CS:S Trickjumping Seite + Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt ihr den firefox 1.5? bei mir klappt das. Einfach oben links bei trickjumps mit der maus drauf und dann warten bis das untermenu kommt und dann einfach mitm zeiger drüber und anklicken.. ganz eazy.

aber mit dem firefox 1.5 100%ig.
die seite lohnt sich auf jeden fall.. da kann man gute trickjumps finden die sich oft bezahlt machen :d

Mit Opera 8.51 geht es wirklich nicht; muss auch Firefox 1.5 nehmen.
Nette page; manche kannte ich wirklich noch nicht.

hab mir mal ebend die bei dust2 angeguckt, manche davon funktionieren nicht oder nur schwer.
also wenn man das allein probiert dann wird das meistens nichts ohne nen zweiten mann.

noch nen tip: bei dust2 den ersten sprung auf die kiste bei b, da kommt man auch anders rauf, einfach von den oberen kisten, da wo der "durchbruch/ loch" is auf die kiste raufspringen. ;)

es gibt auf der seite auch ne rubrik für die techniken die man beim springen anwenden muss/kann. Die jumps wurden doch erst letzten aktualisiert und auf funktion überprüft :) die kann man sofern es da nicht anders steht, alle alleine schaffen. Ob die nun schwer sind oder nicht ist dabei egal, hauptsache die gehen :d

die jumps die da bei dust 2 gezeigt sind kann man ALLE alleine machen.

mit dem IE6.0 auch nicht. das ist ja echt mal was neues...
websites die nur mit Firefox laufen

Coole Seite, die meisten Trickjumps kannte ich aber schon

die seite kannte ich schon länger, aber noch im alten design...
aber die jumps sind immer wieder gut ;)

jetz gehts mit allen inet-browsern!

für alle bei den das menü nicht funzt, macht mal den pop-up blocker aus

Kampfwurst schrieb:
@van
wie kommst du den da hoch? :hmm:

:fresse:

Also hier als erstes:

Da wo das Fadenkreuz ist stellst du dich hin, also auf diese mauer...

Direkt unterm Fadenkreuz ist doch diese linie.. das ist der "bug" den man ausnutzen muss. Du drückst dich gegen die wand, dann gehst du automatisch etwas höher... dann kurz bevor man wieder abstürzt springst du hoch und drehst dabei die maus so, dass du seitwärts auf der kante landest.

So:

ist ein sehr schwerer Sprung :) Funktioniert auch nicht jedes mal. Aber wenn man erst mal da hnten ist, dann ist man der king des servers :d

hehe, danke, gleich mal testen :d
dein 1. pic sieht so aus, als ob schnee auf dem pflaster liegen würde ;)
hab mittlerweile diese spiegelungen ausgestellt, lenkt zu stark ab ;)

€dit:
ich komm ned rauf :(
kannst du mal ne demo machen und irgendwo uploaden??? büddö ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist kein schnee, das ist das wasser was sich im himmel spiegelt denk ich mal. Regnet ja auch da...
aber seitdem update von gestern spiegelt alles nochmal extrem mehr.

nochmal zum jump:
Ihr könnt euch auch ein bis zwei meter vor die wand stellen und mit anlauf da hochspringen. Aber keinen duckjump sondern einen ganz normalen. Maus evt. etwas drehen, kann aber auch ohne gehen. Ich bekomms jetzt ziemlich oft hin. Das ist der beste trickjump den es bei aztec gibt :d die anderen fragen immer nur wie kommt der da drauf.. lol

Wie geil,

ich und nen Paar Freunde testen mal einige durch, Piranesi und Italy haben nen Paar sehr nette...z.B den mit "hinter der map rumlaufen" @ Italy :bigok:

/edit.: @ Van, wie geil - ich hab ihn jetzt nach ca. 10 Versuchen geblickt, dass ist echt der geilste Trickjump ever :d

Zuletzt bearbeitet:
ahhaahahhaahahhaha Trickjumping in CSS roflmao
Schaut auch mal Trickjumping in 1.6 an (X-Treme Jumps Videos), DAS kann man vielleicht Trickjumping nennen, aber nicht den Kack, der in CSS geboten wird.
Airstrafe aus CSS zu nehmen war eh der größte Fehler, in der Beta von CSS konnte man noch richtig geil Strafejumpen und sogar mächtig Speed bekommen. Tja man muss halt alles für Noobs anpassen...

schau dir die techniken auf der hp von oben an.
Man kann in cs:s genauso speed bekommen wenn man bergab springt, weiß gar nicht was du hast. Das geht alles genauso wie beim alten cs. Ich hab auch schon genug videos gesehen. Alle sprünge kann man sowieso nicht mehr machen weil die maps verändert wurden.

Nö, stimmt absolut nicht. Weder du noch der Typ von der oben verlinkten Seite hat Ahnung. Allein schon was unter "Techniken" beim Circlejump steht.

o
m
f
g

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh