cs source hat mülligen ping

RedDragon0307

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
266
Ort
Schopfheim
also ich bin vollkommen neu bei der cs sache......also bitte etwas nachsicht.

ich benutze cs:s und eine meiner isdn leitungen (weil auf der anderen soll ja telefoniert werden )


jetzt hab ich nen ping zwischen 110 und 200.........kumpel meinte das wär der grund warum ich dauernd loose.....

bin ja sonst eigentlich hardcore shooter.

kumpel meinte auch das bei isdn pings um die 50 normal wären....is das richtig und wenn ja was is bei mir falsch.

steam ist auf isdn gestellt.
windows qs-planer bandbreitenbeschränkung is auch aufgehoben. woran kann das liegen ???


(leider wohne ich in den 10% von d-land wo der rosa riese noch nicht für dsl gesorgt hat )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RedDragon0307 schrieb:
also ich bin vollkommen neu bei der cs sache......also bitte etwas nachsicht.

ich benutze cs:s und eine meiner isdn leitungen (weil auf der anderen soll ja telefoniert werden )


jetzt hab ich nen ping zwischen 110 und 200.........kumpel meinte das wär der grund warum ich dauernd loose.....

bin ja sonst eigentlich hardcore shooter.

kumpel meinte auch das bei isdn pings um die 50 normal wären....is das richtig und wenn ja was is bei mir falsch.

steam ist auf isdn gestellt.
windows qs-planer bandbreitenbeschränkung is auch aufgehoben. woran kann das liegen ???


(leider wohne ich in den 10% von d-land wo der rosa riese noch nicht für dsl gesorgt hat )
macht steam noch update's ?
 
ISDN Ping 50?? lol, wohl kaum. Mit DSL is n Ping von 80-90 norm. Nur mit Fastpath kommts auf ca. 30-50
 
ja das mit dem ping um die 50-70 mit isdn war mal. heute brauchste dazu schon dsl oder eben für noch einen niedrigeren ping fp.
mein ping in css ist meist so um die 40 mit fp.
 
in cs 1.6 krieg ich 10-15 aber in css habe ich viel schlechtere pings , so von 25-35 , obwohl ich da gute netsettings habe, also braucht Css wohl nen paar mehr kbyte pro sec oder sie serveranbindung ist noch so schlecht ....
 
Wo wir schon bei Problemlösungen sind, hat jemand nen Plan wie man die ingame console wieder aktiviert?
 
cs kannste mit ISDN knicken? wieso das den also normalerweise haste mit ISDN nen besseren ping als mit DSL ohne FP
wies bei CSS ist kann ich nicht sagen weil kein isdn hab müsste aber trotzdem besser sein
 
ach übrigends es kommt beim isdn auch stark drauf an mit was du dich einwählst

zb mein altes usb modem da war der ping etwa 50 höher als bei meiner fritzkarte zb
 
"z.B." ? viel mehr möglichkeiten sich über externe wege einzuwählen gibs ja nun auch nicht.
usb modem war schon immer saulahm ...

früher ging CS jedenfalls noch gut mit ISDN, jezt mit der source engine weiss ich es nicht ... aber 200 klingt doch irgendwie bisschen extrem.
 
Ich hab gehört, das CS:S und 1.6 mit ISDN zwar mit nem "anständigen" ping läuft, man trifft aber nichts.

Kann ich aber nicht bestätigen, weil ich kein ISDN hab.
 
Mit ISDN sollte man im normalfall nen besseren ping haben wie mit DSL :)

www.csconfigs.de settings die für ISDN, DSL usw die immer gleich gut funzen giebt es nicht. Auf der Seite erfährst du was bei welcher einstellung verändert wird einfach wengle rumprobiern optimale Settings giebt es nicht.

Mfg
SeraX
 
Varg schrieb:
Wo wir schon bei Problemlösungen sind, hat jemand nen Plan wie man die ingame console wieder aktiviert?

-Low- schrieb:
in der cfg steht bind "^" "toggleconsole"
so und das geht nicht. also was macht man? man legt erstmal console auf was anderes.
bind "l" "toggleconsole"
und dann geht die console. Danach fragt man sich warum die nicht auf ^ geht.
So dann geht man in Optionen Keyboard bei cs:s und guckt was rauskommt wenn man eine taste mit ^ belegt. Und dann sieht man das dann nicht "^" da steht sondern "\".

so dann schreibt man die cfg bind "\" "toggleconsole" und was ist? Es geht mit "^".

das hilft.
beim nächsten mal suchfunktion ;)
 
ingame console ist total fürn arsch weil die sowieos nicht mit ^ wieder zu schliessen ist.

insofern reicht der -console parameter locker aus, da brauch man wenigstens nur 2x auf ein und dieselbe taste hacken ... und hat den stress mit dem assi sonderzeichen nicht
 
ISDN.... 70-90 ping.... hatte ich auch vorher welche settings hast?

Wuerde Rate zwischen 7000-10000 einstellen
cl_updaterate auf 30-50
cl_cmdrate auf 30-50

teste das mal...
Alles in console eingeben


Mfg
 
Fastpath schaltet die Sicherheitsabfrage vom Roten riesen ab , die normalerweise eingeschaltet ist. Dies führt zu schnelleren pings, soll aber nicht überall möglich sein ( nur in nähe von verteilerstationen möglich) , obwohl ich niemanden kenne, bei dems nicht aktivierbar ist... Ist aber mit Zusatzkosten verbunden :shot:
 
Durch deaktivierung eines Fehlerbehebungsverfahrens, auch gennant (verdammt mir fällt der Begriff grad net ein), kann man die Ping-Zeiten zu einem Server deutlich verkürzen
 
YawAKooL schrieb:
Durch deaktivierung eines Fehlerbehebungsverfahrens, auch gennant (verdammt mir fällt der Begriff grad net ein), kann man die Ping-Zeiten zu einem Server deutlich verkürzen
Und klappt bei mir leider nicht, aufgrund von 6km Leitungslänge. :-(
 
Ich wills mir in nächster Zeit (1-2 Wochen) aktivieren lassen, hoffe, dass die Leitungen in Düsseldorf nich so lang sind...

Ach ja, der Begriff heißt "Interleaving"
 
mit isdn hat man kein besseren ping als mit dsl...
hatte mal einen im clan, der hatte isdn und n ping von 120 oder so...
ich hab das 768er dsl (also schon recht alt) und hatte immer son ping von 70-90.
wie´s bei css aussieht hab ich ka...
 
bAs schrieb:
mit isdn hat man kein besseren ping als mit dsl...
hatte mal einen im clan, der hatte isdn und n ping von 120 oder so...
ich hab das 768er dsl (also schon recht alt) und hatte immer son ping von 70-90.
wie´s bei css aussieht hab ich ka...


Also hab mit ISDN bei CSS immer zwischen 100 und 140. Geht aber recht gut wie ich finde...
Bin aber eher jemand der am Wochenende mal ne Stunde online zockt, und nicht jemand der 3 Stunden am Tag CS zoggt...
 
also ich treff einfach nix..........und das mit mega shooter erfahrung und ner diamondback............

ofline rock ich einiges,,aber das isdn zickt eben
 
werd auf dem abit mal wieder die interne karte reinmachen.....obwohl ich im web keinen untershied zum usb modem gemerkt habe.


aber die pci is damals geflogen weil die sich auf dem asus entweder mit dem raid oder der audigy gezofft hat


aber auf den nf-7s2g is das raid ja in der sb...und somit wohl nicht mehr über den pci buss angebunden........

mal sehen ob da wiedder resourcen frei sind
 
@ Someday....ja danke...ich schäme mich jetzt auch weil ich zu faul war zu suchen :(
 
bAs also ich muss sagen das du dann der erste bist der mit dsl bessere pings hat wie mit isdn ich weiss noch damals als alle von isdn auf dsl umgestiegen sind hat sich jeder beschwert. war aber halt noch so cs beta 5 oder 6 zeiten. naja als man halt noch ein halbes jahr auf Dsl warten musste

mein ping is damals so um 20 ms gestiegen als ich dsl bekommen hab

120 ping hatte ich auf keinen fall mit isdn das wär ja total fürn ....
also soviel ich mich errinnern kann warens so maximal 80 wohlgemerkt mit fritz karte das war damals das einzig wahre keinen plan wie das heute is
 
Mhh also, CS 1.6 hat man mit ISDN nen ping von 40-60!!
bei CSS hat man mit ISDN nen Ping zwischen 90-170 !!!
CSS braucht einiges mehr und so reicht ISDN leider nicht mehr, wähl dich mal testweise mit 2Leitungen ein und guck obs besser ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh