CS:S militia Neuauflage

@BeQuiet: Ich würd eher sagen, das ein Golf ein Golf ist, es steht ja hinten auch nicht Golf5 drauf. Es ist einfach nur ne neuere Generation des selben Autos, die halt in vielen Belangen anders ist. Genau so ists bei dieser Map. Und von wegen Name: Das hier ist ja nicht cs_militia sondern Militia von CS:S. Aber lassen wir das jetzt endlich.

Haste se denn jetzt mal gespielt und findest sie immernoch so scheiße?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Seiten?! *Öde*

Also, das Map-Design is eigentlich nich dass entscheidende bei Cs!
(meinetwegen bei anderen non-online Games)
Bei CS bin ich noch nie an nem Berg gestanden und dachte:
"ui, is das schön"
viel wichtiger ist mir, dass wenn ich noch nebenher tel. oder sonstwas
machen muss, blindlings weiß, wieviel ich geradeaus, dann nach links
2 schritte vor, dann an meiner 1. lieblings posi steh ....

Mir sowas von Worscht, wie die Map aussieht, meinetwegen könnt
ihr euch dass anschauen, bis ihr so nah seit, dass ihr von den Bäumen
lecken könnt, aber es geht um das CS Gameplay, welches hier ver-
unstaltet wird

(muss aber auch dazusagen, dass ich viel lieber noch das Jute Alde Cs
1.6 daddel :d)

also ohne hdr hab ich keine probleme, mit hdr hab ich ca 35 fps!

Habs gestern zum ersten Mal gezockt - früher gings ja auch garnicht :d

Hab zum Teil starke Ruckler drin, aber die Map ist ja wohl so geil gemacht, vorallem diese Landschaft mit dem Fluß, den man überqueren muss :love:

Aber in den ESL Mappool wird sie es nicht schaffen, bin ich mir fast sicher.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal sagen dass es dazu viel zu viele camperpositionen auf der map gibt, man merkt es ganz extrem auf public-servern!

jup sehe ich auch so.
ausserdem ist das haus viel zu schattig gelegen und die terrors können sich echt fiese posis aussuchen.
aber das haben fast alle ct maps so an sich....

sagt mal wieso bekommt man mit einer 9800pro auch hdr effekte? ich dachte das geht nur mit hdr karten! aber nein, es geht auch ohne!

Also ich finde die Map eigentlich recht gelungen. Wobei ich bei meinem Rechner ziemliche Performance Probleme habe.

Da muss dann wohl ein neuer Rechner her...

i!!m@tic schrieb:
ich würd mal sagen dass es dazu viel zu viele camperpositionen auf der map gibt, man merkt es ganz extrem auf public-servern!

jaja,
kann sich doch bestimmt noch jeder an die Nvidia Fanboys erinnern die immer wieder gesagt haben das SM3 für 6800er nen Kaufgrund is,
sieht man ja das es geht aber flüssig is was anderes ......

momit jetzt net du gemeint bist i!!m@tic

TeddyNutz schrieb:
@BeQuiet: Ich würd eher sagen, das ein Golf ein Golf ist, es steht ja hinten auch nicht Golf5 drauf. Es ist einfach nur ne neuere Generation des selben Autos, die halt in vielen Belangen anders ist. Genau so ists bei dieser Map. Und von wegen Name: Das hier ist ja nicht cs_militia sondern Militia von CS:S. Aber lassen wir das jetzt endlich.

Haste se denn jetzt mal gespielt und findest sie immernoch so scheiße?
Zur Zeit spiel ich kein CS:S, aber was mir nen Kumpel schon erzählt hat ... der Abwasserkanal, der an der Oberfläche aufgeht, mitten im Terrain offen durch's Wasser führt und auf der anderen Seite wieder reingeht :wall:

Wenn das stimmt, dann sorry Valve, aber so viel Dummheit tut echt weh ...

Die map ist wirklich schön, aber ich finde diese ganzen (unnötigen) Verschönerungen eher störend. Ich finde sie stören den Spielfluss mehr, als dass sie nützen.

Zuletzt bearbeitet:
Also die map find ich geil.
Aber wieso freezed mir das Game wenn ich die Map zocke nach ca. 5-10min?
Wenn ich HDR aus mach geht es wunderbar ohne Freeze.
Achso nur das Game bleibt stehn der Rechner ist noch am laufen, also kann das Game uber den TM beenden.

System:
Opteron146@3ghz
X800GTO@XT
1gb Gskill
Audigy2

alles auf einem DFI NF4

beQuiet schrieb:
Zur Zeit spiel ich kein CS:S, aber was mir nen Kumpel schon erzählt hat ... der Abwasserkanal, der an der Oberfläche aufgeht, mitten im Terrain offen durch's Wasser führt und auf der anderen Seite wieder reingeht :wall:

Wenn das stimmt, dann sorry Valve, aber so viel Dummheit tut echt weh ...

Die map ist wirklich schön, aber ich finde diese ganzen (unnötigen) Verschönerungen eher störend. Ich finde sie stören den Spielfluss mehr, als dass sie nützen.

spiel doch quake1 :lol:

man kann sich auch über nichts aufregen...

Also bitte, der Kanal soll ein Geheimweg in den Rücken der Ts sein und kein Spaziergang durch nen Fluß direkt vor deren Nase :rolleyes: ...

Und was glaubst du ist förderlicher für den Spielspaß: Eine schöne map mit gutem Aufbau und schönen Texturen aber freien Wegen und übersichtlicher Gestaltung, oder eine map mit lauter Kram auf dem Boden und nem Haufen Krust der es erstmal erschwert den Weg bzw den Gegner zu finden ?

ja irgendwie ist man nirgends mehr sicher. der gegner kann einem so schnell in den rücken fallen, das gibts gar nicht. wenn man unten im kanal snipert, lebt man ständig mit der angst von hinten/oben abgeknallt zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ruckelt die Map auch, finde aber dass Militia im Gegensatz zu Assault gut umgesetzt wurde, und Camperstellen gabs im alten CS Militia auch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh