cs source@ebay verkauft

L

Leixe87

Guest
Hey.
Hab vor kurzem CS Source bei ebay verkauft.
Der Käufer meldete sich daraufhin das er den CD-Key nicht benutzen kann. Hab das Spiel bei mir deinstalliert. Was muss ich tun damit er den benutzen kann ??
Hat einer ne idee??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau,
denn ein CD Key der schon mal fuer einen Account registriert wurde ist nicht auf einen anderen uebertragbar! d.h. er braucht deine login daten.

ja toll dann kann ich ja 1.6 nicht mehr spielen :d
ist das die einzige lösung ??
mfg

so weit ich weiß ist es die einzige lösung. was du evtl noch probieren koenntest ist im support system von valve nen case aufmachen und hoffen das sie den cd key von css aus deinem acc rauslösen

LoL!

Ich meins nicht böse aber ihr solltet euch beide folgende Bewertungen geben:

Negativ: Pure Blödheit

:shot:

Würd das Geld an deiner stelle wieder zurücküberweisen

Zuletzt bearbeitet:
naja ^^ was kann ich dafür das source so kacke ist :d warum soll das also bei mir im schrank vergammeln. schön das wenigsten einige hier was zu lachen haben :P

ja, war nen lacher wert aber wenn Du jetzt so ein Spiel über Ebay kaufen wolltest dann würdest Du doch auch davon ausgehen das der Key zum Onlinezocken dabei ist oder nicht? Was würdest Du dann wohl machen wenn Du feststellst dass Du gearscht worden bist...ah ich weiss, Du fändest das bestimmt in Ordnung wenn ich das hier richtig verstanden habe.

naja die sache hat sich ja schon erledigt. hab ihm meinen account gegeben.
ich dachte eigentlich, das wenn ich das game deinstalliere mein key automatisch wieder resetet wird.

mfg

tag war bis dato scheisse :d

also mehr als den valve support anschreiben oder deinen accoutdaten hegeben hast du net, aber daran bist du selbst schuld muss ich sagen. :rolleyes:

mfg deep

naja die sache hat sich ja schon erledigt. hab ihm meinen account gegeben.
ich dachte eigentlich, das wenn ich das game deinstalliere mein key automatisch wieder resetet wird.

mfg

na dann hast Du ja auch korrekt gehandelt.

Gruss,

Micha

schön das man weinigsten ein paar leuten den tag versüßen konnte :d

mfg

also ich hab mal gehört das valve die keys gegen eine gebühr übeträgt.. allerdings kann ich mich daran erinnern das diese gebühr den kaufpreis des spieles üübersteigt..

wohl ein schuss in den ofen..^^

Die ganze Prozedur ist ja mal sowas von aufwändig, sicher nicht ohne grund durch diese key bindung und den damit stark eingeschränkten weiterverkauf hat valve sicherlich schon mehrere hundert tausend wenn nicht millionen spiele zusätzlich verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh