Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vanom schrieb:da sieht man mal wieder, dass dieses land angst vor neues und unbekanntes hat. ob das gut ist, wage ich gar nicht darüber nachzudenken
Nichts.Voolean schrieb:
was hat die meinung von ein paar cs1.6 fans die das gute alte cs noch feiern (zu recht) mit "diesem land" zu tun......
Ich reg mich nicht ( auf? ), ich wollte das nur mal klar stellen.Sephirot schrieb:@ proz@c++
deine sig ist zu lang. das letzte bild ist zuviel
ach komm schon bequiet
du hast die neue map noch nicht gespielt. jetzt reg dich und warte ab.
dito. Obwohl ich auch einen Moment verwirrt war, weil Valve auf der CT Seite eine zusätzliche Biegung eingebaut hat, bevor es zur Leiter geht ... was nebenbei bemerkt eine Gameplayänderung ist, aber egal ...OuB! K F!X schrieb:naja ich bverbinde die namen logischerweise... ich zu sagen auf nuke nicht mehr zurecht kommen ist komisch da die sich vom gameplay nicht evrändert hat sondern nur von der landschaft
He welche Biegung denn? Ist doch alles gleich geblieben.beQuiet schrieb:dito. Obwohl ich auch einen Moment verwirrt war, weil Valve auf der CT Seite eine zusätzliche Biegung eingebaut hat, bevor es zur Leiter geht ... was nebenbei bemerkt eine Gameplayänderung ist, aber egal ...