CS:S militia Neuauflage

genau, und wer die map nicht mag muss ja nicht cs:s spielen :d
 
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Ich hab militia in 1.6 noch nie gespielt....
Darum is es mir egal wie die das umgesetzt haben....
lurk.gif
 
wieso soll hdr unfair sein?
so wenig wie da eingestellt ist wird man ja kaum geblendet und sieht trotz Blendung genauspviel wie ohne...
 
warum unfair?

so störend ist das auch nicht!
 
Ich freue mich auf militia! Und HDR ist was schönes find ich! Klar man braucht dafür einen anständigen PC, aber das sollte ja bei den meisten kein Problem sein, oder?
 
naja auch mit einem midrange pc dürfte es da keine probleme geben
 
kommt drauf an was du mit midrange meinst! Mit meinem System sinkt die fps rate bei nuke auch mal bis 35fps runter! Aber ist immer noch flüssig! Max sind schon 60fps drin! Ich hoffe mal das ist etwa gleich bei militia?! denn weniger darf es nicht sein! Auf keinen Fall werd ich die Grafik-Einstellungen herunter schrauben! Denn das Auge spielt mit ;-) 4x AA, 8x AF, 1280x1024, alle Details auf Max! Sync: on
 
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Ja bekomme locker 50-60 fps hin! (2x aa, 2x af 1024x768)
Also ich habe militia auf 1.6 basis ..sag mal.. lange gezockt.. und jetzt sowas? Warum nicht... is mal was anderes, denn muss man immer in die vergangenheit schauen wobei die zukunft doch viel interessanter ist. *klugscheiss*

Nee also ich finde es gut, wird bestimmt noch besser! :bigok:
 
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Neuauflagen müssen imho nicht imemr das original 100% treffen. CSS ist eben kein CS1.6 und das ist gut so!
Finde den ersten Screen SEHR gelungen, aber man muss erstmal warten wie sie sich spielt.
 
da sieht man mal wieder, dass dieses land angst vor neues und unbekanntes hat. ob das gut ist, wage ich gar nicht darüber nachzudenken :rolleyes:
 
Vanom schrieb:
da sieht man mal wieder, dass dieses land angst vor neues und unbekanntes hat. ob das gut ist, wage ich gar nicht darüber nachzudenken :rolleyes:
:hmm:
was hat die meinung von ein paar cs1.6 fans die das gute alte cs noch feiern (zu recht) mit "diesem land" zu tun......
 
Voolean schrieb:
:hmm:
was hat die meinung von ein paar cs1.6 fans die das gute alte cs noch feiern (zu recht) mit "diesem land" zu tun......
Nichts.
Im Übrigen habe ich nichts gegen Neuerungen, nur sollte man sie dann auch als solche verkaufen und nicht als eine Kopie. Dieses Militia ist nicht Militia. Von mir aus nennt es cs_militia_forest oder was weiß ich, aber cs_militia ist es nicht!
 
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@Voolean
die map ist/war doch nur eine grundlage (denk ich mal), das sie die gleiche ist ist schon klar...aber naja...

Die interessen liegen doch ganz klar auf zwei seiten...
Auf der einen die grafikgeilen-Actionshooter-Zocker (CSS) und auf der anderen
die actiongeilen-Hardcore-Zocker (1.6)

Die schwerpunkte bei 1.6 sind ja wohl schnelligkeit und der spaß am ballern.
Bei CSS sind sie bei der Präzision und der Grafik (bzw. Realität).

Also die Geschmäcker sind verschieden, und jeder soll das spielen was er will (oder was sein PC schafft :d)

Manche finden die Map gut andere weniger, weil sie andere ansprüche haben!
 
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@ proz@c++

deine sig ist zu lang. das letzte bild ist zuviel

ach komm schon bequiet

du hast die neue map noch nicht gespielt. jetzt reg dich und warte ab.
 
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Außerdem ist die alte militia nur in den Canyons, weil die Engine keine weitsichtigen Ebenen darstellen konnte. Genau deswegen spielt HL1 ja auch fast nur in Canyons, so konnte man halt die Maps gut begrenzen. Und somit gabs halt kaum Auswahl an Texturen...deswegen sieht militia auch genau so aus wie ein Abschnitt aus HL1, nämlich hässlich.^^ Dass es jetzt etwas verändert wurde und anders aussieht, hat doch nix damit zu tun, dass die map deswgeen schlechter ist !?! Solange der Grundriss der Map ungefähr gleich bleibt, ist doch alles ok.

Mal ganz davon abgesehen, dass Militia eh ne schäbige Campermap ist!
 
Sephirot schrieb:
@ proz@c++

deine sig ist zu lang. das letzte bild ist zuviel

ach komm schon bequiet

du hast die neue map noch nicht gespielt. jetzt reg dich und warte ab.
Ich reg mich nicht ( auf? :confused: ), ich wollte das nur mal klar stellen.
Und wenn das alte Militia wegen einer schlechten Engine so aussah, wie es aussah, ändert es nichts daran, DASS es so aussahh. Egal warum es in einem Canyon gespielt hat, Militia ist Militia und wenn man schon eine ähnliche map rausbringt, die sich an das Original anlehnt, dann sollte man das auch so rüberbringen und nicht als Kopie, wie schon oben geschrieben.
 
*lol* Ihr Heulärsche!
Na sicher ist es nicht die gleiche Map mit neuen Texturen, wäre doch auch scheiß langweilig! Da sich die maps nun mal an die alten anlehnen, nenne sie sie auch so. Wo is das Problem, man kann doch wohl unterscheiden was neu und was alt ist. Keiner behauptet CS:S Militia ist CS milita....oder etwa doch? ;)
 
naja ich bverbinde die namen logischerweise... ich zu sagen auf nuke nicht mehr zurecht kommen ist komisch da die sich vom gameplay nicht evrändert hat sondern nur von der landschaft ;)
 
OuB! K F!X schrieb:
naja ich bverbinde die namen logischerweise... ich zu sagen auf nuke nicht mehr zurecht kommen ist komisch da die sich vom gameplay nicht evrändert hat sondern nur von der landschaft ;)
dito. Obwohl ich auch einen Moment verwirrt war, weil Valve auf der CT Seite eine zusätzliche Biegung eingebaut hat, bevor es zur Leiter geht ... was nebenbei bemerkt eine Gameplayänderung ist, aber egal ...

@ T!m: Finde ich interessant, was du als "Heulen" bezeichnest ... Aber was haben die Texturen denn bitte mit dem Levelaufbau zu tun :confused: ? Die sind nur sozusagen der Farbton des Levels ... Und dass die Texturen schärfer sind begrüße ich natürlich ...
 
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beQuiet schrieb:
dito. Obwohl ich auch einen Moment verwirrt war, weil Valve auf der CT Seite eine zusätzliche Biegung eingebaut hat, bevor es zur Leiter geht ... was nebenbei bemerkt eine Gameplayänderung ist, aber egal ...
He welche Biegung denn? Ist doch alles gleich geblieben.

Sollen mit Militia nicht auch die restlichen Playermodels kommen? Ich meine ich hab das mal was gelesen.
 
so, militia ist nun draussen. Kann mal jemand ein paar screenshots mit hdr machen? kann die nächsten tage nicht spielen..
 
@ beQuiet: Is klar! Genau deswegen sieht ja n Golf5 auch genau so aus wie n Golf1! :rolleyes:

Wenn die map anders heißen würde, würden sich wieder dieselben Leute aufregen und rumheulen: "Buää, die Map ist ja genau so aufgebaut wie meine gute alte Militia, das is ja voll geklaut!" Man, Leute! Innovationen und Veränderungen müssen doch nicht immer nur grafisch bedingt sein...

Die Map ist sehr geil gemacht, ganz einfach. Und es ist auch sehr gut gelungen, das Flair von Militia beizubehalten, trotz anderer Optik. Also bleibt locker und spielt CS:S und holt euch wenigstens keinen Augenspasti!^^
 
mach maln paar screenshots oder so, kann ne woche mindestens nicht spielen.
 
ich freu mich drauf, heut abend is clantraining und dann hau ich die map gleich mal drauf!
 
ich glaub ich geh heute abend mit euch hwluxxern zocken^^


habe gerade mal die karte angespielt und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt. alles ist stimmig und ich finde keiner hat vor oder nachteile.

auch am layout wurde doch eigentlich wenig geändert
 
hmm...optisch sehr schöne map ! sogar fische sin dabei ;)
ich find aber wenn man als t ne awp hat der fast von überall trifft
kommt mir so vor ^^ und so viele farb eimer liegen gar nich ma rum
ich würd aber dennoch gerne mal wissen warum so viele maps runtergekommen aussehen ?? ich mein gibts den keine geiseln inner schönen villa ? oder kann man den nich auch mal ne bombe in einem aufgeräumten supermarkt legen ?
bin ja mal gespannt ob valve auch nen remake von cs_747 macht
was ich aber in militia vermisse is der kleine pool ^^
 
juhu wenn ich feierabend habe geh ich erstmal eine runde zocken :)
 
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