cs:s update, neue models

van

Enthusiast
die neuen models sind da. :) kann nirgendswo joinen :( server uses different class tables...

obwohl auf meinen bevorzugten server spieler drauf sind. Liegt das evt daran das die die dort drauf sind noch mit dem alten update spielen?

kam wohl erst gerade das update...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
van schrieb:
die neuen models sind da. :) kann nirgendswo joinen :( server uses different class tables...

obwohl auf meinen bevorzugten server spieler drauf sind. Liegt das evt daran das die die dort drauf sind noch mit dem alten update spielen?

kam wohl erst gerade das update...

altes update ? :) entweder update oder alte serverversion :drool:

bei mir ging heut jeder server gabbs keine problemme. und was haltet ihr so von den models also ich find das tm odel sau geil das ct model eher mittelmässig (hat zu viel zeug dran) aber coole models:love:

das 1337 Model ist geil... man kann es aber kaum von den CTs in dunklen gegenden unterscheiden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh