlechter, aber die map ist immernoch die alte, ohne irgendwelche dämlichen Gameplayänderungen ...

naja, sobald bei militia ein fähiger terrorist mit ner awe aufm dach steht (oder 2 oder 3 oder ...) sieht böse für die cts aus ;)
nette grafische umsetzung, aber die map wird nich so der hammer :(

doll, valve hat es WIEDER mal versaut .. wenn ich an militia denke dann is das erste was mir innen sinn kommt staubige wüste und net ein wald :wall:

Setzen, 6. Konkurs bitte.

'Was regt Ihr euch denn schon so auf, das ist nur ein Screen! Wartet doch mal ab wie die Map wird ;)

Nuke ist auch sehr gut geworden.

Anarchy schrieb:
doll, valve hat es WIEDER mal versaut .. wenn ich an militia denke dann is das erste was mir innen sinn kommt staubige wüste und net ein wald :wall:

Setzen, 6. Konkurs bitte.

richtig, das war auch mein erster gedanke als ich die map gesehen hab, irgendwie geht da das ganze spielgefühl der alten militia flöten, bin mal gespannt wie der rest der karte wird, bisher kann man ja echt nur sehr wenig sagen!

ist es den so schwer sich mal an etwas anderes zu gewöhnen? finde eure reaktionen schwachsinnig

ACiD FiRE schrieb:
'Was regt Ihr euch denn schon so auf, das ist nur ein Screen! Wartet doch mal ab wie die Map wird

Nuke ist auch sehr gut geworden.

genau wartet doch ab, wie sich die karte spielt

Ob ihr alle glücklicher wärt wenn Valve einfach die alten blockigen Maps schnell nachgebaut hätte und die selben scheiss Texturen draufgeklatscht hätte??? Die neuen Maps müssen doch nicht immer 100% den alten Maps entsprechen. Wo bleibt die Abwechslung? CS Source ist ein eigenständiges Spiel. Flair hin oder her. Die einzigste Map wo man das sagen könnte wäre DUST :ugly: Die muss einfach so sein wie sie ist :d
Ich find der Screenshot sieht hammer geil aus :) Ich bin froh dass sie etwas am Setting geändert haben, weil das alte war doch echt grottenhässlich. Dieses Setting ist wenigstens mal realitätsnah. Und dann noch verändertes Layout :) Cool Cool!

irgendwann diesen monat

also die map soll doch im febr. kommen oder? aber wie man valve kennt verschieben die ja ganz gerne oder halten sich grundsätzlich nicht an termine.

das bild in originalgröße sieht n1 aus, das ist ja schon fast romantisch :fresse:

is ja wie bei der spaltung des Christentums zwischen Protestanten und Katholiken...damals.

krass...

Sowas nennt sich halt Fortschritt und der bringt nun mal Veränderungen mit sich, sonst wärs ja auch kein Fortschritt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh