cs:s update - grauenhaft

mir gefällt das radar gut, und änderungen mit dem aiming etc. hab ich die tage nixs gemerkt, hab eigentlich alles ziemlich gut getroffen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SUNCH3Z schrieb:
Also das war, bei manchen Servern schon vor dem Update so ;)

Es gibt einen Cvar um das alte Radar zu reaktivieren, steht im Steamforum. Gleich als Sticky im Css Unterforum.

liegt wohl daran, dass ich normalerweise besseres zu tun habe, als public zu spielen.

naja seitdem die das spiel mit interpolate 1 n00bfreundlicher gemacht haben und leuten mit ping unter 15 extremere vorteile, als ohnehin verschafft haben, bin ich eh raus.

aber die performance so in den keller zu treiben, wo viele auf ihren server4you, ngz und core64 schrott setzen, no comment.

Wenn du NGZ als Schrott bezeichnest, dann interessiert mich aber brennend was du für qualitativ hochwertig hälst. Spitzenserver? :lol:

omg spielst du sonst nur auf selfhost, wenn ngz angeblich gut ist?

Man bin ich froh, dass ich zu F.E.A.R. gewechselt habe ;)

Ich würde mir nicht mal mehr 1.6 antun, alleine schon wegen dem Flamen und Cheat0rn...

ich hab auch viel von lags bei den leuten eghört, aber ich kann nicht meckern, ohne fp ne ping zwischen 50 - 70 aber keien ruckler oder ähnliches

170fps alles auf High + HDR, was wollt ihr also mehr .. Performance ist doch n1 :d

du schwein :d

naja bei mir leider nur 40 - 50 fps bei 1024x786, alles high, 4xaa,8xaf,hdr

aber im oktober kommt endlich ne neue graka :d

Nächstes Jahr kommt nen neuer Rechner :bigok:

Wenn ich nicht noch öfter frei bekomme und dadurch noch mehr Geld verliere :motz:

Gut, dann begründe deine Aussage. Ich habe bisher keine/kaum schlechte Erfahrungen mit NGZ Servern gemacht.

Aber kplay ist wirklich gut, das stimmt ^^

highping, packetloss, belaxa-routing, sogar holländer laggen darauf mit highping... lags ohne ende, anbindung schnell überlastet, endlos überteuert, sollt reichen

angepisster schrieb:
highping,noch nie mehr als auf anderen packetlossnoch nie mehr als auf anderen, belaxa-routing, sogar holländer laggen darauf mit highping??... lags ohne endenoch nie mehr als auf anderen, anbindung schnell überlastetkann ich nicht bestätigen, endlos überteuertjo, das stimmt, sollt reichen

Aber jetzt besser :btt: ^^

Spielerisch find ich das Update gut, auch das neue Radar.
Was mich aber nervt ist das sich cs:s manchmal komplett, mitten aus dem Spiel heraus, ausschaltet ?
Ist mir gestern n paar mal passiert, fröhlich am zoggn und klick, auf einmal seh ich nur noch den Desktop :(

bei mir minimiert sich da snur manchmal wenn ich zu nem server connecte, dann das team auswählen kann, dann lande ich kurz aufm desktop, dann klick eich wieder auf cs:s in der startleiste und bin iweder drin

Ich hatte bisher nur einmal einen Verbindungsabbruch, der nur mich betraf (Clanmates spürten nichts). Ansonsten aber zig Serverabstürze.

Also unserer läuft ohne Laggs, habe gestern abend selbst noch gespielt. Mani läuft auch noch ohne Probleme, was nicht mehr läuft ist das Team Balancing und die Awp Beschränkung. Aber was solls ?

Performance ist erheblich besser geworden.

1440x900 alles High und Hdr an.

Anhänge

• stresstest.JPG
    stresstest.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 65
also ich finde das neue radar echt gut, ist übersichtlicher. aber die pings sind teilweise entweder zu niedrig oder zu hoch...

also der patch ist grandios - das neue radar is super und dass der bug beim bücken endlich behoben ist auch. wieoft wurde man schon erschossen während man hinter irgendwas geduckt war und man selber nix mehr sehen konnte (weil man ja WEIT unter der kante war - angeblich).

beQuiet schrieb:
Valve will die Preise der Waffen verändern!!
[/b]

Was? Die Preise verändern? Das reicht jetzt schon wenn nächste die 3% Mwst zusätzlich kommen. Wer soll sich da noch gutes Equipment leisten? :fresse:

Ich finde das neue Radar auch gut. Viel übersichtlicher.

die optik beim ducken stört mich weniger, das radar finde ich zum :kotz:
habe seit dem letzten update das problem wenn ich nach dem grafikauslastungstest ins spiel einsteige höre ich jeden schuss von mir doppelt :stupid:

Edit: habs gerade auf meinem 2ten rechner versucht - selbes ergebnis - doppelschuss

Zuletzt bearbeitet:
CyrusTheVirus schrieb:
Also unserer läuft ohne Laggs, habe gestern abend selbst noch gespielt. Mani läuft auch noch ohne Probleme, was nicht mehr läuft ist das Team Balancing und die Awp Beschränkung. Aber was solls ?

Performance ist erheblich besser geworden.

1440x900 alles High und Hdr an.

240 :>

beim letzten bench von mir^^

Zuletzt bearbeitet:
also mir ist das neue radar lieber, hab ich vorher garnicht raufgeguckt, weils einfach für mich nicht informativ genug war und jetzt issses viel besser, das mit dem ducken is mir noch garnicht aufgefallen :fresse:

:shake: Hi ich finde das radar auch zum :kotz:
man wird voll irretiert wegen den wegen etc. das mit den bällen wo man erkannte das die oben oder unter einem waren fand ich viel besser !

warum hat valve nicht eine option wo man das radar auswählen kann hinzu gefügt?
oder sind die da alle gehirn tot?
die machen das spiel immer schlechter als wie es war !
das mit dem ducken ist mir garnicht auf gefallen!

hab zwar nicht alle beiträge aus dem thread genau gelesen , aber kann es sein das das aiming irgendwie anders ist ?

Ich treff irgendwie nicht mehr so richtig wie früher :-[

Hallo,

naja ich finde das Update klasse. Das Ducken hat sich nur in sofern verändert, dass es realistischer ist, so dass man wirklich auf Augenhöhe ist, aus der Ego-Perspektive. Und auch das Radar ist sinnvoll, da insbesondere im 5on5 schnell ersichtlich ist, wo die Bombe gedroppt ist, oder der Feind rumlungert. Wer hier anfängt vom Public zu reden, der ist sowieso nicht zu retten und sollte das ganze Spiel eh als fun ansehen, für Leute, die sehr viele Wars spielen is das Update 1A. Und was ich hier gelesen habe von wegen noobfreundlicher... wenn sie n bisser rumlucken mit Dauerfeuer... lasst sie doch.. gegen ne gute Takke können sie einpacken.

Edit: Wir spielen selber auf nem NGZ-Server, die laggen zwar das ein oder andere Mal gerne ne Runde, aber im Grunde sehr stabil, leider mit erhöhtem Ping von um die 10. Wenn der zu sehr laggy ist, ist ja noch der Linemax da :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne neue Meinung und Frage: Ich fand das Radar bisher eigentlich gut, sollte nur wie gesagt wieder rund werden.

Nur letztens ist es passiert, dass mich einer "abgefangen" hat, wobei er eigentlich nicht wissen konnte, dass ich entlang komme. Ich habe zwar nicht nachgefragt, aber es meinte von sich aus, er hätte es durch das Radar gewusst (schien sich wohl zu denken, dass das komisch rüberkommen musste).
Auf meine Frage hin meinte er dann, dass das Radar nicht wie ich dachte die letzte Position eines Gegners anzeigt, der vom Spieler oder eines Mates gesehen wurde, sondern ein einmal gesehener Gegner längere Zeit "verfolgt" wird.

Meine Frage an euch: Stimmt das? Wenn ja wäre das ja ein gratis WH, oder nicht? :hmm:

Lol ist mir noch nicht auf gefallen !

das wäre ja der totlacher ³³³³³³³³³³³

einfach nur dumm die typen von valve!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh